Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbeweis/Diskretion

*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauensbeweis/Diskretion
Hallo ihr lieben,
Egal ob Patient/in oder Doc.
Zum wiederholten Male musste ich fest stellen(nicht nur bei Joy) das wenn ich näher mit einem Schreibe das er von mir ein Beweis haben möchte das ich real bin. Ich rede nicht nur von diversen Fotos , es wird auch nur mal Foto mit Datum zb erfragt. Wenn ich dann antworte, klar und es anders rum genauso erwarte kommt...nein das geht nicht wegen Geheimhaltung etc.
Was habt ihr für Erfahrungen? Was erwartet ihr zb als Beweis oder stellt was für Fragen um fest zu stellen das der Gegenüber kein Fake ist?
Ist es Naiv wenn man zum wiederholten Male drauf rein fällt weil man zb eine Frage zu wenig gestellt hat oder so?
Bin gespannt auf eure Antworten und bitte keine Vorwürfe...danke!
**f Mann
109 Beiträge
Das kommt leider immer wieder vor.
Ich mache das grundsätzlich nicht mehr und halte mir die Bildersammler vom Hals. Das kann man über Telefon / Telegram viel einfacher und diskreter machen.
******dzh Mann
30 Beiträge
Leute die kein gesichtspic senden können sollten nicht hier sein. Anders ist es bei basis mitgliedern, die keines senden können - da gäbe es bildsharing wie google pics oder noch spezieller … aber eben viele hier wollen gar nichts reales … da hilft nur “unterhaltung beenden”
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Es kommt drauf an. Wenn im Rahmen des Klärens des wann und wo ohne Zögern die volldtändige Adresse kommt, dann ist alles klar. Meistens kann dann auch ein Telefonnummerntausch problemlos durchgefphrt werden. Auf ein Telefonat kann ich dann verzichten.

Wenn die Bekanntgabe der Adresse nur unvollständig ist, und erst kurz vorher erfolgen soll, dann erwarte ich SOFORT die Telefonnummer zu erhalten. Wenn das nicht geschieht, dann wars das.

Beweisbilder? ... Wenn die, die ich habe, nicht reichen, dann wars das. Ich lasse mich auf ein Telefonat vorher ein, wenn es denn unbedingt gewünscht ist.
*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
@*******aTV

Es kann doch sein das beide Angaben falsch sind. Hatte ich auch schon mal....
Kann man sich also wirklich drauf verlassen?
****om Mann
1.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aTV:
Es kommt drauf an. Wenn im Rahmen des Klärens des wann und wo ohne Zögern die volldtändige Adresse kommt, dann ist alles klar. Meistens kann dann auch ein Telefonnummerntausch problemlos durchgefphrt werden. Auf ein Telefonat kann ich dann verzichten.

Wenn die Bekanntgabe der Adresse nur unvollständig ist, und erst kurz vorher erfolgen soll, dann erwarte ich SOFORT die Telefonnummer zu erhalten. Wenn das nicht geschieht, dann wars das.

Beweisbilder? ... Wenn die, die ich habe, nicht reichen, dann wars das. Ich lasse mich auf ein Telefonat vorher ein, wenn es denn unbedingt gewünscht ist.

Was gibt es da noch hinzuzufügen Lady Tina?

Wer nicht will der hat schon. Wer nicht telefonieren will oder kann Finger weg.

Maulhelden und Kopfkino Akrobaten gibt es hier genug. Das klärt sich schnell im Telefonat.

Das gilt sowohl für möchtegern Doch als auch für Patientinnen.

Diese Menschen stehlen mir nur die Zeit für wirklich interessierte.

Grüße von Sandom
.....der damit ganz offen umgeht....
*******toti Mann
98 Beiträge
ja schwieriges Thema -
Ich habe zum Beispiel aus Diskretionsgründen , Beruflich und Ehrenamtsaufgaben ,kein Öffentliches Bild in meinem Profil . Aber : wenn ich hier im Joy ein Mitglied anschreibe dann immer mit einem angehängten aktuellen Bild von mir , denn es gehört für mich zum Grundsatz dass ich für die oder denjenigen mit dem ich Kommuniziere auch Sichtbar und Erkennbar sein muss . Das gehört zum Anstand !!! darnach bin ich immer bereit auch zu telefonieren , denn auch die Stimme macht einen gewissen Eindruck auf den Gesprächspartner
*******horn Frau
931 Beiträge
Ich skype bzw videochatte mit den Leuten und lass mir dann dort kurz den Perso in die Kamera halten. Wer da Bedenken hat (könnte ja alles gefimt werden, bla blub), muss mir den Perso kurz bei einem neutralen Treffen im Café auf den Tisch legen. Ich lege natürlich, wenn gewünscht, auch vor.
****yx Frau
433 Beiträge
Ich habe welche im Profil, bin geprüft und habe zahlreiche Themen in Foren. Ich treffe Menschen gerne vis a vis. Und wer das so nicht möchte, ist in meinen Augen einfach scharf auf Bilder. Manchmal sieht man sich ja auch auf WhatsApp....
******t4u Mann
27 Beiträge
No idea if I get the point, but I’m real and I am not foing bad things, so I have no problem to interchange my personal info even with new friend.
I always consider the other is real.
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke hier im Joy ist die Wahrscheinlichkeit auf einen "Fake" hereinzufallen relativ gering. Das heisst, wenn och hier mit einer "möglichen Patientin" in Kontakt trete, dann würde ich nicht noch extra ein Bild wo möglich mit Datum verlangen.

Andres ist es da, man z.B. als Hobbydoc bei Quoka oder anderen Börsen eine Anzeige aufgibt. Ich habe da die Erfahrung gemacht, das ca. 80% der Antwort von Männern sind, die sich dann als Frau ausgeben. Meisten möchten sie einen genauen "Untersuchungsablauf" per Mail bekommen.

Ich solchen Fällen finde ich ich es legitim wenn man nach einem Foto fragt und natürlich auch eines zurücksendet. Ein Datum oder eine tagesaktuelle Zeitung habe ich da aber noch nie haben wollen.

Was ich schon öfter vorgeschlagen habe, ist etweilige Fragen bei einem Telefongespräch zu klären. So können sie beide sicher sein, das jeder das ist was er vorgibt zu sein.

so long...

Er von den Sternenwoelfen
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich kann deine Sorge nachvollziehen. Es wird vor allem dann zu einem leidigen Thema, wenn dein Gegenüber einen Wahnsinns-Stock im Arsch hat. Deswegen war ich sehr gut damit beraten, an einem Joy-Event direkt teilzunehmen. Da hab ich eine entspannte und ehrliche Frau getroffen, mit der ich offen über jedes x-beliebige Thema quatschen konnte. Da kam der ultimative Echtheitsbeweis sozusagen innerhalb von 15 Minuten. Drei Tage später trafen wir uns wieder und waren zusammen in der Kiste. Der Sex mit ihr war erste Sahne und es freut mich nach wie vor, eine lockere und sympathische Frau wie sie hier in der Region zu kennen.

Mein Fazit: Real Life-Connection ist um Welten effektiver als ewiges Herumgetexte.
Ich konnte Fakes bisher immer schon per Bauchgefühl identifizieren! Die meisten sind sehr plump. Als Doc sind es meist Männer die sich als Frau ausgeben. Zum Glück wissen die wenigsten wie eine Frau in einer solchen Situation agiert. Da brauchte es bisher keinen Fakecheck. Ich betrachte es als Herausforderung meiner sozialen Intelligenz *g*

Grüße
Max
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ich achte den Wunsch nach Diskretion. Nur die wenigsten haben ein so unbekümmertes Leben, dass sie ihre privaten Angelegenheiten fahrlässig preisgeben können, ohne dass ihr berufliches und familiäres Umfeld in Gefahr gerät, wenn Informationen auf welchen Wegen auch immer in einer oftmals feindlichen Umwelt auftauchen.

Andererseits verstehe ich den Wunsch nur allzu gut, nicht verschaukelt zu werden.
Weder Fakes, die viel versprechen, nichts halten und schließlich verschwinden, noch Bildersammler, die mit ihrer Beute irgendwelchen Unfug treiben, sind beliebt. Aber es gibt sie.

Wenn wir uns nicht in völlige Isolation zurückziehen, müssen wir stets Risikoabwägung betreiben.
Verschaukelt uns jemand, um unsere Zeit zu stehlen oder Material zu sammeln, was uns schaden könnte.

Genau aus diesen Gründen verstehe ich alle, die glaubwürdige Anhaltspunkte für unsere Echtheit sich erbitten. Wer nur ein Date haben möchte mit Personen, die ein Gesicht wie aus dem Modekatalog auf zu weisen haben, denen wird auch nur ein Gesichtsfoto genügen, um den Kontakt ab zu brechen oder weiter zu führen.
In allen anderen Fällen hilft ein nur für Dates genutztes Handy, um sich verbal auszutauschen und festzustellen, ob es mit dem Gegenüber passt und es ehrlich meinen könnte.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Bilder und irgendwas interessieren mich erst, wenn es um ein Reales Treffen geht.

Fakes gibt es viele, kann man aber auch ganz schnell über andere Dinge rausfinden.

Da ich eh BDSM nur in einer Beziehung mit ganz tiefem D/S ausleben, trennt sich da die Spreu vom Weizen ganz schnell.
****oy Mann
42 Beiträge
Ich mache mittlerweile immer bereits nach ein paar Nachrichten einen Faketest. Leider schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einen Fackecheck zu machen - auch ohne sein Gesicht zeigen zu müssen.
*******012 Mann
97 Beiträge
Als Basismitglied kann ich ein Lied davon singen. Aus gutem Grund habe ich kein Foto von meinem Antlitz im Profil. Ich kann Mitglieder sellbt nicht aktiv anschreiben, wurde des öfteren aber schon mal um ein aktuelles Foto gebeten. Wenn die Anfrage von einem geprüften Mitglied kommt, kann man schon mal halbwegs sicher sein, daß es kein Fake ist. Aber Bilder verlangen und dann selbst keine senden geht nicht, dann lieber "Vorkasse". (Erst Du, dann ich)
Letztendlich bevorzuge ich aber ein Blinddate, auch an einem öffentlichen Ort. Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer, auch um ein paar Worte zu wechseln, selbst wenn es dann nichts wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.