Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm gefragt.... Doktorspiele (25.11.2022)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dumm gefragt.... Doktorspiele (25.11.2022)
Ihr dürft alles Fragen was ihr zu Doktorspiele wissen möchtet.
Ich leite seit 8. Jahren die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex, ich untersuche zu 99 % Männer und habe im Laufe der Zeit knapp 100 untersucht. Ich hab sie nicht gezählt.
Es gibt nix was mir fremd ist und gerne beantworte ich deine Fragen.

Wer nicht öffentlich im Livestream fragen möchte kann mir vorher auch Fragen schicken. Die sammel ich und beantworte sie im Livestream, gerne im Tread vorher fragen...

Keine Scheu es wird alles akzeptiert und ich liebe diese Spielart,
heißt ich quassel bischen aus der nadeltüte...

Ich starte pünktlich, also bitte rechtzeitig online kommen.

Liebe Grüße
Kati


Dumm gefragt.... Doktorspiele
Ihr dürft alles Fragen was ihr zu Doktorspiele wissen möchtet.


25.11.2022

Dumm gefragt.... Doktorspiele



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dumm gefragt
Wenn ihr jetzt schon wißt was euch interessiert, dann könnt ihr es hier posten.
Je nachdem zeige ich auch Spielzeuge oder demonstriere Handhabung.

Liebe Grüße
Kati
***gi Mann
36 Beiträge
Mich würde interessieren, was man bei einer Magensonde setzen beachten sollte, speziell mit Kehlkopf und den Stimmbändern!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das darf man als Doktorspiel garnicht machen. Die Gefahr für Perforierungen oder Verletzungen der Haut im Hals ist zu groß.

Liebe Grüße
Kati
*********llen Paar
243 Beiträge
Welche Tacker aus dem Baumarkt kannst du empfehlen und wie sterilisiert man am effizientesten diese( reicht 20min bei 120°)? Wir fragen für einen Freund *zwinker*
*******vira Frau
5.705 Beiträge
Man benutzt KEINE Tacker aus dem Baumarkt!!!

Man verwendet ausschließlich medizinische Hauthefter, die zum verschließen von Wunden von Ärzten benutzt werden!!!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die med. Tacker gibt es bei Amazon..(ohne perversenzuschlag )drauf achten das die schere zum lösen dabei ist.
Reicht einmal, danach Hefter ohne schere kaufen..

Liebe Grüße
Kati

PS zwei off Topic rausgelöscht...
********ener Frau
57 Beiträge
Eine Uhrzeit, wann es losgeht würde mich noch interessieren. *g*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 19 Uhr. Steht in der Veranstaltung!

Liebe Grüße
Kati
*******tein Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde !
Ich suche Leute ,die gleiche Erfahrungen und Vorlieben zum Austausch und mehr!
Komme aus dem Osten,meinen Fetisch habe ich bei Untersuchungen mit ca.15 Jahren bekommen...
Damals mussten wir in der Schule zur Untersuchung immer zu acht in einen anderen Raum wo der Arzt, die Schwestern und noch andere Azubis(die nur schauten) warteten.
Dort sollten wir uns nackt ausziehen und auf die Stühle setzen, Slip durften wir nicht angehalten.
Dann wurde der Reihe nach untersucht ,erst auf der Liege,dann die Körperhaltung, im Intimbereich nicht,trotzdem war es sehr erregend und demütigend zu gleich ,gerade weil diese Azubis zuschauen.
Bei den jungen Frauen wurden die Brüste abgetastet. Bis zur Untersuchung selbst war man nackt,erst danach durfte man sich anziehen!Das war 1984,heute würde es das in dieser Form nicht mehr geben.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder Interesse an dem Thema?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da empfehle ich dir eher den Bereich Erfahrungen oder einen Stammtisch.
Bei livestreams sind Gespräche schwierig, sind eher Vorträge...
******l23 Mann
1.342 Beiträge
1984 kaum glaubwürdig, Jungs und Mädchen gemeinsam zur Untersuchung!?!?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es aktuell noch Fragen ?

19 Uhr geht es los!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich krieg ihn heute nicht aktiviert über die Veranstaltung. Ich weiß nicht warum.
2 Handys
1 tablett
1laptop...

Es tut sich nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.