Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Stuttgart 2/22

Herzliche Einladung der Doktorspieler aus dem Stuttgarter Umkreis. Dort ist euer neuer Treffpunkt. Das orgateam freut sich auf eure Teilnahme.

Am 24.2. Ab 19 Uhr..

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch,
Der User

DH_Gue

Hat die Fotoaktion 2022 gewonnen.
Mit dem Katheterbild.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer,
Hat Spaß gemacht die Fotos zu gucken.

Liebe Grüße
Das Moderationsteam
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Löschen
Wer ein Jahr lang hier in die Gruppe nicht reinguckt. Der merkt auch nicht das er rausfliegt..Ab und zu kommt tatsächlich jemand wieder zurück. Und darüber freuen wir uns!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magazin
Liebe Mitglieder,

Mir wurde vom Support mitgeteilt das im nächsten Magazin unsere Doktorspiele Gruppe vorgestellt wird.

Ich habe dafür aufgeschrieben wie ich zur Gruppe kam und die Gruppenbeschreibung beigelegt.
Wer entdeckt es als erstes?

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe
Wir haben eine neue kleine Klinkgruppe,
als Partnergruppe..

BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch eine neue Partnergruppe.

Die Gruppe Drei Franken Eck

Plant Doktorspiele events.
Das unterstützen wir gerne.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 11.11. Findet in Würzburg ein Sub Stammtisch statt. Die Patienten und Subs von hier sind ausdrücklich eingeladen. Docs und Dominante möchten die nicht.

Ansprechpartner ist

Neugierig_97076

Infos hier..

Sub-Stammtisch Würzburg

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Doktorspieler,

Momentan ist ein online Stammtisch eingestellt. Bei zoom.

Am 15.januar.
Gemütlich bei euch auf der Couch

Doktorspiele/Kliniksex: Köln Stammtisch Klinikspiele online - Deutschland (15.01.2023)


Gerne würde ich für euch wieder Workshop anbieten..Leider sind meine Dozenten nicht mehr in der Lage dazu.

Ich suche daher Dozenten für

• Katheter Workshop
• Estim
• Aufspritzen

Kann stattfinden in Aachen Alsdorf,.Rommerskirchen oder Sangerhausen oder online bei Zoom.
Ort daher unwichtig.

Vorführmodell ist wichtig.

Bitte meldet euch wenn die Themen für euch der Alltag ist und ihr erklären könnt was ihr da tut.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
15. Geburtstag
Wir haben Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch allen Doktorspieler und Patienten, Freunden, Bekannten, Interessierten. Die Gruppe ist so groß wie nie vorher, über 1400 Mitglieder. Und tatsächlich 15 Jahre alt! Ohne euch gäbe es die Gruppe nicht!
Liebe Grüße euer
Modteam
Zarter_Gyn, Klinikpaar, Effero, Mrs_pefe_Chris und Kati_70
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt die Möglichkeit 7 Co mod stellen einzurichten.
Derzeit sind 6 belegt.

Aber es macht Sinn einen Stammtisch im Norden zb Hamburg zu haben oder einer anderen Stadt im Norden.

Oder im Osten , Leipzig , Chemnitz oder Dresden oder in der Gegend .
Bei der Orga des Stammtisch können wir helfen.

Aber es braucht jemand vor Ort, deshalb comod posten dazu.

Wer hat Lust aktiv zu werden?

Bitte melde dich!

Liebe Grüße
Das Modteam
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Comod im Norden
Wir sind fündig geworden. Unser Team wird im Norden unterstützt von

@****om

Er ist sowohl in Leer als auch Hannover aktiv. Wo der Stammi stattfinden wird steht noch nicht fest.
Herzlich Willkommen im Team!

Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laktation
Es gibt mal ein passendes Event in Mecklenburg-Vorpommern .
Rollwitz

Milking-Days

Viel Spaß, klingt nach einer netten Idee.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nadelworkshop in Mühlheim
Nadelkunde [Gruppen-Workshop]

Von Lk Events , Lady Kira


Paar Plätze noch frei

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ausGEDEHNTE Kliniknacht Vol. IV

Im Oktober macht Markus Pollak wieder ausgedehnte Kliniknacht.
14.10. 23 in Crimmitschau.

Wir haben Veränderung im Modteam,
Da möchte ich euch gerne passende links geben, ist am besten am Laptop, aber das hier ist Handy...

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser aktuelles Modteam, mit regionalen Co Mods

HOT24u
Osten


ZarterGyn

Kati_70
Westen


Sandom
Norden


Klinikpaar
Mitte


Effero_64


Eigenwillig275
Süden
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotos
Im Hauptalbum ist wieder Platz.. Ich hab wieder verteilt und 3 neue Alben erstellt.
Alle Bilder dort werden ü 18sein.

Viel Spaß beim einstellen,.
Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war inaktiven löschen.
Also alle die sich 2023 hier nicht mehr in der Gruppe waren, habe ich gelöscht.
Das ihr nix posted ist schade, aber zweimal im Jahr auf Gruppe klicken, reicht um Mitglied zu bleiben .

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich persönlich betroffen bin, lade ich herzlich in die Gruppe Schlafapnoe ein,
heißt ich schlafe jeden Abend mit Schlauch und Maske im Gesicht ein.

Ich weiß hier geht es vielen auch so.

Schlafapnoe

Und der Mist verhindert mit der Hüftdisplaxy zusammen das ich Veranstaltungen weiter mache.
Deshalb wird der Hamburger Stammi für lange mein letzter sein..

Was ich selber am meisten bedaure..

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag der Gruppe Doktorspiele!
Was für ein Erfolg, 1500 Mitglieder, Stammtische in vielen Bundesländern, ein aktives Gruppenleben und echt wenig Ärger hier! Eine echt tolle Gruppe! Danke das es euch Mitglieder und das Team gibt.

Klinikpaar hat für euch eine Fotoaktion ins Leben gerufen, weiße Weihnachten "
Noch 19 Tage
Weiße Weihnachten


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sm in der weißen Erotik, von Gynodoc00
Am 3.1. In Sonneberg.

Date von Gyno_Praxis

Wünsche dem "Lippenstift" viel Spaß an dem Tag


Ich brauche ein Jahr mind. Um meine Gesundheit wieder hochzupäppeln. Das Haus meines Vaters wieder parat zu kriegen. Usw. Daher passen Veranstaltungen derzeit nicht so gut in mein Leben.
@*******aar hat sich bereit erklärt die Gruppenleitung zu übernehmen! Ob ich das lange ohne Stammtisch aushalte weiß ich noch nicht. Aber die Zukunft wird es zeigen. Ich bleibe aber Doktorspielerin, denn Fetisch bleibt fetisch!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere mal an das Fotoevent:


Weiße Weihnachten

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch @*******Mann
Zum Gewinn der Fotoaktion mit dem Bild in der Fotoaktion wo alle Instrumente parat liegen und frohe Weihnachten gewünscht wird.

2 Platz Klinikpaar herzlichen Glückwunsch

3. Platz KleenesMaedchen herzlichen Glückwunsch,

Mit freundlichen Grüßen
Das Moderationsteam
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder einen Fotowettbewerb. Thema

Behandlungsfotos!

Behandlungsbilder


Herzlich willkommen @*********_Kern im Modteam!

Viel Erfolg
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
SonneSub. hat die Fotoaktion Behandlungbilder gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.