Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit für Sub

*****sam Paar
1.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich habe jetzt auch noch nie irgendwo was gehört oder gelesen das sub im Seil irgendwo auf einen Notfall Knopf oder Siri angewiesen gewesen währe.

Das Risiko das Sub in einer riskanten Fesselung hängt und Dom von jetzt auf gleich rückwärts umfällt ist doch nun wirklich sehr gering. Hier liegt einfach auch eine Verantwortung für sich und sein eigenes Wohlbefinden / Fitnes / Kreislauf und co. bei Dom. Wenn es dom nicht gut geht, Finger weg von Spielen ob mit oder ohne Fesselung und wenn Dom während der Fesselung bemerkt das es ihm nicht gut geht muss er sich das eingestehen und das ganze beenden. sollte tatsächlich und unwahrscheinlicher weise es Dom recht schnell recht schlecht gehen muss eben auch mal das Messer die Seile lösen wobei auch davon das Dom Seile zerschneiden musste weil ihm Schwindelig wurde hab ich auch noch nicht gehört.

Daher sorry Leute macht nicht aus einer so geringen Wahrscheinlichkeit ein so großes Risiko für sub. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das Sub auf dem Weg nach Hause einen Unfall im Straßenverkehr hat ist deutlich größer wie das Sub Siri oder nen Notfallknopf braucht.
Eine Absicherung... welcher Art auch immer... ist für Frau definitiv niemals falsch!

Egal, ob es sich um ein Kennenlerndate, eine Session oder ein Vanilla-Treffen handelt.
Den berühmten "Anruf der besten Freundin" hab ich selbst schon miterlebt *zwinker*
Was auch völlig ok so war!
*********t_69 Mann
167 Beiträge
Da man niemanden hinter die Stirn schauen kann und Sorgen /Ängste für mich nachvollziehbar sind , schlage ich von mir aus einen Öffentlichen Ort vor und zb einer Freundin Bescheid zu sagen und die vielleicht noch einen Kontrollanruf oder Nachricht schickt . Das ist nicht uneigennützig in dem Sinne weil ich möchte das Sie sich möglichst von Anfang an wohl fühlt . Das was ich von meiner Seite und aus meiner Sicht beitragen kann das sie sich sicher und wohl fühlt mache ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.