Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Mein Dilemma - Dominanz vs. Liebe - Geilheit oder ECHTE..42
Partnerschaft. Hallo Zusammen! Ich weiß es ja irgendwie schon lange.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Dominanz

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Echte Dominanz
Vermeintlich dominante Männer kenne ich viele... Jeden einzelnen davon belächle ich. Tzzz, als ob ich irgendeinen davon ernst nehmen würde.

Doch du bist anders.
Deine Dominanz spüre ich nahezu mit jeder Faser. Dein Blick, deine Haltung, dein ganzes Sein drückt das für mich aus. Wie du mich berührst, wie du mich an dich ziehst, wie du mich in deinen Armen festhältst lässt mich dahinschmelzen und ist pure echte Dominanz.

Ich liebe es wie du mich mit Schreien vor Lust in den Schlaf bringst und mit Sternen erwachen lässt während du mit deinem Arm um meine Kehle meine Atmung kontrollierst...
Bis mir schwarz vor Augen wird und ich wieder Sterne sehe... Immer wieder und wieder.
Nur dir gestehe ich das zu. Nur dir nehme ich diese Dominanz so echt ab...
Denn du bist mein Meister und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du mich das nächste Mal Sterne sehen lässt @*******ire
Profilbild
*******ch65 Mann
67 Beiträge
Mega geschrieben… gibt so einige Frauen die sowas genießen können… den sicheren aber festen Griff an den Hals. 99% der Frauen können es nicht aushalten. Be happy, dass ihr euch habt!
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ch65:
Mega geschrieben… gibt so einige Frauen die sowas genießen können… den sicheren aber festen Griff an den Hals. 99% der Frauen können es nicht aushalten. Be happy, dass ihr euch habt!

Das sind wir!!!!
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *******ch65:
Mega geschrieben… gibt so einige Frauen die sowas genießen können… den sicheren aber festen Griff an den Hals. 99% der Frauen können es nicht aushalten. Be happy, dass ihr euch habt!

Sehr sogar.

Danke dir!
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *******ger:
Echte Dominanz
Vermeintlich dominante Männer kenne ich viele... Jeden einzelnen davon belächle ich. Tzzz, als ob ich irgendeinen davon ernst nehmen würde.

Doch du bist anders.
Deine Dominanz spüre ich nahezu mit jeder Faser. Dein Blick, deine Haltung, dein ganzes Sein drückt das für mich aus. Wie du mich berührst, wie du mich an dich ziehst, wie du mich in deinen Armen festhältst lässt mich dahinschmelzen und ist pure echte Dominanz.

Ich liebe es wie du mich mit Schreien vor Lust in den Schlaf bringst und mit Sternen erwachen lässt während du mit deinem Arm um meine Kehle meine Atmung kontrollierst...
Bis mir schwarz vor Augen wird und ich wieder Sterne sehe... Immer wieder und wieder.
Nur dir gestehe ich das zu. Nur dir nehme ich diese Dominanz so echt ab...
Denn du bist mein Meister und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du mich das nächste Mal Sterne sehen lässt @*******ire

Und alleine durch deine bedingungslose Unterwerfung kommst du in den Genuss dessen, was uns beide so gut tut...
******man Frau
3 Beiträge
So schön und vor allem treffend beschrieben. Danke

Ja leider wird das Wort Dominanz viel zu oft missbraucht. Es sollte eine Prüfung für Herren geben, damit wir es einfacher haben 😅
Profilbild
*******ch65 Mann
67 Beiträge
Zitat von ******man:
So schön und vor allem treffend beschrieben. Danke

Ja leider wird das Wort Dominanz viel zu oft missbraucht. Es sollte eine Prüfung für Herren geben, damit wir es einfacher haben 😅

Absolut … bin ich voll auf deiner Linie.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen dass Frau auch eine Sicherheit braucht.
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Zitat von ******man:
So schön und vor allem treffend beschrieben. Danke

Ja leider wird das Wort Dominanz viel zu oft missbraucht. Es sollte eine Prüfung für Herren geben, damit wir es einfacher haben 😅

Das ist spannend! Ich bin sicher es finden sich interessierte Prüfer! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.