Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart oder hart

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zart oder hart
Hallo zusammen!
Es gibt hier in der Gruppe ja wenigstens zwei Gruppen von Spielern,die einen möchten es zart als sinnliche Untersuchung und die Andern als Hardcore Spiel!Mögt ihr es lieber hart oder zart?
Mich interessiert es,wie es die meisten mögen!
Oder mögt ihr es zart aber möchtet es hart ausprobieren?
Ich bin sehr auf die Antworten gespannt!
LG Sven
*******en76 Frau
145 Beiträge
Guten Morgen,
bei mir darf es zart anfangen und dann gerne hart werden, am Schluss beim auffangen bitte wieder zart.
LG traenchen
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mag es eigentlich zart,aber ich könnte mir vorstellen,die Gangart auch Mal etwas härter werden zu lassen!
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wie hart darf es werden?Also für mich persönlich ist zum Beispiel das Aufspritzen ein No Go!Genau wie das extreme dehnen zumindest anal
*********r9167 Paar
567 Beiträge
Wir mögen nur zart
*******en76 Frau
145 Beiträge
@*****978
Ich mag Nadeln ,zumindest wenn der "Doc" es kann.
Fisten mag ich auch ,nur nicht anal.
Und ich denke das "hart" empfindet auch jeder/jede für sich anders.
*****dos Mann
8 Beiträge
Eher zart. Für hart reichen, denke ich, Andeutungen, die zum entsprechenden Kribbeln führen. Sieht wohl jeder etwas anders.
*****r66 Mann
60 Beiträge
Alles beginnen wir zart und dann wird gesteigert solange Er es aushält da kann es schon mal hart werden, schliesslich will Er ja standhaft sein *cool*
*******XII Mann
199 Beiträge
Ich bin da eher der Zarte. *zwinker*
*******ngel Frau
107 Beiträge
Ich gehöre da wohl eher in die härtere Gangart und probiere gerne neues aus wenn möglich. Aber das Spiel darf etwas zarter beginnen.....
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe da gerne individuell auf meine Patientin und deren Symptome ein.

Manch eine Behandlung muss man sehr nachdrücklich ausführen um des Leidensbild im Sinne der Patienten zu mildern.

Es gibt aber auch gerne vorgewärmte Specula, warmes Gleitgel und Hände, sowie Berührungen die unter die Haut gehen....
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ich mag die weiße Erotik kombiniert mit BDSM, also bitte alles, von zart bis hart.
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Hallo,
Ich mag es mal zart...und im BDSM Kontext auch hart 😜
*****ano Frau
16 Beiträge
Wir sind eher Fraktion hart aber in kleinen Pausen sehr zart
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich hatte noch nie so ein Erlebnis und kann das daher schlecht beurteilen.

Wenn aber stelle ich mir das rein im Rahmen von D/S vor.

Also Sub wird zur Untersuchung zum Arzt geführt.
********ctor Mann
20 Beiträge
Jetzt gehts rund und auch im Mund.
Richtigerweise sollte ja ein Doc den Hals nicht mit den Fingern tasten, sondern mit seiner Eichel, die ja um ein Vielfaches sensiblere ist. Also für die Diagnose sicherer ist. Diese Untersuchung scheitert leider immer unter unbegründeten Vorbehalten. Es wird mit Sex verwechselt, ohne zu bedenken, dass es eigentlich egal ist, ob Finger, oder Eichel. Nur die Diagnostische Qualität ist eben um ein vielfaches besser. Wollte das nur mal zu bedenken geben.
*******en76 Frau
145 Beiträge
@********ctor ,
Wieso ist es richtig das der Doc seine Eichel in den Mund der Patientin steckt ?
Vielleicht für Dich , also bitte nicht verallgemeinern.
Zum Glück denkt mein Doc anders, und im übrigen hat er mir auch noch nie die Finger in den Hals gesteckt ,höchstens an den Hals, und zum Glück lässt mein Doc auch die Hose zu.
Obwohl das was du geschrieben hast nicht zu dem Threet passt musste ich darauf antworten.
LG traenchen
**********oktor Mann
207 Beiträge
Ich mag es so zart und "hart" wie meine Patientin es zart und hart mag und somit ist von ganz zärtlich bis zu einer Intensiv-Behandlung inkl. Lustschmerz alles möglich - Hauptsache die Patientin gewinnt daraus möglichst viel Lust und Erregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.