Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Nadeln

****_7 Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Nadeln
Wir haben das Nadeln für uns entdeckt als Spielart. Jetzt fragen wir uns, weil nicht so viel zu finden ist über Nadeln in den Foren, wer macht dies auch regelmäßig und wie wird es erlebt von Domseite, aber auch von Subseite.

In welchem Kontext macht ihr es am liebsten? Als Teil einer Session, als Session selbst, oder auch mal kurz zwischendurch?

Wir erfahren es als sehr intim, aber nicht auf sexuelle Art, obwohl der Macht mein Herr erregt. Ich als Sklavin erfahre es als Entspannung pur mit viel Intimität. Er geht mich wirklich unter die Haut und die Unterwerfung wird sehr deutlich gespürt auf eine sehr positive Weise. Ja natürlich tut es auch weh, und manchmal macht es mein Herr tierische Spaß mich nochmal extra Schmerzen zu geben, aber allesamt erleben wir es so.

Wir sind gespannt wie diese Spielart von andere gemacht wird und was die Erlebnisse und Gefühle dabei sind.
*******urus Paar
157 Beiträge
Sub des Profils :

Mein Schatz ist sadistisch und nutzt auch gerne Nadeln. ich kannte dies vorher auch gar nicht und wusste nicht was auf mich zukommt. Bei unserem ersten Mal war ich sehr nervös, aber die souveräne Art mit der er alles vorbereitet hat und die Blicke die er mir dabei zugeworfen hat haben mich beruhigt und ziemlich angemacht.

Das Setzen der Nadeln schmerzt schon sehr und bereitet mir nicht direkt Lust. Aber ich liebe es zu sehen wieviel Spaß er dabei hat und wenn er fertig ist bin ich wahnsinnig stolz auf mich *g*

Wir nutzen die Nadeln entweder während einer Session oder wir machen eine kleine Session draus.

Dom des Profils :

Bei Nadelspielen, habe ich den Schmerz den ich zufüge unter Kontrolle und kann jeden Stich und die Reaktion meiner Sub genießen.

Dazu gehören natürlich ein paar anatomische Kenntnisse um bei dem setzen der Nadeln nichts zu beschädigen .... Das bringt auch mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein ins Spiel.

Wenn ihr fragen habt könnt ihr uns gern eine PN schicken ... Bezüglich der Nadelung.
Ich finde es interessant, wie ähnlich doch die Sichtweisen und Wahrnehmungsarten sein können.

Ich selbst empfinde dabei eine Art Verbindung, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Gleichzeitig bringt es mich in einen fast tranceähnlichen Zustand. So ruhig und entspannt bin ich sonst sehr selten. Es ist nicht wirklich erregend im ursprünglichen Sinne und doch reagiert der Körper beidseitig. Der Schmerz ist absehbar und für mich angenehm. Eine stete Konstante.

Bisher habe ich es nur als alleinige Session erlebt. Das Ergebnis ergab zusätzlich meist ein schönes Bild *zwinker*.

Der krönende Abschluss nach dem die Nadeln draußen waren bildete einmal das teilen des Blutes. Dafür muss allerdings auch eine gewisse Neigung und Verbindung vorhanden sein.
Aufgrund der Intimität und auch des Sicherheitsfaktors gab es bisher nur eine Person, die es machen konnte und durfte, da sie mir schon vorher sehr verbunden war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.