Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich zur weißen Erotik kam

******ght Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich zur weißen Erotik kam
Ich möchte mal erzählen, wie ich bei den Terminen von meinen Freundinnen beim Frauenarzt dabei war und wie mich das geprägt hat und wie meine Leidenschaft für die weiße Erotik begonnen hat.

Ich war damals 16 gewesen und es gab da dieses eine Mädchen, in das ich unendlich verliebt war. Wir kannten uns schon länger, aber hatten uns selten gesehen, geschweige denn unterhalten. Aber wenn ich sie sah, pochte mein Herz wie verrückt! Sie war damals 15 und ich mochte ihre süße und schüchterne Art. Sie war total mein Typ mit ihren hübschen Blau/Grünen Augen und ihre langen glatten dunkelblonde Haaren, die sie oft als Pferdeschwanz trug. Ich mochte auch ihren sehr hübschen Klamottenstyle, der oft sportlich war und ihre Figur betonte. Vorallem ihren süßer Po fand ich immer so toll und musste immer aufpassen, dass sie mich nicht erwischt, wenn ich ihn angeschaut habe. Es war mein absoluter Traum, mit ihr zusammen zu sein, wo ich mir aber wenig Hoffnung machte…

Eines Tages unterhielten wir uns und sie meinte, dass ihre Mama unbedingt wollte, dass sie zum Frauenarzt geht. Ich wusste damals nicht wirklich, was da passiert. Hatte damals als 16 jähriger immer nur im Kopf, dass da Mädels ihre Pille verschreiben lassen und das dort schwangere hingegen für einen Ultraschall. Mehr wusste ich bis dahin auch nicht.

Sie sagte, dass sie eigentlich nicht zum Frauenarz will und sie bei ihrer Mama schon oft abgeblockt hatte. Aber ihre Mama bestande immer wieder darauf, womit sie dann einen Termin machte, um solchen Gesprächen endgültig aus dem Weg zu gehen. Ich bot ihr an, als seelische Unterstützung mitzugeben, damit sie nicht alleine dort hin muss, was sie auch süß fande und nach kurzem Überlegen auch damit einverstanden war. Da alle Ärztinnen komplett ausgebucht waren, musste sie notgedrungen zu einem männlichen Arzt, was ihr gar nicht gefiel!

Der Termin war dann soweit und wir fuhren zur Praxis. Ich konnte ihre Nervosität förmlich sehen und ich versuchte sie aufzumuntern und abzulenken. Wir beide waren der Meinung, dass sie dort ein Pillenrezept bekommt und wir dann einfach wieder gehen, zumindest war so der Plan. Dort angekommen gab sie ihre Karte hin und wurden gebeten im Wartebereich Platz zu nehmen. Sie sagte noch, dass ich dann nicht mit rein muss und sie es schon irgendwie alleine schafft, was ich auch akzeptierte. Nach ca. 10 Minuten wurde sie vom Arzt aufgerufen und sollte zu ihm. Die Tür ging zu und ich wartete…

Es vergingen dann nochmal 20 Minuten und sie kam heraus. Sie sagte nichts und war etwas in sich gekehrt. Wir gingen raus und ich dachte, wir könnten noch etwas spazieren gehen, da in der Nähe ein kleiner Park war und das Wetter toll. Ich fragte sie, ob alles ok ist und sie sagte “es geht”. Wir setzten uns auf eine Bank und ich fragte sie, was los ist und wie das Gespräch mit dem Arzt war. Sie zögerte etwas, aber sagte dann, dass er sich erst mit ihr unterhalten hatte über alles mögliche. Dann sagte der Arzt, dass sie sich untenrum freimachen und sich auf einen Stuhl setzen sollte. Sie war daraufhin sehr überrascht und etwas erschlagen. Sie folgte der Anordnung und saß dann auf diesem Stuhl, wo ihre Beine links und rechts auf Schalen lagen, wie sie mir erzählte. Dann erfolgte eine Untersuchung. Ich fragte sie was der Arzt gemacht hatte und sie sagte “willst du nicht wissen”. Da ich aber neugierig war, hakte ich weiter nach…

Sie hatte wirklich Schwierigkeiten damit, es zu erzählen, da es ihr sehr unangenehm gewesen sein muss. Ich habe dann gesagt, dass sie mir alles erzählen kann und sie wusste das auch. Ich fragte sie dann nochmal, was eigentlich gemacht wurde. Sie hob dann auf der Bank seitlich ihren Po etwas hoch und zeigte mit dem Finger drauf. Ich verstande nur nicht, was sie damit sagen wollte und fragte, was sie damit meint. Sie sagte, dass der Arzt mit dem Finger im Po untersucht hat. Ich konnte es nicht fassen, was sie da erzählt hat! Ich war schon immer faziniert von ihrem kleinen süßen Po und jetzt sagt sie mir sowas?! Dann war es wie im Rausch bei mir. Ich bekam ein Kribbeln im Bauch und mir wurde warm und kalt im Wechsel. Ich glaube, ich war selten so überwältigt von etwas und auch selten so erregt in meinem Leben! Alleine wie sie es gesagt hat und die Vorstellung dazu, hat mich auch etwas weiter unten etwas spüren lassen. Ich war vorher noch nie so erregt gewesen in meinem Leben!

Wir gingen dann getrennt nach Hause und ich konnte mich innerlich kaum beruhigen. Ich dachte den ganzen Tag daran und Abends unter der Decke ganz besonders, was mich zum schnellsten und stärksten Höhepunkt brachte, den ich bis dahin erlebt hatte! Wir unterhielten uns darüber noch einige Male, nachdem wir zusammengekommen sind. Eine richtige Beziehung war es leider nie und nach 6 Wochen auch wieder vorbei, da sie Zeit für sich wollte und an einer festen Bindung dann doch kein Interesse hatte. Unser erstes mal hatten wir leider auch nicht. Kurz nach der Trennung haben wir uns dann aus den Augen verloren, da wir beide mit unseren Eltern weggezogen sind…

Aber die Erinnerungen bleiben und haben mich sehr geprägt! Bei meiner zweiten Freundin war ich dann sogar beim Frauenarzt mit drin, aber das ist eine andere Geschichte *g*
*****Please Relax*****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.