Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9879 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Benutzung in Münster!

Sexuelle Benutzung in Münster!
Hallo zusammen,

ich bin ein dominanter Mann aus Münster und von der Neigung her eher der Benutzer. Die Frau die ich suche sollte daher wissen, dass ihre Belohnung meine Befriedigung ist.
Sehr gerne auch Oralverkehr welcher regelmäßig in verschiedenen Varianten praktiziert wird.
Mein Sad-Anteile ist eher gering, bei mir überwiegt die Dominanz über die jeweilige Gespielin.
Ich liebe Humor und würde mich als empathische bezeichnen. Zumindest hat man mir dies öfters mitgeteilt. 😉
Mir ist es sehr wichtig, dass es Beiden Spaß macht und daher solltest Du Dich Deiner benutzten und unterwürfigen Rolle auch bewusst sein. Tabus werden selbstverständlich vorher besprochen.
Solltest Du noch Anfängerin sein, werde ich Dir natürlich mit viel Einfühlungsvermögen Deinen Platz langsam aber sicher zeigen.
So, jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wer sich auf mein Gesuch meldet und Benutzung erfahren möchte. 🙂

Liebe Grüße
*********hite Paar
214 Beiträge
Hey, Du Einreiter,
was Du suchst, ist eine sexy und all-Zeit-bereite Gummipuppe, die Dir zu jeder Zeit für Deinen aktuellen Wunsch zu Diensten ist.
Euch Beiden dabei viel Spass.
*****sam Paar
1.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*

wenns wieder zuviel Gekeife drunter gibt, lass ich wieder durchfegen - Bussi Marc *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.