Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit für Sub

******908 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit für Sub
Hallo zusammen,

ich bin realtiv neu bei Joy und auch erst seit kurzem in dieser Gruppe. Hoffe, es gibt noch keine ähnliche Anfrage in dieser Richtung.

Meine Frage zum Thema Sicherheit richtet sich an die Subs hier in der Runde:
1. Wenn ihr ein *date* mit einem euch unbekannten Mann habt, den ihr zum 1. Mal außerhalb von Joy oder Chat trefft, wie verhaltet ihr euch? Wo trefft ihr euch? Eher öffentlich oder gleich privat? Informiert ihr jemanden, wo ihr seid und ggf sogar mit wem? Wie weit geht ihr beim 1. Mal? Was genau macht ihr für eure Sicherheit?

2. Wenn ihr euch fesseln lasst, gib es irgendwelche Vorkehrungen, falls Dom mal etwas während einer Session passieren sollte (was hoffentlich nie wirklich eintritt)? Es wird ja immer wieder in den Medien berichtet, dass jemand aus einer Fesselung/aus Seilen befreit werden musste von *polizei*, Rettungsdienst, etc. Ist das *panik* oder Ernst zu nehmen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, bin jetzt schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und Wissen.
Guten Morgen *g*
Also ich suche mir für das erste Treffen schon einen öffentlichen Raum aus, sei es zum Spaziergang oder sonstiges.
Du bekommst auch einen Eindruck beim Schreiben mit Wie vielen Personen Du Dich absichern solltest *g* bei mir sind es in der Regel so 2 bis 3.
Gelegentlich will ich auch ein Foto vom Kennzeichen oder lasse mir den Ausweis zeigen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer in der Realität komischerweise bis zu 10 Jahre älter sind.
Manchmal je nachdem lass ich die Standortverfolgung im Hintergrund laufen *g*
Manch einer mag das für übertrieben halten, aber das ist mir egal.
*********ariya Paar
2.187 Beiträge