Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
zum Thema
sexuelle ausdauer und brennen ohne ersichtlichen grund8
Muss mal länger ausholen. Also bin mit meiner Freundin fast 1 Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Grund für euren Arztbesuch?

*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der Grund für euren Arztbesuch?
Wie die Überschrift schon sagt wollten wir gerne mal wissen was denn so euer (fiktiver) Grund für den Besuch bei einem Hobbydoc/Hobbyärztin ist?

Ist es so eher klassisch wie: "Unterleibsschmerzen"

Oder hattet ihr schon einmal andere, vielleicht sogar ausgefallene, Ideen?
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Guten Tag,

Ich habe Termine für (ausgefallene) Untersuchung bzw Behandlungen in Richtung Hysteroskopie vergeben.
*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hoffen doch nur simuliert....
Aber waren die Patientinnen direkt mit diesem Behandlungswunsch gekommen, oder war der Grund ein anderer?
Zb. Unerfüllter Kinderwunsch, usw. ?
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Genau der Wunsch war der Vorwand…
*********l2010 Mann
3 Beiträge
Also ich "benutze" gern Probleme wie Hodenhochstand, Pendelhoden, Vorhautverengung oder ständige Blasenentzündung um in der Praxis vorstellig zu werden ....
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim echten ist orgasmus ausgeschlossen...

Liebe Grüße Kati
******ect Frau
1.144 Beiträge
Na, mein Herr schickt mich zum Doktor, damit der überprüft, ob ich als O geeignet bin. 😉 ob irgendwelche körperlichen Probleme gegen Praktiken sprechen… wie gut was geht etc.
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich leide an chronischem Stangenfieber *smile* .
****ady Frau
38 Beiträge
Bei mir sind es verschiedene Gründe, wie im echten Leben auch. Blasenentzündung, blasen Probleme, wo es dann auch mal einer blasenspieglung bedarf. Unerfüllter kinderwunsch künstliche befruchtung .. Unerklärliche Zwischenblutungen.. Vorsorge.. Orgasmus Probleme, denen dann auf den Grund gegangen werden muss.
**********_Team Paar
23 Beiträge
Also die meisten kommen mit Unterleibschmerzen aber es gab auch schon welche die als Grund angegeben haben:

• Künstliche Befruchtung
• Abtreibung (ja und nicht selten der Wunsch dies zu simulieren)
• Brustschmerzen
• Vorsorge steht an
**a Mann
175 Beiträge
Manchmal ist es… Vögelgrippe. Ist zwar unheilbar aber sehr gut therapierbar.
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Naja, da ich ja bald in die Oberstufe komme,
Muss ich ja meine sexualfähigkeiten überprüfen lassen.
Und natürlich ein Rezept für die Pille abholen,
aber die mit den Hormonen soll ja noch ein bisschen was wachsen.
😇
********1_bw Mann
7 Beiträge
Kontrolle und Behandlung der Anal- und Harnröhren-Stenose....
***ka Frau
7 Beiträge
Bei mir sind es vor allem unfreiwillige Untersuchungen und Behandlungen.
• Der Gesundheitscheck bei einer Einweisung, um Körperliche Symptome und Verletzungen zu finden
• Die Untersuchung am Anfang wenn ich auf ein sehr strenges Internat geschickt werde.
• Als Pet werde ich sicherlich auch mal zum Veterinär müssen, auch wenn ich nicht will
• Bei einer Ausbildung zu Sklavin ist es auch nicht verkehrt, wenn ich regelmäßig untersucht werde um zu sehen ob ich dem auch gewachsen bin.
• Und dieses chronisch bratty-Sein ist ja möglicherweise pathologisch.
*******atex Paar
29 Beiträge
(Er:)
Kindheitstrauma von einer OP- immer und immer wieder in diese Situation kommen. Also mitbekommen, dass etwas an dir gemacht wird, du aber nicht eingreifen kannst und es über dich ergehen lassen musst.
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Patientinnen suchen mich zu 90% für eine gründliche Vorsorgeuntersuchung auf. Da ich ein sehr gründlicher Arzt bin, gibt es jedoch nahezu immer einen Befund, welcher selbstverständlich direkt behandelt, bzw. therapiert wird *zwinker*

Abgesehen davon sind Orgasmusprobleme, mangelnde oder übermäßige Libido, künstliche Befruchtungen, häufige Zwischenblutungen, Abtreibungen mögliche Gründe für einen Besuch meiner Praxis. Zudem gibt es Patientinnen, welche mich als Amtsarzt aufgrund behördlicher oder anderer Anordnungen kontaktieren, bzw. aufsuchen müssen.
****pat Frau
3 Beiträge
Ich gebe gern als Grund ein Ziehen im Unterleib an, das gibt dem Arzt ein schön breites Untersuchungs-und Behandlungsfeld auf. *zwinker*

Das kann dann mit Abtasten des Bauchs sowie Abhören harmlos anfangen und geht dann über Fiebermessen bis hin zur gyn und rektal Untersuchung!
******ure Frau
39 Beiträge
Ich mag den Gedanken an einer Begutachtung beim Arzt.
Eine fachärztliche Einschätzung über Benutzbarkeit, Dehnungsfähigkeit , Penetrationstiefen und angemessene Reaktionen darauf, die protokolliert werden.
Welche status quo die Sklavin mitbringt in ihrer Belastbarkeit.
Auch simulierte Inseminationen sind reizvoll
*******band Mann
21 Beiträge
Bei mir ist es meist ein Check up, insbesondere prostata und dann feminisierungs Op was meine Ärztin macht.
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Ich habe vermutlich eine Blasenentzündung und bräuchte eine intensive Prostata Untersuchung . Ich suche dazu einen Doc
******der Mann
86 Beiträge
NACL Injektionen....Bei mir ist zu viel Fettgewebe im Bauch, das müsste aber eigentlich in die Brust...Außerdem habe oft Probleme mit dem Abführen und muss dann mehrmals am Tag Analduschen machen...außerdem Routine-Checkup...
Weiß lieder nicht wohin, die meisten regionalen mir auf die schnelle Bekannten Praxen nehmen nur biologische Frauen...Bitte um Vermittlung
****di Mann
851 Beiträge
Ich benötige dringend eine Untersuchung meines Enddarmes und eine Prüfung bezüglich der Erektionsstörungen *g*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
eine untersuchung meines kleines impotenten schwanz und warum er nicht mehr steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.