Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und sex

******and Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und sex
Wie haltet ihr das?
Spielen und immer Sex?
Ich lebe nicht in einer festen Beziehung, also wenn ich mich mit einer sub treffe ist es leider unregelmäßig.
Trennt ihr bewusst oder unbewusst BDSM und Sex.

Ich zb habe beim ersten Mal spielen mit einer neuen sub nie Sex. Weil ich es nicht will.

Wenn ich mir manche alleinstehendesub hier auf Joy ansehe und welche Veranstaltungen sie besuchen, denke ich mir es geht ihnen nur um Sex, sie betonen andererseits immer das sie für einen Herrn alles tun, wäre interessant ob sie auch auch Sex verzichten können.

Sollte für eine sub Sex nicht etwas besonderes sein. Weil der Herr es will und nicht die sub.
Danke für dieses Thema *knicks*

Für mich ist es weder ein Muss, noch ein Nogo (nicht dass meine Meinung zählt 😳)

Es kommt (für mich immer) auf den Wunsch des Herrn an.

Aber um ganz ehrlich zu sein: Für mich ist es immer eine Belohnung, eine Ehre und Wertschätzung und daher begrüße ich es wenn der Herr es nicht als Usus sieht.

(Ich hab aufgehört zu verstehen zu versuchen, ich fühle und lebe danach.)

*knicks*
Alanah
********1975:

Wenn ich mir manche alleinstehendesub hier auf Joy ansehe und welche Veranstaltungen sie besuchen, denke ich mir es geht ihnen nur um Sex, sie betonen andererseits immer das sie für einen Herrn alles tun, wäre interessant ob sie auch auch Sex verzichten können.

wie so viele machst du dir also rein aus der Beobachtung auf dieser Plattform ein Bild dieser Frauen ... ? *gruebel*

Woher willst du wissen, warum sie es so und nicht anders machen?!?? Und warum sollen sie nicht solche Veranstaltungen besuchen, wo sie doch alleinstehend UND ohne Herrn sind?!?!?!!

...und ausserdem, wer sagt, dass sie dort IMMER Sex haben???
******and Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
erwischt La_Passiionata

dann beantworte mir bitte auch den erste Teil meines Themas, und nicht nur den zweiten, über den dich anscheinend etwas ärgerst.


Ich hätte auch fragen können.
Bedeutet bdsm automatisch auch sex.
und im umkehrschluß bdsm ohne sex ist eine bestrafung
was heißt hier "erwischt"?!??
Automatisch gibt's sicherlich gar nix!! Weder Sex - noch Bestrafung ... oder seh das nur ich so?

Meiner Ansicht nach muss sich das immer auch aus der Situation heraus entwickeln - und da ist es egal, ob beim BDSM oder in anderen Beziehungen. Die Stimmung muss passen und bzgl. BDSM würde ich sagen, bestimmt das der Top, ob es zum Sex kommt oder eben nicht!

Frage beantwortet?
******and Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte mit erwischt,
Das ich mir nur anhand der Anmeldungen bei bestimmten Veranstaltungen hier im Joy ein Bild gefertigt habe
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Ich hätte auch fragen können.
Bedeutet bdsm automatisch auch sex.
und im umkehrschluß bdsm ohne sex ist eine bestrafung

Ich würde nicht behaupten, dass BDSM ohne Sex automatisch eine Strafe ist *nein* sicher geht es auch ohne, macht Spaß ohne und ich hatte es auch schon ohne Sex. Allerdings möchte ich es ungern im Vorfeld schon als ausgeschlossen sehen.
Der Schmerz und alles was dazu gehört, wird bei mir nunmal alles stark sexualisiert und selbst beim Sex ohne Session, möchte ich auf gewisse Härte nicht verzichten (auch wenn es mal kuschelig sein darf *liebguck* )
Letztlich lasse ich mich gerne Leiten und das nicht nur von Dom, sondern auch von Gefühlen aus der Situation heraus und Sex ist da einfach ein Bestandteil von. Vermutlich bin ich deswegen auch nicht der Typ für schnelle wechselnde Spielpartner.
Also kein Muss bei jedem Aua, aber auch nicht auf Dauer weg zu denken.
******und Frau
3.919 Beiträge
Ganz kurz: Sex ist für mich wichtig wie die Luft zum Atmen und gehört für mich selbstverständlich zum BDSM dazu. Andersherum gibt es für mich keinen Sex ohne BDSM-Anteile, egal bei welcher Veranstaltung ich angemeldet bin.

Und ja, ich kann La_Passiionata nur zustimmen. Warum sollte ich als herrenlose Sub mir nicht den Anteil an Sex den ich brauche, auf Veranstaltungen holen, wenn ich keinen festen Herrn und damit regelmäßig Sex habe? Dann schöpfe ich die Möglichkeiten, die ich habe doch aus um mir zumindest ein wenig von dem zu holen, was ich eigentlich bräuchte.

Und davon mal abgesehen, finde ich Public Disgrace, Vorführung und Benutzung auch zu meinem BDSM dazu gehörend. Nicht immer und ständig. Aber durch mehrere Herren benutzt und ausgelastet zu werden, die dadurch erfolgende Demütigung und Erniedrigung durch (m)einen Herrn finde ich persönlich ein absolutes Muß in meinem Leben. Das ist zu meinem BDSM dazugehörend.

Andere leben sadistische/masochistische Varianten des BDSM aus, bei mir ist es die D/s-Variante mit kompletter Kontrollabgabe. Jeder hat seine eigenen Spielweisen...
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Irgendwie gehört es zusammen finde ich zu mindest, doch wie es Endet hat halt mein Herr zu bestimmen. Ich sehe einen Orgasmus bekommen zu dürfen auf jeden Fall als Belohnung an!

Und wenn mein Herr mich mal nicht mit einem Orgasmus belohnt, ja gut dann ist das halt so man ist ein wenig geknickt ganz klar, denn Sex ist ja die schönste Sache der Welt*zwinker*aber der Herr hat das Sagen!

Somit ist es manchmal nicht ganz so leicht eine Sklavin zu sein...

Aber mein Herr weiß auch das ich Orgasmen brauch um ausgeglichen zu sein, also hält sich das gut in Waage...

*my2cents*

SubiCat
*********dHead Frau
133 Beiträge
Für mich ist BDSM Teil meiner Sexualität, nicht meines Lebens, ich lebe kein 24/7.

BDSM macht mich sexuell an, darum gehört für mich auch sexuelle Befriedigung in irgendeiner Form dazu. Ob es Geschlechtsverkehr (vermutlich meinst du das mit Sex) ist oder eine andere Form sei jetzt einfach mal dahingestellt.

Natürlich kann es sein, dass aus unterschiedlich Gründen ein Spiel nicht in einem Orgasmus endet, bevorzugen tu ich das allerdings schon- für beide Seiten.
Sex gehört dazu
Für mich als Mann gehört natürlich der Sex dazu, entweder danach, dabei oder vorher.
Wobei ich es bevorzuge, mir meine Sexuelle Befriedigung vorher zu holen.

Dann bin ich entspannter bei der Session und der Orgasmus der Dame ist mir sehr sehr wichtig.
Den sehe ich als Belohnung für mich an.
****ame Frau
164 Beiträge
...
... nun meinem Herrn steht Sex jederzeit ohne Frage zu. Er kann mich ficken vor-während-nach der BMSM-Session wie ihm beliebt. Ob ich dabei komme oder nicht ist ein durchaus reizvolles Spiel. Ich komme gern, gern vorallem für meinen Herrn. Er liebt es wenn ich die lustvolle Schlampe bin und intensive Höhepunkte erlebe.

Nur rückt dabei nicht auch zu sehr meine Lustbefriedigung in den Fokus? Und das sollte es an sich nicht...

...zumindest reizt dieses Spiel ungemein. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn mein Herr mich fast animalisch lechzend, mit triefender Fotze zurücklässt, mir gebietet mich nicht anzufassen...

Er trägt mich auf Händen. Die Geilheit die er in mir erweckt sprengt jegliches Empfinden. Ich komme schon auf meine Kosten. Weil ich eben seinem Gutdünken und seiner Lust diene.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Sie schreibt

BDSM und Sex sind für mich zusammen absolut kein muss.
Nein, genau genommen eher unwichtig bis teilweise unerwünscht zusammen.

Ich (bzw. Wir ) sind sehr stark im Schmerz zu Hause. Eine Session geht für mich also mit viel Schmerz einher, der mich zum fliegen bringt.
Erniedrigung , Vorführung etc. Ist weniger Teil meines BDSM.
In so einer Schmerz Session habe ich jedoch trotz Errregubg kein Bedürfnis nach Orgasmen oder Sex.
Nein, empfinde ich eher als störend und bringt mich aus dem Flow.
Wenn mich ein Anderer als der Meine bespielt erst recht, denn im Gegensatz zum Schmerz, den ich richtig ausgeführt leicht geniessen kann, mag ich es oft gar nicht sexuell von anderen berührt oder gar benutzt zu werden , weshalb so eine Session dann schnell kippen kann oder würde.

Zum Sex gehört für mich aber BDSM zumindest immer so weit da zu, das er hart sein muss, oder Mindfuck enthalten.
Sonst erregt es mich nicht
***is Mann
1.445 Beiträge
Handlungsspielraum?
Wie im „normalen“ Leben empfinde ich bei dieser Frage die Extreme: Sex kategorisch auszuschließen, wie auch das Gegenteil: bei jeder Session Sex haben zu müssen als Einengung meines Handlungsspielraums.

Sex ist ein Teil meines Dom – seins und integraler Bestandteil des Spiels. Es geht ganz klar um die Befriedigung meiner Lust, nach meinen Spielregeln. Das Verweigern von Sex, oder das bewusste Kontrollieren ihres Höhepunktes gepaart mit Lustschmerz öffnet mir als Dom eine breite Bandbreite an Möglichkeiten an Belohnungen und Bestrafungen...

Meine Sub würde es als persönliche Beleidigung empfinden, wenn ich ihr meinen Schwanz, in welcher Form auch immer, vorenthalte...
********e_hb Frau
641 Beiträge
BDSM und Sex gehören schon für mich zusammen, aber es muß nicht zwangsweise nach Schmerzen der Sex folgen, es geht auch ohne als Strafe z. B.
Ich lebe dem BDSM nicht 24/7, er ist für mich eine Erweiterung.
Ich bin zur Zeit Single und ohne Herr. Ich melde mich gerne auf Veranstaltungen an besuche sie, aber ich habe dort bin dort nur Stino. BDSM Handlungen habe ich nur mit einem festen Herrn.
******_22 Frau
11.005 Beiträge
...
Wo fängt denn Sex an...? Oder wie definiert ihr denn Sex?
Für mich fängt Sex im Kopf an...wenn ich vor meinem oder einem Herrn knie...oder ihm in irgendeiner Form zu Diensten stehe...ist das oft für mich auch Sex. Zumindest liegt eine sexuelle Spannung in der Luft...
Ich glaube man sollte hier zwischen Ficken und Sex unterscheiden. Ficken ohne Sex geht nicht. Sex ohne Ficken schon.
Für mich persönlich gehört beides zusammen ...eine Session lang nur mit diversen Schlagwerkzeugen bespielt zu werden...wäre mir definitiv zu fade und nachdem ich nicht so hoch masochistisch veranlagt bin, würde mich das Alleine nicht zum Fliegen bringen..


Wobei es nicht zwangsläufig zum GV kommen muss, es gibt nun wahrlich ausreichend Spielzeuge , mit der Dom seine Sub, ebenso an den Gipfel der Lust katapultieren kann....

Doch ehrlich gesagt, gibt es für mich, nichts Schöneres, als auch die Lust, Leidenschaft und Begierde, meines Sir spüren zu können...egal ob nun bei GV, AV oder einem Blowjob...

Das spüren zu können/dürfen , treibt mir sehr oft die Tränen in die Augen, weil es für mich das größte Geschenk ist, das Er mir machen kann...
********1975:

Sollte für eine sub Sex nicht etwas besonderes sein. Weil der Herr es will und nicht die sub.

Lieber Hermann,


Sex mit meinem Sir , ist für mich etwas Besonderes, doch nicht weil er oder ich es will, sondern weil es was ganz intimes und Besonderes zwischen uns ist...

Jeder Part , ob nun Dom oder Sub, hat eigene Bedürfnisse, Vorlieben...warum sollte einer seine Bedürfnisse ausleben können und der Andere zurückstecken müssen?

Spricht man nicht von Geben und Nehmen? Warum sollten nicht beide ihren Spass haben und sich ausleben können?

Das Wann, Wie oder Wo , obliegt doch so oder so , in der Entscheidung des dominanten Parts ...somit ist es , zumindest für mich, immer was Besonderes...
Das alles...
... ist purer Sex und Erotik. Es beginnt doch schon mit einer Ansage/Anweisung/Vorstellung. Dann setzt das Kribbeln und die Vorfreude ein. Somit beginnt der Sex und die Erotik. Der Kopf arbeitet. Dann führt man es aus, zieht sich an, richtet sich her. Alles Erotik und Sex und dann... taucht man ein in die Welt, lässt sich treiben und schaut wohin einen der ruhige Fluss treibt. Bleibt er ruhig oder wird er schneller, mitreißend oder gar hinunterreißend. Dann taucht man ab... und wieder auf. Egal ob dabei die Hand geschwungen, das Nadelrad angesetzt wird oder einfach nur der Mund gefickt wird. Letztlich sind Sex und Erotik Bestandteile von BDSM, sowie BDSM Bestandteil von Sex und Erotik ist. Natürlich kann ich auch mal die "Fickerei" weg lassen aber letztlich gehört doch alles zusammen. So sehe ich das mit meinen kleinen unschuldigen blauen Augen *zwinker*
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Dominanz zu spüren, zu fühlen ist doch schon SEX.
Sexuelle Spannung, weil der Herr leiten kann. Blicke sind Sex...weil es magnetisch "nach unten" zieht..auf den Boden.
BDSM lebt von tiefen Gefühlen, die sich bis in den Seelengrund erstrecken können...Mehr als nur SEX.
Worte können Sex sein, wenn man es denn zulassen kann...die Worte wirken lassen kann.
Eine Stimme, die ihren Klang verändert...ist Sex...
@*****a_A

hast Du zwar schön und romantisch formuliert...doch irgendwie kann ich das gedanklich, nicht auf meine Person übertragen... *nixweiss*

Seit meinem ersten sexuellen Erlebnis ,mit 16 Jahren, ist Sex für mich das Zerschmelzen zweier Körper...
Heute bin ich 44 Jahre und es hat sich diesbezüglich nicht wirklich viel geändert...

Natürlich fängt es im Kopf schon vorher an durch äußere Reize, wie die Optik des Anderen(was man halt erregend empfindet) , Blicke, Stimme, Berührungen usw.sind der Vorspann...doch der Akt an sich, ist , für mich persönlich, nunmal die körperliche Vereinigung... *pimper*

Kann man nur durch Blicke, Stimme einen Orgasmus kriegen, genauso wie beim Sex? ... bei mir funktioniert das definitiv nur, wenn ich selber nebenbei Hand anlege oder ich dementsprechend bespielt werde...

Und nachdem ich eher devot, als maso veranlagt bin, mir Schmerzen an sich, ohne anderweitige Bespielung, keine Höchstgefühle bescheren und ich gerne richtig geilen Sex habe, geht und möchte ich das Eine nicht ohne das Andere...


Doch jeder empfindet das anders, sieht es anders...würden alle gleich ticken, wäre die Welt des BDSM wohl auch eher langweiliger Natur...
*****Dog Mann
2.673 Beiträge
Wie haltet ihr das?
Spielen und immer Sex?

Natürlich wäre es hilfreich gewesen zu erfahren wie du Sex definierst.
Reine Penetration, oraler Verkehr, Berühren mit der Hand und den Fingern.....
Gehört für mich alles zum Sex.
Und ja ! Spielen und Sex sind immer ein Gesamtpaket. Mir würde der letzte Schritt zur Nähe und Intimität fehlen, wäre keine sexuelle Komponente vorhanden.


Ich zb habe beim ersten Mal spielen mit einer neuen sub nie Sex. Weil ich es nicht will.
Okay, deine Entscheidung....
Mir ist jetzt nur nicht ganz klar wie du das meinst. Kein Sex = Kein Orgasmus oder Kein Sex = keinerlei sexuelle Stimulation von Sub und Dom. Das würde ich als fade empfinden, zu distanziert und mechanisch.
*my2cents*

Sollte für eine sub Sex nicht etwas besonderes sein. Weil der Herr es will und nicht die sub.
Das kommt wohl auf die Art der Beziehung an, wie die Paare übereingekommen sind und wie sie sich ausleben. Eine Festlegung durch Dritte finde ich unpassend. Das klingt übel nach den fundamentalen Verfechtern des großen schwarzen Buches, die genau wissen wie sich jeder zu verhalten hat. *wuerg*
Herr sollte wissen welche Bedürfnisse Sub hat, diese komplett zu ignorieren führt bestimmt nicht zu einer zufriedenen Beziehung.
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Potenzschwäche?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass mancher Dom keinen Mehr hoch bekommt. Zur Dominanz gehört es m.E. Auch meine Frau richtig durchgucken zu können wenn wir wollen.
Kenne keine Sub die darauf wirklich verzichten mag.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich find...
...BDSM ist immer Sex....- aber Sex nicht immer GV.

Der Schatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.