Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
In PVC Wäsche zum Arzt13
Ich trage 24 Stunden am Tag PVC Wäsche und das schon seit Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr mit dem thema blähungen um? patienten bzw ärzte

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
wie geht ihr mit dem thema blähungen um? patienten bzw ärzte
würde mich ja gerne mal intensiv untersuchen lassen. allerdings , habe ich manchmal blähungen, die mir sehr unangenehm sind. wie geht ihr als patient damit um und arzt?
****usy Frau
497 Beiträge
Erstmal drauf schauen was man isst, was man verträgt. Auch lernen in Aller Ruhe zu essen und Lebensstil probieren positiv zu gestalten.

Und sonst sind Blähungen bei Untersuchungen etwas ganz normal Menschliches.

Wünsche Dir und Allen beste Gesundheit und Geilheit und deren Linderung.
****MUC Mann
31 Beiträge
Nach einem Klistier (und erst recht nach einem Einlauf, der aber m.E. gar nicht erforderlich ist) gibt es an sich keine Probleme mit Blähungen bzw. hatte ich damit noch nie ein Thema. Und selbst wenn....wo gehobelt wird....
***_E Mann
5.207 Beiträge
Normalerweise frage ich erst höflich, ob es in Ordnung ist, wenn ich einen fahren lasse.
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein unter Flatulenz leidender Patient ist eigentlich recht einfach von seinem Leiden zu befreien:
Hier empfiehlt der erfahrene Flatologe zwei kurz aufeinander folgende Einführungen von Flüssigkeit durch den After in den Dickdarm zur Darmreinigung. Dies bewirken dann ein Ausscheiden allen organischen Materials das zur Bildung von Flatus benötigt wird.

Unabdingbar ist jedoch eine rektale Kontrolluntersuchung über den Erfolg der Behandlung. Ein anschließender Verschluss des Nates mittels eines aufpumpbaren Plugs empfiehlt sich
****ait Frau
458 Beiträge
Ultra peinlich,aber aufpassen was man isst oder trinkt,hilft net immer,zur Not fragen ,dann stinkt es halt.🤣
***KH Paar
244 Beiträge
Wenn ich sympathische Frauen anal bespiele ( andere bespiele ich nirgendwo) dann ist es für mich das natürlichste der Welt, wenn sie auch mal pupsen muß.
Zeigt es doch auch viel Vertrauen und Intimität und sowas , wie: Ich schäme mich nicht vor Dir und du ekelst Dich nicht vor mir.
In knisternden , erotischen Situationen macht es mir nicht nur nichts aus, sondern erregt zusätzlich.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Ich nehme bei Sessions immer Kautabletten (Lefax) dann hab ich Ruhe. Und wenn die Dame mal pupst, tja, dann stört das mehr die Dame als mich. Und wie geschrieben worden ist. In Intimität dürfte das auch kein Problem darstellen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Popo zunähen.....



Nö is mir egal, bei Subs ärgere ich sie dann damit,.ansonsten keine Aufmerksamkeit dafür...

Liebe Grüße
Kati
******hot Mann
4 Beiträge
Ich kann nur bestätigen das es nach einem Einlauf keine Blähungen gibt. Auch wenn ich sonst des öfteren mal in aller Abgeschiedenheit ein fahren lasse.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
15 mal am Tag pupst der Körper.. egal ob mit Bohnen oder ohne.

Liebe Grüße
Kati
****ait Frau
458 Beiträge
Das ist lustig,immer zur falschen Zeit🤣
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****66:
Ich kann nur bestätigen das es nach einem Einlauf keine Blähungen gibt. Auch wenn ich sonst des öfteren mal in aller Abgeschiedenheit ein fahren lasse.

Danke. Diese Erfahrung können wir heute einmal mehr bestätigen.

Gut, ein Facharzt für Flatologie bin ich nun nicht, zu anrüchig, aber es funktioniert.

Grüße Sandom
*****i54 Mann
66 Beiträge
Ehrlich gesagt, ist das Thema ein bisschen ulkig. Hier geht es teils viel intimer zu, als sich wegen eines Pupses zu schämen, es sei den, Schämen ist Teil der Erotik, dann ist es ja auch nichts Negatives, eher im Gegenteil.
*******pade Mann
768 Beiträge
Bei meinen letzten Darmspiegelungen hab ich mir immer hinterher ein Darmrohr legen lassen.
Bei der Spiegelung wird ja auch Luft in den Darm gepumpt. Das Problem war immer, dass es teilweise einige Stunden dauerte bis die Luft wieder draußen war, teils unter heftigen Bauchkrämpfen.

Mit Darmrohr dauert es 10 bis 20 Minuten und die Luft ist ohne Quälerei wieder draußen. Wäre also mit Sicherheit eine Möglichkeit auch zu viel Darmgase abzuleiten.

Und wenn bei einem Klinikspiel schon ein Darmrohr gelegt wird, dann kann man auch gleich einen Einlauf machen *zwinker* ...
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Darmrohr rein und abfackeln wäre eine Möglichkeit *smile*

Ist geruchsneutral und die flatulenz Geräusche sind auch weg.

Gas ist gerade teuer, also eine Alternative Heizmöglichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.