Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
Beinbehaarung bei Männern340
Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich es bei Männern besser finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männergesundheitscheck

*****_69 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Männergesundheitscheck
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Vorsorgeuntersuchung bei Männern
Geht Ihr rasiert oder in natura zur Vorsorgeuntersuchung?
Bitte ehrlich antworten
*danke*
*********ner76 Mann
26 Beiträge
glatt...
****om Mann
1.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldige bitte:

Das ist eine reale ärztliche Untersuchung. Einem Arzt ist da nichts fremd.

Selbstverständlich gehe ich da so hin wie ich bin. Schamgefühl ist da fehl am Platz.

Willst du etwa wochenlang den Bart wachsen lassen nur damit er den Bartwuchs beurteilen kann? *rotfl*
****spe Mann
4.351 Beiträge
Ja ich bin glatt rasiert und zeige es auch gerne also so gehe ich auch so zum Arzt, es geht ja nicht um die Haare. Ist ja auch nichts negatives daran oder?
*****o69 Mann
495 Beiträge
So wie ich dann gerade bin.
Für einen Arztbesuch rasiere ich mich nicht extra.
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Also ich am liebsten mit Haaren
*****r66 Mann
60 Beiträge
Rasiert natürlich sonst fühle ich mich nicht sauber.
Und dann fragt er, was ist denn da passiert weil in der Eichel noch das Loch vom Princalber ist und in der Vorhaut etc. ebenfalls......ist aber für ihn peinlicher als für mich *grins*
*******_nw Mann
54 Beiträge
Natürlich glatt rasiert wie es nun einmal bei mir unten aussieht.
Ich mache mich da besonders fein (glatt)! Also WENN dann richtig!
*******fun Mann
36 Beiträge
Tendenziell eher Glatt.
(Untraschallgel ist ohne Haare leichter abzuwischen).
Kurz ist auch ok, stoppeln eher nicht.
Lang weren die eher selten, die Frage stellt sich also eher nicht.

Der Arzt kennt alle Varianten und ich schätze den meisten wird es egal sein.

LG Harald
*******XII Mann
199 Beiträge
Ich gehe auch so hin, wie ich immer bin: glatt rasisert
*******are Mann
35 Beiträge
frisch rasiert natürlich auch das Arschloch rasiert
******090 Mann
77 Beiträge
Natürlich rasiert, das gehört zur täglichen Pflege, da macht der Besuch beim Arzt keinen Unterschied. Bei meiner Frau ist das genau so. Wir rasieren uns beide täglich komplett glatt. Ich denke dieser Trend ist mittlerweile in der Gesellschaft angekommen und wird akzeptiert.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Für einen Arztbesuch würde ich nie eine Rasur wie für ein Date oder Klubbesuch ausführen.
Falls nach dem Duschen mir der Wildwuchs zu viel erscheint, habe ich mit Schere oder Haarschneidemaschine auf die Schnelle etwas getrimmt.

Wenn der Termin nach einem Klubbesuch gelegen hat, war ich auch komplett rasiert angetreten.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
frisch gewaschen
Zitat von *****_69:
Männergesundheitscheck
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Vorsorgeuntersuchung bei Männern
Geht Ihr rasiert oder in natura zur Vorsorgeuntersuchung?
Bitte ehrlich antworten
*danke*

bin immer glatt rasiert
*******are Mann
35 Beiträge
komplett rasiert auch das Arschloch
Ich bin immer rasiert *g*
*****140 Mann
78 Beiträge
Entscheidend ist doch wohl, ob man gewaschen ist. Ob rasiert oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Ist doch eher eine Modeerscheinung.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist das fritte ob rasiert oder nicht.
Ich mag beides...

Ich selber wieder unrasiert, zuviel eingewachsene Haarstoppeln. War unangenehm.

Liebe Grüße
Kati
****ggi Mann
402 Beiträge
Ich glaube ein Arzt oder Ärztin hat schon ALLES GESEHEN *lol*
Bei mir eigentlich ganz einfach, ich bin seit mehr als 20 Jahren vom Kopf nach unten total enthaart *bravo*
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
Da ich ständig im Intimbereich blitzblank bin, erscheine ich bei meiner Urologin zur jährlichen Untersuchung natürlich ebenso blank und natürlich frisch gewaschen. Das gleiche gilt für Hautarzt, wo ich schon meist der Situation ausgesetzt war, dass Studierende meist (w) dabei anwesend waren. Da hatte ich den Eindruck, dass sie irgendwie auf die Rasur reagiert haben, also nicht so, wie die behandelnden Ärzte, die ganz professionell rangehen und das
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
was sie sehen ist ja auch alltäglich für sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.