Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
In der Hitze des Tages4
30 Grad! Sonne den ganzen Tag. Späte Mittagszeit in der Stadt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hitze
Haut sie mal raus eure Tipps gegen die Hitze, was hilft euch sie durch zu stehen?

• Duschen
• Strandtag, immer bei zu warm ins Wasser
• Ellenbogen nass machen, nicht abtrocknen, schafft den Oberkörper abzukühlen ( kneipp)
-im Schatten aufhalten
• Ventilator nutzen
• Klimaanlage
• feuchtes Handtuch auf die Schulter...

Bin gespannt was euch noch einfällt!

Eine schwitzende Kati,.( Dusche 10 min her)
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Ich hab heute meinen Keller aufgeräumt, schön kühl da unten *zwinker*
******t4u Mann
27 Beiträge
Walking naked in the forrest?
****67 Mann
688 Beiträge
wohne in einem über 100 Jahre alten Haus mit 80er Bruchsteinmauerwerk.
Alle Löcher zu gemacht und eine Innentemperatur von 22°C *puh*
********1700 Mann
524 Beiträge
WICHTIG..! Die Luft sollte dabei trocken bleiben. Also keine Flüssigkeiten verdunsten lassen, die die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöht. Denn nur dann schwitzt man..!!
Trockene Tropenluft, ist viel erträglicher als Hitze, mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit.
Also, wie die Südländer, die Rollläden oder Schlagläden zu, und die Fenster auf Durchzug kippen/öffnen.
KEINE NASSEN Handtücher oder mit Wasser gefüllten Behälter, auf die Fensterbänke stellen!!!
Das treibt den Schweiß erst recht aus den Poren.
Lauwarm duschen und lauwarme, bis leicht gekühlte Getränke zu sich nehmen.
Um so kälter die Getränke, um so anstrengender ist es für den Körper, ihn auf Körpertemperatur herunterzukühlen. Das treibt den Schweiß auf auf die Stirn. Kein Alkohol.. Der ist auch nicht förderlich.
Dann müsste man es, Zuhause, gut überstehen können..
****83 Mann
98 Beiträge
Runde Eis"würfel". Die sind zwar nicht perfekt rund wenn man sie aus der Packung holt, aber nach 10 Minuten im Wasser hat man ein kaltes Getränk und dann kann die Kugel da hin wo ihr sie gerne habt *g*

Falls man gerade kein Homeoffice hat, Schuhe aus und und den Mülleimer mit Wasser füllen. So macht das eine Kollegin immer mal wieder gerne.
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tauchen, da istman rundum wassergekühlt.

Mittaucher/in ist gerne willkommen.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ****83:
Falls man gerade kein Homeoffice hat, Schuhe aus und und den Mülleimer mit Wasser füllen. So macht das eine Kollegin immer mal wieder gerne.
Das geht übrigens auch wunderbar im Home-Office ...

Wobei ich nach einer Nacht mit Durchzug heute sehr Zeitig alles dicht gemacht habe und mich momentan über erträgliche Temperaturen freuen kann.
****67 Mann
688 Beiträge
und bei entspannten 22°C kann man sich dann zurücklehnen und sich schön mit dem Dilator verwöhnen *grins* *wua* und anschließend *duschen*
LG Klaus
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir grillen grad, ein leichter Wind vom See, Schatten , einfach perfekt!

Genießt den etwas kühleren Abend!

Liebe Grüße
Kati
******aar Paar
373 Beiträge
Wir leben dann quasi vorm Haus und im Garten mit Schatten und entsprechendem Luftzug.
Im Haus wird nachts und am Morgen komplett durchgelüftet. Tagsüber Fenster zu und Plissee geschossen, nur an der Nordseite sind die Fenster noch bis Mittag offen. So sind Tage bis 35 Grad gut zu überstehen.

Ventilator bei Bedarf noch als Unterstützung im Haus. Ansonsten leben wie die Südlander. Von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr nix tun und alles auf Morgens oder Abend verlegen.

Gut wir können uns das so einteilen, das ist bei Hitze schon ein Vorteil. Das allerwichtigste ist für uns aber nackt zu sein. Damit klebt keine Kleidung auf der Haut und man hat noch mehr Lust auf Sex 😎
*******nees Paar
403 Beiträge
Kühles Bleibeklistier
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich habe mir zwar noch nie einen Eiswürfel unter die Achsel geklemmt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch funktioniert.
********ctor Mann
20 Beiträge
Schwitze wie die Sau, aber macht nix. Bin Hitzeresistent.
Ausserdem flutschtscht es da bei den Pats, auch ohne zusätzlichen Schmierstoff.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment können wir die Tips wieder Gebrauchen. Fast überall ü30 Grad und Trockenheit.
Langsam freue ich mich auf Regen...

Liebe Grüße
Kati
*******uy97 Mann
154 Beiträge
Jup, Regen wäre hier (Franken) auch echt mal nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.