Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausbesuche

Hausbesuche
Ich habe eine heiße Fantasie!!!
Hausbesuche vom Doktor und seiner lesbischen Schwester die zusammen untersuchen!wemn interessiert das auch?
*******en76 Frau
145 Beiträge
Also mich würde das nicht reizen, weil Hsusebesuche vom Arzt passt nicht in meine Vorstellung von Doktorspielen.
Ich bin zwar Bi aber auch eine Schwester dabei zu haben , die mich auch untersucht ist nicht meins,
Aber das ist meine ganz persönliche Einstellung .
LG traenchen
@*******en76
Also gehst du lieber in eine Praxis?
*******en76 Frau
145 Beiträge
@********1978
Auf jeden Fall
@*******en76
Wirst du beim realen gyn Besuch auch heiß?
*******en76 Frau
145 Beiträge
@********1978
ich würde eher sagen ich bin schon leicht erregt und hoffe immer das er es nicht merkt.
Bis jetzt hat er aber auch noch nie was gesagt
@*******en76
Masturbiere doch einfach vorher
@*******en76
Was erregt dich denn so bei der Untersuchung?
*******en76 Frau
145 Beiträge
@********1978
ganz sicher nicht
@*******en76
Ah du genießt es
@*******en76
Ist mir beim Arzt auch schon passiert bei der darmkrebsvorsorge
*******en76 Frau
145 Beiträge
@********1978
Ja ich genieße die Untersuchung bei meinem realen Gynäkologen genauso wie beim Hobbydoc , und da sogar noch viel mehr.
Ich genieße die Position die ich auf dem Stuhl einnehme und das fixiert sein, und sehr wichtig ist mir das Machtgefälle weil wie schon gesagt ich bin Devot/ Maso
LG traenchen
@*******en76
Beim hobbydoc weiß ich daß es geil wird beim realen doch kommt es überraschend
**********oktor Mann
207 Beiträge
@*******en76
Dein Gyn merkt es ganz sicher, er sieht ja wenn Du feucht bist. Allerdings brauchst Du Dir darüber keine Gedanken zu machen, Du bist nicht die Einzige und ich denke die Docs sind es gewohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.