Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Welche Frau trägt Fußeinlagen71
Meine Partnerin und tragen gerne Fußeinlagen. Uns würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt die Schuld bei unklarer Aussage

*********Dicke Paar
1.708 Beiträge
Sorry
Eure Probleme möchte ich haben.
Gesunder Menschenverstand hilft übrigens im Leben
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja wenn Dom sich nicht klar ausgedrückt hat ist "Strafe" nicht immer unbedingt wirklich optimale Reaktion.

Aber wie im Beispiel des TE mit "da stand ja der Sub nicht die Sub" könnte glatt von meiner Partnerin gekommen sein und da ist das dann eben ein Teil ihrer renitenten Kampf Sub.

sie weiß genau was mit der Aussage gemeint ist aber etwas in ihr braucht einfach diesen Reibepunkt.

diese Art Sub wird immer etwas finden und wenn es eben das Wörter auf die Goldwaage legen ist.

Ich selber halte es bei diesem Sub Typ dann so das ich es von der Situation abhängig mache ob und welche Konsequenz ihr "Wiederspruchs" für sie hat und manchmal ist Ignorieren für sie viel schlimmer *zwinker*

Ich glaube man muss sich einfach anschauen ob etwas wirklich missverständlich ausgedrückt wurde, ob sie es nur falsch verstanden hat oder ob es von ihr als eine mehr oder weniger bewusste provokation gemeint / genutzt wird.

Manche male kann diese "Wortgenauigkeit" einen schon echt nerven aber nur zu oft entstehen dadurch auch echt nette / amüsante Situationen vor allem wenn man als Dom dann kreativ und auch mit Worten schlagfertig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.