Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung durch mich.

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung durch mich.
Heute haben wir spontan eine lang gehegte Fantasie von mir umgesetzt. Ich habe meinen Besitz selbst ein weiteres Mal gekennzeichnet:

https://www.joyclub.de/profile/5245606.tainamilla.html#media_id_4_418657_0_5245606

Das hat Lust auf mehr gemacht.
*****666 Mann
156 Beiträge
Sehr schön gemacht auch der Hygienische Aspekt.
Jedoch würde ich das nächste mal keine rosa Vigo nehmen orange wäre besser gewesen *zwinker*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Warum?
*****666 Mann
156 Beiträge
Da diese einen größeren Durchmesser haben und der Ring somit viel einfacher durch gegangen wäre.
*******ers Frau
753 Beiträge
In meinen Augen die schönste und erstrebenswerteste Art von einer Lady als ihr Besitz/Eigentum markiert zu werden ... beneidenswert.
Das Ganze vielleicht noch im Rahmen einer stilvollen Fetisch-/BDSM Veranstaltung ... träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.