Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21707 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DD Vertrag sinnvoll?

*******a_72 Frau
2.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DD Vertrag sinnvoll?
Angeregt durch das DD Verteag sinnvoll in einem anderen Forum. Möchte ich heute die Frage an euch richten findet ihr es für sinnvoll einen DD Vertrag zu machen in dem Regeln Strafen und Aufgaben festgehalten werden.
Bitte bleibt beim Thema und seid höfflich unter einander.
Wir haben keinen Vertrag aber trotzdem eine Reihe von Regeln. Die Strafen sind aber aus pädagogischen Gründen recht unterschiedlich. Also je nach meiner Lust und Laune. Sehen würde ich gerne mal einen um Anregungen zu bekommen.
*****gal Paar
351 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*
Wir leben in einem 24/7 Sklaventum und haben auch einen Vertrag dazu für uns erschaffen.
Strafen zur Disziplinierung stehen da nicht im Detail drin, da wir eine Strafe auch ganz hart als Bestrafung für signifikantes Fehlverhalten und Einstellung verstehen und weniger als „planbares“ Modell von Handlung => Bestrafung.
Wenn eine Bestrafung nötig sein sollte, ist die völlig in meinem Ermessen und sicherlich in keinster Weise erotisierbar.
Schönen Gruß
Shinegal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.