Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ausleben
Mich würde es Mal interessieren wie ihr Doktorspiele auslebt!Mit dem Partner Zuhause?Im Studio oder bei einem hobbygyn ?Wie sind eure Erfahrungen?
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Wir leben es bei uns zuhause aus, mit einander, mit unsere Freundinnen und mit Frauen welche so etwas mal erleben möchten. Wir haben ein Spielzimmer mit Gynliege. Also nicht der weiße Klinik, aber der schwarze Klinik. Aber genau so schön und gut.

Erfahrungen sind gut, es macht Spaß, sonst würden wir es sein lassen.

Und wie lebst du es aus?
*******ade Paar
176 Beiträge
Wir haben ein 2. Apartment in Berlin und leben es auch dort aus. Ein Gynstuhl gehört dort zum Standard. Interessierten Paaren und evtl. auch Frauen leiten wir dort, sofern der Wunsch besteht, gerne auch an.
*******en76 Frau
145 Beiträge
Ich lebe es aus indem ich mich mit einem Hobbydoc mit eigener Praxis treffe.
LG traenchen
*******ngel Frau
107 Beiträge
Ausleben ist gut. Würde es gerne mehr ausleben, aber leider gibt es Hobbydoc zu wenig in meiner Gegend mit dem gewissen Equipment.
Ansonsten liebe ich es auf dem Gynstuhl und am liebsten mit einer etwas realen Räumlichkeit!
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@****_7
Idas erste Mal habe ich es im Studio bei Frau Doktor ausgelebt!
Jetzt wenn es passt in einer mietlocation
**********tlich Paar
5.074 Beiträge
Zuhause nicht. Im Studio oder in einem gebuchten Appartement mit Klinikbereich.
****zt Mann
6 Beiträge
In der Hobbypraxis, bei Frau Dr und Schwester
*******aar Paar
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir leben es zuhause aus mit eigener Spiel Praxis. Meist zu zweit oder gemeinsam mit anderen Klinikern.
********en23 Mann
19 Beiträge
Gude zu Hause mit meiner Frau und in sm kink Apartments.

So wie unregelmäßig mit einer weiteren Frau . Bei ihr meistens im Bad.

Mich würdeal so ein Aufenthalt in einer kink Klinik Reizen...
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Bad? Steht die so auf Wasser oder saut ihr viel rum?

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.