Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Gynstuhl
Wer mag es auch gerne auf dem gynstuhl gefesselt untersucht zu werden?
******ekt Mann
632 Beiträge
Guckst du hier:

Doktorspiele/Kliniksex: Suche
Dort Gynstuhl eingeben.

Oder exemplarisch hier:
Doktorspiele/Kliniksex: Gynstuhl
********1700 Mann
524 Beiträge
Nur gefesselt und untersucht..?!?
ich könnte mir da weit mehr vorstellen.
Von normalen und härteren Untersuchungen, bis hin zu SM, CBT und Klinikspielen, mit Nadeln und anderes.
Und wenn ich da drauf festgebunden bin, wäre alles in Ordnung.. *zwinker*
Bin ja eh pansexuell.
Aber auch mal, in den Rollenwechsel anders herum, könnte ich mir das gut vorstellen. Dabei wäre mir das Geschlecht egal.. Hauptsache was zum untersuchen.. *zwinker* *g*
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok mit sm habe ich keine Erfahrung!Und mit Nadeln das macht mich nicht an!
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich mag es mit dem Spekulum gedehnt zu werden! erstmal einen schönen Einlauf und dann Behandlung und Untersuchung des anal Bereichs!hmm
********1700 Mann
524 Beiträge
Klingt auch interessant.
Könnte mir dann auch eine Untersuchung meiner Harnröhre vorstellen. Auch mit Dillatoren..
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sven bei dir in Paderborn lebt @****i69, der untersucht auch Männer und das macht er richtig gut.

Liebe Grüße
Kati
*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ah cool danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.