Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Storyboard

******t4u Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Storyboard
Suche nach Vorschlägen.
Wenn Sie als Arzt mit einer Patientin spielen, welche Verfahrensabfolge bevorzugen Sie?
Ich meine, was machst du während des Besuchs und in welcher Reihenfolge?

(Google translated)
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Zitat von ******t4u:
Storyboard
Suche nach Vorschlägen.
Wenn Sie als Arzt mit einer Patientin spielen, welche Verfahrensabfolge bevorzugen Sie?
Ich meine, was machst du während des Besuchs und in welcher Reihenfolge?

(Google translated)

Hallo,
Zuerst natürlich die Anamnese zur Person und Krankenvorgeschichte ausführlich. Es folgt das persönliche vertrauliche Gespräch zu "speziellen " Problemen und evt. auch peinliche Befragung.
Dann folgt die Aufnahme der Vitalwerte und bei Bedarf auch EKG Aufzeichnung. Darauf kommt die allgemeine körperliche Sicht und Tastuntersuchung des Körpers.
Spezielle Probleme werden danach angeschaut, untersucht und behandelt. Langzeittherapien folgen dann. 🩺💉💊👩‍⚕️🏥🩺
LG
******l23 Mann
1.344 Beiträge
Zitat von ******t4u:

Wenn Sie als Arzt mit einer Patientin spielen, welche Verfahrensabfolge bevorzugen Sie? .. und in welcher Reihenfolge?
wie beim richtigen Doc auch

Ausführliche Begrüßung, ergibt/gab höheren Abrechnungssatz
Ich denke das kommt ganz auf die Situation an. Hier ist vieles denkbar. Von einem kurzen Spiel bis zu einer langen Session.

Wir sprechen uns vorher einen roten Faden ab, an dem wir uns dann grob orientieren können.

Und dann ist es ja auch abhängig von der jeweiligen Situation. Hausbesuch, Arztpraxis, Krankenhaus, Vorsorge, Rettungseinsatz etc.

Generell ist das Arzt Patientengespräch immer wichtig zur Anamnese. Dann folgen in der Regel die wichtigsten Vitalparameter Puls, Blutdruck, Sauerstoffsättigung.

Wie es dann weiter geht ist vom gewählten Spiel also der Situation und den Beschwerden abhängig.

Ich denke zu viel sollte man auch vorher nicht absprechen, sonst ist da die Überraschung kaputt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.