Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Zäpfchen61
Gibt es hier Männer und Frauen, die genauso wie ich gerne Zäpfchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu dem Thema Zäpfchen?

Wie steht ihr zu dem Thema Zäpfchen?
Hi zusammen,ich finde es mega erregend wenn man mir ein Zäpfchen verabreicht,wie das Zäpfchen an meinen Anus angesetzt und dann langsam reingedrückt wird,wobei ich mich beim Hausbesuch meines Arztes schon oftmals sehr zusammen reißen, obwohl ich ziemlich feucht wurde.Wie sind eure Erfahrungen?Bitte nur ernstgemeinte Kommentare und keine Albernheiten,welche zur Verspottung tendieren.
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Wie jetzt? Ein Hausarzt verabreicht Zäpfchen? Das finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig.
*********_kix Frau
111 Beiträge
Generell finde ich das Gefühl etwas anal einzuführen oder eingeführt zu bekommen sehr angenehm und erregend. Mit Zäpfchen habe ich jetzt noch nicht so die Erfahrung, da es sich dabei in der Regel ja auch um Medikamente handelt. Aber bei anderen Dingen kenne ich und genieße ich das und kann mir daher gut vorstellen dass es bei Zäpfchen ein ähnlich schönes Gefühl ist.
*******ead Mann
209 Beiträge
Wie stehen denn dann die Damen hier zum digitalen Austasten ?
******uja Mann
1.173 Beiträge
Seit meiner Kindheit wurden mir keine Zäpfchen mehr eingeführt. Das letzte, gerade dann, als ich mich nicht mehr dagegen wehrte, weil ich den Lustgewinn dabei entdeckt hatte. In der Jugend wurden mir noch ganz selten welche verschrieben, die ich jedoch selbst nehmen musste. Erst wieder vor wenigen Monaten bekam ich zwei Stück ausgehändigt, die ich als Vorbereitung einer unter Narkose ausgeführten Untersuchung mir selbst ein zu führen hatte. Gern hätte ich den Kick auch wieder durch eine andere Person erlebt.

@*******er78 , wenn Dein Arzt Dir beim Hausbesuch fast immer die Medikamente als Zäpfchen gibt, wird er wohl Deine Affinität zu dieser Darreichungsform vermuten und je nach dem, wie er Dir das Zäpfchen gibt, sollte Dein Gemütszustand nicht verborgen bleiben. Deine Nässe würde selbst mir als Laien keine Zweifel mehr lassen, was Deine Aufgewühltheit für eine Grund hat. Ein Grund mehr, Dir das nächste Mal wieder ein Zäpfchenzu geben. Oder zwei? *zwinker*
Zitat von *********1966:
Wie jetzt? Ein Hausarzt verabreicht Zäpfchen? Das finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig.
Ich kann zudem keine Tabletten schlucken
Zitat von *********1966:
Das war wertfrei.

Oder meintest du deinen „Spoelpartner“?
Nein es geht nur um Erfahrungen
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ja, ich finde das sehr erregend.

Hatte vor Jahren mal irgendwo Placebo-Zäpfchen bestellt. Aber mein Exmann stand leider nicht so sehr auf diese Spiele.

LG Rubenssub
Zitat von *******ub70:
Ja, ich finde das sehr erregend.

Hatte vor Jahren mal irgendwo Placebo-Zäpfchen bestellt. Aber mein Exmann stand leider nicht so sehr auf diese Spiele.

LG Rubenssub
Ich nehme öfter Passiflora Zäpfchen zum Einschlafen das ist für Unruhe und Schlafproblemen
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von *******er78:
Zitat von *******ub70:
Ja, ich finde das sehr erregend.

Hatte vor Jahren mal irgendwo Placebo-Zäpfchen bestellt. Aber mein Exmann stand leider nicht so sehr auf diese Spiele.

LG Rubenssub
Ich nehme öfter Passiflora Zäpfchen zum Einschlafen das ist für Unruhe und Schlafproblemen

Naja, ich möchte gar keine Medikamente zu mir nehmen. Muss schon so genug schlucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.