Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22348 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung in der Gruppe

****84 Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes, also Bochum natürlich 

Ich befasse mich seit ca. 7 Jahren mit BDSM und freue mich über regen Austausch und neue Bekanntschaften.

Wer Fragen hat, darf natürlich alles fragen wahrscheinlich werden sie auch beantwortet 

Auf ein gutes Miteinander  
Hallo Liebe Mitglieder dieser Gruppe,
ich war mit Unterbrechungen lange auf einer anderen speziellen BDSM Seite im Netz unterwegs.
Da sich der Joyclub super auch in dieser Richtung entwickelt hat habe ich mir Heute ein Profil angelegt jetzt muss mich natürlich erstmal zurecht finden und hoffe aber auf regen Austausch.
Lieben Gruß
MasterofPain
*******x_hh Mann
36 Beiträge
Hallo,
ich bin relativ neu hier im Joy Club und insbesondere neu auf dem Gebiet BDSM, ich suche hier gleichgesinnte, Anregungen und wenn es gut geht natürlich Bekanntschaften. Ich habe meine Dominante Ader einmal leicht ausleben dürfen und möchte es in Zukunft weiter ausbauen. Ich mag das Spiel, die Ästehtik, Die Optik, bin sexuell insgesamt sehr aufgeschlossen und probiere gerne neue Dinge aus...
Bis dahin..
******eoi Mann
6.314 Beiträge
grüß euch,

es ist eine ziemlich lästige sache, wenn man was tolles schreiben möchte, die muse aber urlaub macht.

also, wenn meine muse hier wäre, würde dieses post erklären, was war, was ist, was sein wird und das alles sehr unterhaltsam, aber das stück ist nicht da, deshalb in in der kurzfassung: dom/sad, im zweit besten alter und schon viel zu lange mit dem bdsm virus infiziert, als, daß ich noch an eine heilung glauben könnte^^
******tar Frau
4.660 Beiträge
Zitat von ****ius:
grüß euch,

es ist eine ziemlich lästige sache, wenn man was tolles schreiben möchte, die muse aber urlaub macht.

also, wenn meine muse hier wäre, würde dieses post erklären, was war, was ist, was sein wird und das alles sehr unterhaltsam, aber das stück ist nicht da, deshalb in in der kurzfassung: dom/sad, im zweit besten alter und schon viel zu lange mit dem bdsm virus infiziert, als, daß ich noch an eine heilung glauben könnte^^

Ich find den Beitrag der musenfreie Zone aber trotzdem sympathisch oder vielleicht gerade deswegen... *zwinker*
******tch Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gerade voller Interesse über eure Gruppe gestolpert. Ich selbst bin devot und masochistisch, ich hoffe hier in der Gruppe auf Austausch uhnd vielleicht auch auf das eine oder andere Kennenlernen, Treffen...und wer weiß, vielleicht ist sogar mein zukünftiger Dom hier zu finden...
Ein demütiges Hallo,
möchte mich hier vorstellen und bin sehr froh das ich dazu gehören darf! Danke
Bin sehr gespannt was sich hier entwickelt! Vielleicht bis bald
LG
Zitat von ******tch:
Hallo zusammen,
ich bin gerade voller Interesse über eure Gruppe gestolpert. Ich selbst bin devot und masochistisch, ich hoffe hier in der Gruppe auf Austausch uhnd vielleicht auch auf das eine oder andere Kennenlernen, Treffen...und wer weiß, vielleicht ist sogar mein zukünftiger Dom hier zu finden...


Viel Glück
Halli hallo an alle Gleichgesinnten ,
hier mal etwas zu meiner Person :
Ich bin der Flori 25 dominant und suche bervorzugt Paare oder die solvente Solodame für reale Treffen im Raum 1 ..
bei Interesse schreibt mir einfach *zwinker*
Zitat von **********ill18:
Halli hallo an alle Gleichgesinnten ,
hier mal etwas zu meiner Person :
Ich bin der Flori 25 dominant und suche bervorzugt Paare oder die solvente Solodame für reale Treffen im Raum 1 ..
bei Interesse schreibt mir einfach ;)

Du suchst eine Dame, die dich bezahlt? Oh oh*....

Viel Erfolg!
Dann viel Glück bei der Suche *lol*
Wer sagt denn sowas ? 🤨
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.053 Beiträge
Zitat von **********ill18:
Wer sagt denn sowas ? 🤨

Du, wenn Du ne "solvente Solodame" suchst *zwinker*
Sehr ich auch so
******me2 Frau
604 Beiträge
Solvent - laut Duden zahlungsfähig
Ups ,hab ich tatsächlich .. meinte aber dennoch „souveräne“ sorry dafür
@******me2 ich kenne die Bedeutung des Synonyms „Solvent“ ...
******me2 Frau
604 Beiträge
Kann ja mal passieren. Für mich sind lateinische Begriffe meist auch ein Ministerium.
*******eetz Frau
86 Beiträge
Jetzt bitte kein Streit, Kinder! *zwinker*
*******It2 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******me2:
Solvent - laut Duden zahlungsfähig

Insolvent kennt man ja zu genüge 😁
*******019 Frau
196 Beiträge
Oder auch Mysterium ? 😉
******me2 Frau
604 Beiträge
Das war kein Tippfehler. Das war ein Gag, aber Danke für den Hinweis.
*****sam Paar
1.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*

lG die Mods
Hallo zusammen *zwinker*

Zunächst vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Wiederholungstäter, soll heißen, wieder neu im Joy, nach einer Auszeit. Ich bin dominant und sadistisch veranlagt und habe bereits seit vielen Jahren Erfahrungen gesammelt.

In der Gruppe wünsche ich mir regen Austausch und viele neue, interessante Kontakte. Zögert nicht mich anzuschreiben, wenn Ihr weiteres von mir wissen wollt ;).
****att Mann
57 Beiträge
Guten Abend zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich habe meine dominante Seite vor ein paar Jahren entdeckt und konnte seitdem schon einige Erfahrungen machen, doch konnte ich bisher keine Sub mein Eigen nennen. Das würde ich gerne ändern und vielleicht findet sich hier ja ein passendes Gegenstück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.