Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und sex

Sexualität, Sex, GV,...?
BDSM, D/S,SM,... all dies beschreibt meine Sexualität, während einer Session habe ich also Sex!? *janein* *neinja*

Aber es muss nicht unbedingt GV dabei sein. Für mich habe ich schon Sex, beziehungsweise eine Gewisse Art von Vorspiel, wenn ich zum Beispiel meine Sub schlage, es mich erregt, ich ein ziehen zwischen meinen Beinen spüre, dann ist es für mich Sex!!!

Ein Fetisch, welcher auch immer, ist eine Ausdruck von Sexualität und damit seine Ausübung von Sex.

wimsti
********er84 Mann
6.487 Beiträge
sowohl als auch.

BDSM Spiele können auch ohne sexuelle Anteile einfach echt schön sein und viel Freude Bringen und selbst als Dom hatte ich schon Spiele ohne Sex die mehr gekickt haben als andere wo es auch Sex gab.

Daher mache ich mir nur selten wirklich Kopf darüber sondern lasse es auch bei einer ersten Spielbegegnung einfach laufen.

Da ich selber es aber einfach mag die Scharm, den Hintern oder die Brüste in den Händen zu spüren und auch mit ihnen mich intensiver zu beschäftigen sind eigentlich fast immer zumindest sexuelle Komponenten mit im Spiel. Der eigentliche Geschlechtsverkehr ist dabei dann auch noch mal was anderes und muss einfach in die Situation / das Spiel passen.

Wie eigentlich bei allem kommt es immer auf das Gegenüber an und wie beide gerade drauf sind bzw. was sie gerade brauchen / wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.