Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP Kleidungs Latex OP Handschuhen Fetisch

OP Kleidungs Latex OP Handschuhen Fetisch
Hallo
gibt es hier auch andere die den gleichen Fetisch wie ich habe die Totale auf das Tragen der kompletten OP Montur wie ein Chirug beim einer OP Stehen?
Die gernen enge Latex OP Handschuhen tragen
Die gernen OP Kittel und OP Haube OP Maske tragen??

Gibt es hier auch Frauen mit Gleichem Fetisch??

Wie ich ???
*******eam Paar
31 Beiträge
Moin,

Also wir haben uns natürlich auch entsprechend ausgestattet. Arztkittel, Arztkleidung und auch OP-Kleidung.

Wir haben glaube ich bei 7days gekauft.
Sieht gut aus. Aber auch nicht ganz günstig…
Mir ging es um andere die gleichen Fetisch habe wie ich und nicht darum das du auch OP Kleidung zu Hause hast
*******aar Paar
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist deine erste und letzte Verwarnung von uns. Akzeptiere bitte das auch andere Vorlieben hier vertreten sind. Zumal Praxisteam dir auch sehr höflich geantwortet hat das auch OP Kleidung vorhanden ist. Also eigentlich auch deinen Vorlieben entsprechen sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.