Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Warum lässt das schwitzen unter der PVC Wäsche nach?5
Ich habe eine eher sonderbare Frage. Ich Trage seit Jahren Tag und…
zum Thema
Wäsche beim Sex anbehalten?449
Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In PVC Wäsche zum Arzt

*****ini Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
In PVC Wäsche zum Arzt
Ich trage 24 Stunden am Tag PVC Wäsche und das schon seit Jahren.
Mit einer Ausnahme. Einen Arztbesuch in PvC Wäsche habe ich mich noch nicht getraut. Dazu habe ich eine Textilunterhosen, die ich aber nach dem Arztbesuch sofort wieder ausziehe.
Hat jemand Erfahrungen beim Arztbesuch mit PVC oder Gummiwäsche gemacht? Wie reagierten die Ärzte?
Ich muß in den nächsten Wochen zum Arzt und möchte diesmal die PVC Wäsche anbehalten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann berichte doch mal über deine erfahrungen.
Eben.
Probier es einfach mal aus.


*maler* Bine
Nur Mut, der Arzt oder Ärztin ist auch nur ein Mensch.
***us Frau
17 Beiträge
PVC-Wäsche
Hallo,
hab da mal ne Frage. Wie fühlt sich PVC auf der Haut an??? PVC kenn ich nur als Tischdecken und am METER. Ich selbst stehe zur Zeit voll auf Latex. Latex und Gummi ist das daselbe??? Kann man PVC-.Wäsche selbst nähen???? Und...wenn, habt ihr mal ne Anleitung???

LG Narus
hab da mal ne Frage. Wie fühlt sich PVC auf der Haut an???
Sehr gut!!! Tja, wie soll man das beschreiben...? Sehr anschmiegsam, spürbar glatt und ich für meinen Teil fühle mich auch sauberer wenn ich PVC trage.

Wenn dus dauerhaft glatt magst ist PVC das richtige, Gummi als glatt zu empfinden ist schließlich eine Sache von Hilfsmitteln...

PVC kenn ich nur als Tischdecken und am METER.
Ähnlich ist es schon, halt das selbe Material - aber: Wäsche wird aus (meistens) dünneren Folien gemacht welche zudem auch noch um ein vielfaches weicher sind...

Zum vergleich:
Tischdeckendicke - bestenfalls 0,18mm, meistens 0,25-0,30mm (relativ hart)
Kleidungsfolien - zwischen 0,14mm und 0,25mm (sehr weich)

Latex und Gummi ist das daselbe???
Nein und ja. Latex heißt der Saft aus Bäumen/Büschen aus denen Gummi hergestellt wird (nennt sich vulganisieren oder so).
Ausgerechnet für das Hochwertige Gummi von Kleidung wird oft der Begriff Latex verwendet - wieso keine Ahnung...

Kann man PVC-.Wäsche selbst nähen???? Und...wenn, habt ihr mal ne Anleitung???
Kann man, ist meiner Erfahrung nach sogar haltbarer als diese zu schweißen...

Aber eine Anleitung brauchts da nicht extra, ist wie normales nähen...

Einzige Empfehlung meinerseits: nicht den kleinsten Nähabstand an der Maschine wählen, wenn die Nahtlöcher zu nahe beieinander liegen kann es passieren das die Naht sich wie eine perforierte Fahrkarte auftrennt...


Weiche PVC-Grüße

Foliant
*****tou Mann
2 Beiträge
RE : PVC-Waesche
Habe schon für meine Frau und ich PVC-Kleider genäht. Geht recht gut mit ein wenig Uebung !!
Wichtig ist !! ein Teflonbeschichteter Naehfuss zu Verwenden sonst gleitet das PVC nicht richtig und die Naht wird "unkontrolliert" !

Aber Achtung, früher oder später reisst jede Naht ein und dann muss man wieder mit Kleber dahinter !!

Das groesste Problem ist aber richtige Folie zu finden. Das gibts praktisch nirgends zu finden. Meterware ueber einschlaegige Internet PVC-Kleidungs Firmen kosten in meinen Augen viel zu viel !!

Deshalb meine Frage : Weiss jemand wo man solche spezielle Weich-Folie in diversen Farben einkaufen kann ???
Waere Dankbar fuer Anregungen.

Bis dahin, herzliche Gruesse
Hallo,

die letzten Beiträge haben ja wohl nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Das Thema lautet:

In PVC Wäsche zum Arzt

Für das andere solltet Ihr ein Tread aufmachen mit dem Titel:

Wie nähe ich PVC-Wäsche
*****ini Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
In PVC Wäsche zum Arzt gehen
Ich habe nun einen Arzttermin am 29.12.2008 und habe mich entschlossen, diesmal in PVC Unterwäsche zu gehen.
Ich bin zwar etwas aufgeregt, aber fest entschlossen.
Ich werde Euch über die Reaktion des Arztes berichten.

Grüße an alle permanenten PVC Wäscheträger.
*****ini Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
In PVC Wäsche zum Arzt
Hallo PVC Freunde,
ich war heute beim Arzt zur Vorsorgeuntersuchung mit einer PVC Unterhose Suprima 1205 Farbe weiß. Natürlich ist sie meinem Arzt sofort aufgefallen beim "Freimachen" und er hat mich gefragt ob ich diese Hose wegen einer Inkontinez tragen muß. Ich sagte, dass ich sie nur so zum Spaß trage und das ich mich darin sehr wohlfühle. Darauf meinte er, es sei schon etwas ungewöhnlich aber wenn es mir gefällt ist das OK. So wäre auch die letzte Hürde der Umstellung auf PVC Wäsche erfolgreich abgeschlossen.
Eigentlich war es gar nicht schwer.
Also zeigt Mut, denn wir PVC Wäscheträger sind eigentlich ganz normal.

LG Old-Mini
Hallo zusammen,

PVC Wäsche kenn ich zwar, stehe aber auf sowas nicht bzw. habe sowas noch nie angehabt.

Aber Deine Fotos@Old_Mini sehen super aus, besonders das schwarze am Baum gefällt mir sehr gut.

Mach weiter so und steh dazu, jeder Mensch hat einen Fetisch, egal wie dieser aussieht.

LG
BlackPoisen
Sieh es so, wenn Dir auf der Straße was passiert landest Du eh darin beim Rettungsdienst bzw. Arzt, also was sollte dagegen sprechen?
Okay, bischen spät weil heute der Termin war, aber grundsätzlich ist es ja so..
In PVC Wäsche zum Arzt.....
Bin mal im Zentai und einer Lackjacke im Sommer zum Arzt gefahren,der Arzt meinte nur "cooles Outfit".
Des weiteren möchte ich noch mal sagen,die Ärzte haben Schweigepflicht.
Deine Photos sind nicht schlecht,und bei mir reagiert einer......
Gruss Gummigeil


Obwohl ich ein eingefleischter Plastikfetischist bin, ...
... zum Arzt im Pastikhöschen ... das habe ich mich noch nicht getraut. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass mich Plastik sehr anmacht. Meine Stimmungslage wäre sofort erkennbar.

LG, Plastikmanni
Das wäre sicherlich noch gesellschaftsfähig
Ist das Höschen gesellschaftsfähig ?
Ich denke, das wäre zu viel des Guten ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.