Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21717 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung in der Gruppe
Hallo,
danke für die Einladung. Ich bin gespannt, was hier passiert.
Nun zu mir:
Ich habe meine Neigung schon im "zarten Alter" von 20 Jahren entdeckt, konnte sie dann aber lange nicht ausleben. Nach meiner Scheidung 2002 begann ich damit, meine Neigung auszuleben. Inzwischen habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln können, habe viel ausprobiert und seit längerem meine "Ecke" gefunden: Ich lebe D/s, bin sadistisch (ich nutze am liebsten den Rohrstock, die Kantschu und die Bullwhip - aber alles so, dass bisher noch keine Frau das Safewort benutzt hat aber alle waren danach glücklich) und benutze Sub im Rahmen der Session sehr gerne.
Konrad
*****sam Paar
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich willkommen hier bei uns
Hallo Konrad,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Vorstellung hier,
wir freuen uns, dass du dabei bist
und heissen dich ganz herzlich hier willkommen

Grüsse Marc
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir haben uns hier im Joy kennengelernt und mögen unser BDSM. Wir würden uns freuen Paare kennenzulernen privat oder auf Events, die unsere Neigungen teilen.
*****sam Paar
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch ein Willkommen hier
auch euch heissen wir hier bei uns herzlich willkommen,
bringt euch ein, fühlt euch wohl, wir freuen uns drauf

Grüsse Marc
***ra Frau
112 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, nachdem einer den Anfang gemacht hat....
Ich bin devot/ maso/ passiv und seit drei Jahren am sammeln von Erfahrungen. Da sind schon einige zusammen gekommen, jedoch habe ich den perfekten Partner noch nicht gefunden.
Jetzt freue ich mich erst mal auf den Austausch hier in der Gruppe.
LG an alle
Doris
****000 Mann
18.891 Beiträge
Danke für die Einladung.

Ich bin schon etwas länger dabei *zwinker*

Schauen wir mal, wie sich das hier entwickelt.

Zum Thema der Gruppe: D/s ist für mich das Sahnehäuschen in einer Beziehung. Ohne SM geht allerdings gar nichts *zwinker*
*****sam Paar
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen, willkommen hier
jedem von euch ein weiteres herzliches Willkommen bei uns,
freue mich auf den Austausch hier mit euch
Grüsse Marc
********er75 Mann
6.673 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Ich bin seit jetzt gut 28 Jahren auf der dominanten Seite des BDSM unterwegs.
Ich bin auf die Gruppe sehr gespannt.
Mehr zu mir könnt ihr auf meinem Profil finden.

*hutab* und *handkuss*

*herz* *tauch*
DAS HAUS ROISSY - Sir JC, Herr von O Raven
Einen HERRschaftlichen guten Abend in die Runde,

wir, Das Haus Roissy, sind Sir JC und O Raven, wir leben die Geschichte der O 24/7 und lieben es, das Machtgefälle auf allen Ebenen zu gestalten.
Für uns ist es wichtig, dass Herr seiner Sub mit viel Kopfkino und der nötigen Dominanz sowie mit Respekt das Leben als Sub/O "versüßt".
Wir leben nach dem Wahlspruch
"Dominanz heißt nicht, eine Frau auf
die Knie zu zwingen......
sondern in ihr das Verlangen zu
wecken......
auf die Knie gehen zu
dürfen....!!!"

Wir freuen uns, dass wir dabei sind und hoffen hier was Positives beitragen zu können und Neues zu erfahren, denn
MANN/HERR lernt nie aus!

Auf viele nette Kontakte und regen Gedankenaustausch, auch was das Kopf-Kino betrifft.

HERRlichst, Sir JC mit O Raven
*****sam Paar
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen bei uns
auf auf den Austausch mit jedem von euch freuen wir uns sehr -
wird sicherlich sehr interessant und informativ, super
Grüsse Marc
Als Paar haben wir uns den Wunsch erfüllt, unser BDSM in den ruhigen Hafen einer Beziehung zu steuern. Wir haben uns neue Welten erschlossen und führen eine D/S Beziehung mit EPE 24/7. SM ist eine Facette unserer Leidenschaft.

Wir freuen uns dabei zu sein…
*******4_69 Paar
828 Beiträge
Hallo
Einen schönen Abend in die Gruppe

*danke* für die Aufnahme.

Wir haben seit 3 Jahren unsere Leidenschaft am SM gefunden und versuchen diese wann immer es geht, *baby*, auszuleben.

Hoffen auf einen regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja noch etwas mehr *grins*

Gruß Sven und Sabine
*****sam Paar
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
servus miteinander
auch euch allen ein herzliches willkommen hier,
freue mich sehr, dass ihr alle dabei seid
Grüsse Marc
*********r_by Paar
2.913 Beiträge
Auch ein nettes Hallo von uns *wink*
Einige von euch kennen uns ja persönlich.
Wir sind seit ein paar Jahren zusammen, BDSM ist die Basis unserer Beziehung und daraus nicht wegzudenken.
Wir leiten einen BDSM Stammtisch und sind gerne aktiv unterwegs in der Szene.

Wir sind immer ein wenig auf der Suche nach Paaren oder Spielkreisen die BDSM auf unserer Wellenlänge ausleben, wobei sich das als schwierig gestaltet, da sowohl die Art und Weise des Spiels wie auch die Anziehungskraft aller Beteiligten passen müssen.
Das ist leider oft nicht der Fall , aber wir geben die Suche nicht auf. Ein tolles Paar haben wir ja schon gefunden, hoffnungslos ist es also nicht.

Wir freuen uns hier über neuen Input und vielleicht sogar reale treffen mit Gleichgesinnten.
*********illa Paar
4.322 Beiträge
Hallo auch
Danke für die Einladung bzw. den Hinweis:

Wir sind, wie es unser umfangreiches Profil auch beschreibt, eigentlich SMer ohne wirkliche SMer zu sein, leben 24/7 aber auch gerne mal 0/7 und machen uns da keinen Druck.

Wir wollen keine Schubladen öffnen, was ja nicht immer leichtfällt, lassen uns daher auch ungerne in welche stecken. SM ist für uns ein Trieb, fernab von Regeln und Riten, die wir auch mal einbauen ohne das wir uns diesen unterwerfen.
*****sam Paar
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen hier
auch euch allen ein herzliches Willkommen hier bei uns, freut mich,
wieder zwei weitere Seiten BDSM auszuleben, super, klingt interessant
Grüsse Marc
**********htig8 Mann
5 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo, ich bin Tom. Ich bin ein Dominanter Mann, wobei ich mit brutalen Schmerzen nichts anfangen kann.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. Mfg Tom
Danke für die Aufnahme *knicks*

Ich bin Sub und starte nach einer “gebremsten” Zeit jetzt wieder durch... und ich muss sagen: es macht Spaß *gg*

Bin gespannt auf die Entwicklungen dieser Gruppe.

Devoten Gruß
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin gespannt wie sich diese neue Gruppe entwickelt und was ich beitragen kann.

Mein Kink und meine D/s Beziehungen sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin ein dominanter Sadist, das trifft es am besten.
*****a_A Frau
10.761 Beiträge
...
Guten Abend werte Gemeinschaft *knicks*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich bin Sklavin/Kajira meines Herrn, gehöre ihm seit 5 Jahren und wir leben 24/7 TPE, Gor angelehnt.
Ich bin gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt und freue mich sehr auf Austausch.

Ehrenvoller Gruß
*****sam Paar
1.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus ihr alle
und ein weiteres herzliches Willkommen auch an euch hier

auch ich bin sehr gespannt, wie sich alles hier entwickelt

aber mit eurer Unterstützung mach ich mir da nicht gar so viele Sorgen *smile*
****006 Paar
176 Beiträge
Guten Abend
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Da wir sm bdsm erst 1 Jahr ausleben sind wir gespannt was uns hier erwartet
LG Ralf
******und Frau
3.454 Beiträge
Weibliche Sub...
... dankt für die Aufnahme in die Gruppe.

Ja, im sexuellen Bereich bin ich Sub durch und durch. Hingabe und komplette Kontrollabgabe. Das Fallen lassen in sich Selbst. Spüren und Fühlen. Ihm gehören und einfach nur Sein.

Allerdings durchaus in den Extrembereichen des BDSM zu finden, wenn auch eher nicht SMlastig sondern tatsächlich im D/s und RACK.

Freue mich auf den Austausch hier und vielleicht interessante neue Kontakte.
Vielen Dank für die Einladung, die ich gerne angenommen habe.

Wie die Meisten wissen, sind wir Party-Veranstalter.
Zum Thema Male-to-Male-Spanking bieten wir sogar eine extra Party an.
Bei Interesse einfach auf http://www.randy-events.de klicken.
**ey Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin gespannt was sich ergibt und wenn ich kennen lerne.
Ich bin immer offen für gute und niveauvolle Gespräche, Austausch und Ideen.

LG
Halter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.