Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
234 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Hilfe

******ite Mann
1.570 Beiträge
Ich komme beruflich aus dem Rettungsdienst, aber bisher war keine Erste Hilfe in den Sessions notwendig. Im Ernstfall bin ich in der Lage, Erste Hilfe zu leisten.
****MUC Mann
32 Beiträge
Ich bin nach wie vor auch im Rettungsdienst tätig (KTW/RTW/NEF) und kann daher mehr als nur erste Hilfe leisten. Zugegebenermaßen habe ich das notfallmedizinische Equipment aber nicht in den Räumlichkeiten der Session o.ä. dabei, sondern im Auto....
****24 Mann
270 Beiträge
@*******ngel

Zur Frage : Erste Hilfe?

Ja, ich kann als Hobby - Doc auch im Notfall ERSTE HILFE leisten, weil ich mal ehrenamtlich für das Deutsche Rote Kreuz gearbeitet habe und dafür ausgebildet wurde. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
470 Beiträge
Der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt aber das Thema ist immer aktuell.
Um die Frage zu beasntworten:
Ein jeder der sich in diesem Metier tummelt muss in der Lage in Notfällen die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Alles Andere ist verantwortungslos dem Patienten gegenüber.

Für mich: Als Arzt i.R behersche ich alle Proceduren um in solchen Notfällen helfen zu können.
Wir sollen uns immer die Frage stelllen ob wir im einen Notfall auch richtig Handeln können ???

Ob wir wenn es zu einem Notfall kommt auch die Passende Ausstattung habe und in einem Notfall zu Reagieren können??

Und wie soll Mann damit umgehen wenn zu einem Notfall kommt im Fetisch Spiel
Wo der Fetisch Patient in eine Klinik muss oder mit dem Rettungsdienst in die Klinik muss ??

Wie würdet ihr damit umgehen???

Mann muss sich im Fetisch Spiel seine Kompetenzen kenne und Sich
Sichersein das Mann die Maßnahme Beherrscht und Sichsicher ist in einem Notfall Richtig zu Handeln
Und auch seinen Grenzen kennen
Wann kann oder nicht kann
Um nicht gefahren für Leben und Gesundheit zu Riskieren!!
****_70 Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Krankenwagen rufen, die Krankenhäuser wundern sich über nix.

Liebe Grüße Kati
Zitat von ****_70:
Den Krankenwagen rufen, die Krankenhäuser wundern sich über nix.

Liebe Grüße Kati

Was meinst du genau damit??

Der Rettungsdienst Mitarbeiter werden schnell Sauer wenn sie Angerufen werden wenn es keine Notfall ist

Und sonst sind alle im Rettungsdienst und Notaufnahme angepist wegen
Sachen die keine Notfall sind oder habe schlechte Laune das ist kein Notfall usw
Wir sind eine Notfallambulanz
Usw

Da finde ich Besser nur das zu machen was auch Beherrschen kann im Klinik spielen

Damit keine Rettungsdienst und Notaufnahme im abspruch nehmen muss

Wenn es zu einem Zwischen Fall kommt oder Notfall kommt
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
470 Beiträge
Das tue ich mir nicht mehr an, ich bin raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.