Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl

Gynstuhl
Wer mag es ausgeliefert auf dem gynstuhl zu liegen? Vielleicht auch gefesselt!was erregt euch?bzw was mögt ihr an Praktiken?
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Also ich mag es, wenn die Dame ausgeliefert und fixiert auf dem Gynstuhl sitzt. Der Anblick allein erregt mich. Beide Körperöffnungen gespreizt vor einem. Und dann erst eine so authentisch wie möglich durchgeführte "Untersuchung" und danach ... the rest is silence *zwinker*
Magst du denn auch darauf liegen?
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Nein, das mag ich ganz und gar nicht ...
Also eher der Doktor?
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Ja, ausschließlich
Ich lieg sehr gern drauf und dann schön ausgeliefert zu sein!
******fan Mann
225 Beiträge
ich würde mich da auch gerne darauf legen
********vezh Mann
139 Beiträge
Ich liebe es fixiert auf dem Gyhnostuhl gefistet zuwenden
*****668 Mann
29 Beiträge
Es ist immer schön da drauf zu liegen und fixiert zu sein.
*********r_01 Mann
464 Beiträge
Ist ein geiles Gefühl wenn man drauf liegt und ausgeliefert sich hin gibt
*****668 Mann
29 Beiträge
Fertig gemacht für die Untersuchung
******n_w Mann
74 Beiträge
Für mich ist es ein sehr erregendes Gefühl…. Ihr so ausgliedert zu sein… und auch so offen vor Ihr zu liegen … aber auch die Vorfreude auf das was kommen mag…
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Hallo,
Ich würde mich auch gerne mal untersuchen lassen.
Wenn jemand im Raum Trier interessiert ist bitte melden *sabber*
****ak Mann
92 Beiträge
Ich liebe es sehr, auf dem Gynstuhl gefesselt und damit völlig ausgeliefert zu sein. Frau Doktor darf mich dann gerne sehr gründlich untersuchen und mein Teil abbinden, damit ich einen schönen Dauerständer bei der Überprüfung meiner Erektionsfähigkeit bekomme. Ich erwarte dann auch, dass Frau Doktor mit einem Strapon meine anale Aufnahmefähigkeit ausgiebig testet, ob auch in dieser Hinsicht alles "normal" bei mir ist...
Ist halt nur schwierig jemanden zu finden.
******_SM Paar
238 Beiträge
Natürlich ist ein Gynstuhl oder auch ein Sling das perfekte Möbelstück für spezielle Praktiken mit gespreizten Beinen und gefesselt/fixiert, seinem Peiniger ausgeliefert zu sein. Für Anal-Spiele jeglicher Art wie Dehnung, fisten oder Prostatamassage. Aber auch für Elektro-Spiele oder Spiele mit der Harnröhre wie Blasenspülung via Katheter. Meine Lady bevorzugt meine Harnröhre zu dehnen mit Dilatoren oder Sie steckt ein etwa 25 cm langen Harnröhren-Vibrator rein.
@******_SM
Hört sich gut an
*******2019 Mann
124 Beiträge
Hallo !!!!! Wir lieben das besondere Spiel auf dem Gynstuhl. Mit Fixierungen und Verschlauchungen des Patienten/tin mit einer Prise Dehnungen und Spülungen sowie die Beatmung der Lungen 🫁 untersuchen wir ausgiebig und konsequent. In Vollgummierung mit Gasmaske oder OP Outfit ist dann immer noch mal ein Highlight. Natürlich dürfen keine Dilatoren und Reizstromtherapie fehlen ! Liebe Grüße BlackLatex2019
**********kus69 Mann
6 Beiträge
Oh ja, sehr gerne.
Fixiert in Halterlosen Strümpfen.
Bereit zur Behandlung von Schwanz, Harnröhre, Hoden und Anus.
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich liebe es fixiert auf dem Gynstuhl zu liegen und mich der Ärztin oder dem Arzt ausgeliefert zur Verfügung zu stellen !
Wobei mir eine Ärztin oder ein paar lieber ist wie ein einzelner Arzt !
*****b33 Mann
48 Beiträge
Guten Morgen
ich bin ein Bi Kerl, der gern mal auf einem Gynstuhl fixiert, untersucht wird.
Dabei dürfen auch gern meine Nippel mit bearbeitet werden.
Würd mich über Zuschriften freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.