Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22320 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich ist er fertig der neue Shop

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist er fertig der neue Shop
Pünktlich zur vor Valentins Zeit ist unser neuer Onlineshop fertig geworden
http://www.sm-only.de
Frei nach dem Motto
„Hiebe mit Liebe“
geben wir bis zum 14. Februar 14% Rabatt mit dem Rabattcode:

Valentin21

Da wir natürlich unermüdlich an neuen Produkten basteln und wir großteils Einzelstücke bauen, wird der Shop häufig aktualisiert. Es lohnt sich durchaus öfter mal zu stöbern.

(PS: da der Chef Legastheniker ist und die fleißigem Korrekturelflein seine Texte korrigieren etwas hinterher hängen, sind Rechtschreibfehler zwar nicht gewollt, aber inklusive)
*******cat Frau
158 Beiträge
Ist der pelz und das leder wenigstens von tieren die nicht leiden mussten?
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
nein Cupcakecat wir haben jedes selbst gefangen und bei lebendigem Leib gehäutet * ironie off *die Pelze sind älter wie du und ich und das Leder ist teils älter wie wir beide zusammen das neue Leder stammt meist aus deutscher Verarbeitung die Rinder wurden wahrscheinlich nicht Todgestreichelt aber sie Stammen aus der Lebensmittel industrie nach EU standard also ein JaEIN
*****alS
7.411 Beiträge
Zitat von *******shop:
nein Cupcakecat wir haben jedes selbst gefangen und bei lebendigem Leib gehäutet * ironie off *

Also so blöd fand ich jetzt die Frage von @*******cat nicht. Beim Leder schreibt ihr Altleder dazu - ich hätte daher erwartet, dass die Pelze, wo das nicht extra dabei steht, dann nicht recycelt sind. Von daher mein Tipp an euch: schreibt doch dazu, dass ihr die Materialien recycelt! Das ist heutzutage für viele Menschen ein großer Pluspunkt - Pelz ist generell sehr umstritten, vor allem bei etwas alternativ Lebenden Leuten, wie wir sie in unserem Lifestyle nunmal häufig antreffen.
******321 Frau
611 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt Eure Aua Einteilung 😅🤣🤣🤣 und natürlich das Schlagzeug.

👍👍👍

Gruß Francois
******ock Paar
2.149 Beiträge
Viel Erfolg und Glück *zwinker*
******321 Frau
611 Beiträge
Hört bitte mit dem Quatsch auf, Leder, Pelz etc. Er bietet ja auch Gummi an. Jeder soll das kaufen was er will und auch vertreten kann.

Ich selbst trage Lederschuhe, oh Gott

Und wenn es Euch interessiert schreibt dem Shop eine PM.

Gruß Francois
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von *******shop:
nein Cupcakecat wir haben jedes selbst gefangen und bei lebendigem Leib gehäutet * ironie off *

Also so blöd fand ich jetzt die Frage von @*******cat nicht. Beim Leder schreibt ihr Altleder dazu - ich hätte daher erwartet, dass die Pelze, wo das nicht extra dabei steht, dann nicht recycelt sind. Von daher mein Tipp an euch: schreibt doch dazu, dass ihr die Materialien recycelt! Das ist heutzutage für viele Menschen ein großer Pluspunkt - Pelz ist generell sehr umstritten, vor allem bei etwas alternativ Lebenden Leuten, wie wir sie in unserem Lifestyle nunmal häufig antreffen.

haben wir doch überall darunter stehen

Zitat page
Da wir gebrauchte Pelze Verwenden und keine Kürschner sind können wir die Art des Pelzes nur Vermuten!!! und nicht garantieren, dass es sich um die ausgewiesene Rasse oder Art Handelt.

Unsere Echt Pelze sind Secend Hand bzw. viel mehr Upcycling da wir Alte Pelzprodukte vor dem Wegwurf retten und diesen einen neuen Zweck ermöglichen so Verarbeiten wir Omas Pelzjacke Mantel Stola... um. wir verarbeiten keine neuen Pelze aus Zuchtfarmen lediglich Kaninchen und Schafprodukte verarbeiten wir auch ab und an neu wahre da diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht wegen des Pelz/Fell. Wir sind uns bewusst das es in diesem Bereich viele Schwarze Schafe gibt und Respektieren die Tiere unsere Edelpelze sind Teils älter wie wir (Wir haben Pelze aus den 60 er Jahren) Diese Tiere werden nicht wieder Lebendig nur weil man den Pelz entsorgt im Gegenteil wir empfinden es als absolut gute Aktion denn so wird kein neues Leben geopfert oder keine Umweltbelastung betrieben zur Erstellung von Kunstpelz Da wir gebrauchte Pelze Verwenden und keine Kürschner sind können wir die Art des Pelzes nur Vermuten!!! und nicht garantieren, dass es sich um die ausgewiesene Rasse oder Art Handelt.

Unsere Echt Pelze sind Secend Hand bzw. viel mehr Upcycling da wir Alte Pelzprodukte vor dem Wegwurf retten und diesen einen neuen Zweck ermöglichen so Verarbeiten wir Omas Pelzjacke Mantel Stola... um. wir verarbeiten keine neuen Pelze aus Zuchtfarmen lediglich Kaninchen und Schafprodukte verarbeiten wir auch ab und an neu wahre da diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht wegen des Pelz/Fell. Wir sind uns bewusst das es in diesem Bereich viele Schwarze Schafe gibt und Respektieren die Tiere unsere Edelpelze sind Teils älter wie wir (Wir haben Pelze aus den 60 er Jahren) Diese Tiere werden nicht wieder Lebendig nur weil man den Pelz entsorgt im Gegenteil wir empfinden es als absolut gute Aktion denn so wird kein neues Leben geopfert oder keine Umweltbelastung betrieben zur Erstellung von Kunstpelz
*******cat Frau
158 Beiträge
Zitat von *******shop:
Zitat von *****alS:
Zitat von *******shop:
nein Cupcakecat wir haben jedes selbst gefangen und bei lebendigem Leib gehäutet * ironie off *

Also so blöd fand ich jetzt die Frage von @*******cat nicht. Beim Leder schreibt ihr Altleder dazu - ich hätte daher erwartet, dass die Pelze, wo das nicht extra dabei steht, dann nicht recycelt sind. Von daher mein Tipp an euch: schreibt doch dazu, dass ihr die Materialien recycelt! Das ist heutzutage für viele Menschen ein großer Pluspunkt - Pelz ist generell sehr umstritten, vor allem bei etwas alternativ Lebenden Leuten, wie wir sie in unserem Lifestyle nunmal häufig antreffen.

haben wir doch überall darunter stehen

Zitat page
Da wir gebrauchte Pelze Verwenden und keine Kürschner sind können wir die Art des Pelzes nur Vermuten!!! und nicht garantieren, dass es sich um die ausgewiesene Rasse oder Art Handelt.

Unsere Echt Pelze sind Secend Hand bzw. viel mehr Upcycling da wir Alte Pelzprodukte vor dem Wegwurf retten und diesen einen neuen Zweck ermöglichen so Verarbeiten wir Omas Pelzjacke Mantel Stola... um. wir verarbeiten keine neuen Pelze aus Zuchtfarmen lediglich Kaninchen und Schafprodukte verarbeiten wir auch ab und an neu wahre da diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht wegen des Pelz/Fell. Wir sind uns bewusst das es in diesem Bereich viele Schwarze Schafe gibt und Respektieren die Tiere unsere Edelpelze sind Teils älter wie wir (Wir haben Pelze aus den 60 er Jahren) Diese Tiere werden nicht wieder Lebendig nur weil man den Pelz entsorgt im Gegenteil wir empfinden es als absolut gute Aktion denn so wird kein neues Leben geopfert oder keine Umweltbelastung betrieben zur Erstellung von Kunstpelz Da wir gebrauchte Pelze Verwenden und keine Kürschner sind können wir die Art des Pelzes nur Vermuten!!! und nicht garantieren, dass es sich um die ausgewiesene Rasse oder Art Handelt.

Unsere Echt Pelze sind Secend Hand bzw. viel mehr Upcycling da wir Alte Pelzprodukte vor dem Wegwurf retten und diesen einen neuen Zweck ermöglichen so Verarbeiten wir Omas Pelzjacke Mantel Stola... um. wir verarbeiten keine neuen Pelze aus Zuchtfarmen lediglich Kaninchen und Schafprodukte verarbeiten wir auch ab und an neu wahre da diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht wegen des Pelz/Fell. Wir sind uns bewusst das es in diesem Bereich viele Schwarze Schafe gibt und Respektieren die Tiere unsere Edelpelze sind Teils älter wie wir (Wir haben Pelze aus den 60 er Jahren) Diese Tiere werden nicht wieder Lebendig nur weil man den Pelz entsorgt im Gegenteil wir empfinden es als absolut gute Aktion denn so wird kein neues Leben geopfert oder keine Umweltbelastung betrieben zur Erstellung von Kunstpelz

Aber das reicht mir doch als Antwort. Habe mir halt einfach nur ein bisschen sorgen gemacht. Ich bin halt ein sehr Tierfreundlicher Mensch.
Aber wenn alles Second hand und upcycling ist kann ich ja fast schon nicht zufriedener sein
Profilbild
*********afie Mann
435 Beiträge
ich weiß nicht was armseliger ist, das Design der Seite oder die Reaktion auf eine berechtigte Frage ..insbesondere wenn man AUCH vegane Produkte anbietet


Zitat von *********Leyla:
Hört bitte mit dem Quatsch auf, Leder, Pelz etc. Er bietet ja auch Gummi an. Jeder soll das kaufen was er will und auch vertreten kann.

Ich selbst trage Lederschuhe, oh Gott

Und wenn es Euch interessiert schreibt dem Shop eine PM.

Gruß Francois

Du willst selbst nicht eingeschränkt werden, betitelst die Fragen der anderen aber als Quatsch und möchtest sie nicht in einem Forum sehen .... *facepalm
*******cat Frau
158 Beiträge
*troll*
*****sam Paar
1.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Danke - lG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.