Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen, Klammerungen und Tens

***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Nadelungen, Klammerungen und Tens
In letzter Zeit fastziniert mich das Thema Nadelungen- oder die Verwendung eines medizienischen Klammergerätes beim BDSM immer mehr. Wer von euch hatt Erfahrung mit Nadeln oder Klammern die an Nippeln oder Genitalien plaziert wurden und dann an sie ein Tensgerät angeschlossen wurde. Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen.
LG Snues
******h79 Mann
48 Beiträge
Hallo!

Da berichte ich doch gern mal von meinen Erfahrungen bei einer Klinikerin im professionellen Bereich.

Nadeln!
Hatte ich schon durch die Haut am Penis, denn Eichelkranz und natürlich durch die Brustwarzen und auch den Vorhof.
Ist immer wieder schön.
Am Eichelkranz bitte nur dünne Nadeln nehmen könnte sonst sehr stark bluten.
Und bitte nicht durch eine Ader stechen, könnte einen Bluterguss geben.
Blutergüsse in der Eichel können bei der nächsten Erektion aufgehen und dann wird es wohl unschön. Meinte zumindest die Domina. Ist bei mir bis jetzt nichts schlimmes passiert.
Durch die Brustwarzen habe ich gern die größeren, je größer desto schmerzhafter.

E-tens!
Krokodilsklemmen an die Nadeln in der Brustwarze angebracht ist der absolute Hammer.
Fühlt sich an als ob der Schmerz aus deinem Inneren kommt. Mega!
Aber bitte Bedienungsanleitung beachten, Strom kann halt auch gefährlich sein!

Steriler OP-Tacker!
War auch irgendwie cool.
Erst wurde ein Katheter gelegt und dann der Hodensack so zusammen getackert das nur noch das Ende vom Katheter rausgeschaut hat!
Die restlichen Klammern landeten in meinen Brustwarzen.
Vom Schmerzempfinden her war es auszuhalten, der Reiz ist mehr das Geräusch das dabei entsteht.
Wir haben es mal gemacht als ich eine Augenmaske trug, wenn du nichts siehst sondern nur hörst ist der Kick schon noch mal extremer.

Ich hoffe ich konnte hilfreich sein!
***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
@ Macbeth, ja- dank dir.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klammergeräte kann man bei Amazon bekommen. Bitte beachten das die Schere dabei ist. Mit der lässt sich die klammer wieder aufdrücken. Ohne reißt die Haut auf.

Suchwort Hauthefter.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.