Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl

Gynstuhl
Wer spielt auch alleine auf dem gynstuhl? masturbieren, einführen oder spreitzen !wer lebt es aus?
****om Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür habe ich liebe Patientinnen,/Spielpartnerinnnen.

So etwas übt für mich den Reiz aus, sonst nichts.
Ich mag es wie gesagt auch alleine!oder verfliegt dabei euer Reitz?zu mehreren ist natürlich genial
******t4u Mann
27 Beiträge
Ich spiele oft selbst. Leider gelten diese Fantasien hier in Italien immer noch als verrückte Fantasien…

Ich spiele gerne, und ich habe letzten Winter auch ein Live hier auf Joy gemacht
(Gogle translated)
*********_kix Frau
111 Beiträge
Ich spiele auch alleine auf dem gestohlen , mich mag das Gefühl einfach als Frau auf dem Stuhl zu sitzen und , die Beine gestreiften den beim schauen , natürlich ist die Fantasie von einem ersten untersuchen zu werden noch reizvoller, aber bislang habe ich leider keine gefunden . Von daher genieße ich es dann mir selbst auf dem Stuhl etwas sein zu führen und er vorzustellen wäre die Ärztin die das Spekulum hineingleiten lässt.
*****_59 Mann
1.187 Beiträge
Da wohl die meisten keinen Gynstuhl zu Hause haben ist dann wohl eher alleine Spielen angesagt.
Wie so oft. Es fehlt eben an Möglichkeiten + Spielgefährtinnen !
*******en76 Frau
145 Beiträge
Also alleine auf dem Gynstuhl liegen und mastrubieren bringt mir nichts.
Ich brauche schon den Herrn Doktor dabei
*******ngel Frau
107 Beiträge
Alleine auf dem Gynstuhl ist für mich genauso langweilig wie es mir selbst zu machen. Dafür brauche ich den richtigen Partner bzw den richtigen Doc.
@*********erz71
Es ist für mich auch nicht der Schwerpunkt!ich spiele auch lieber gerne mit einer Frau!,aber das klappt nicht immer
*****i54 Mann
66 Beiträge
Allein sinnlos. Meine Meinung für mich.
*****dok Mann
59 Beiträge
Für mich auch sinnfrei.
*****dar Mann
27 Beiträge
Alleine sitze ich auch ungerne in einem Käfiig und co. Mir fehlt da sonst die Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.