Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste Aufspritzen

Kleine Brüste Aufspritzen
Halo,

Ich suche eine Dame mit kleinen Brüsten, die Interesse hat sich diese ab Februar mit Kochsalzlösung Aufspritzen zu lassen.

Gerne auch andere Behandlungen.

Meldet euch bitte….
Gerne mit Bild der zu behandelnden Region
******l23 Mann
1.350 Beiträge
und dann mit Schaschlikspiessen (siehe andere Beiträge) nachsehen, wie die Brühe rausläuft???
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemanden , an mir derart rumdoktern lassen würde, der nicht mal sorgfältig genug ist, um auf Rechtschreibung und das Setzen von Satzzeichen, zu achten .
Meiner Meinung nach, sollten solche Beiträge, garnicht erst gepostet werden können. Ich bin zwar was das angeht kein Fachmann, aber ich gehe davon aus, das das auch zu Körperlichen Schäden führen könnte.

Hol Dir n Schnitzel bei Netto, das kannst dann aufspritzen und dich ausleben.
**********a8106 Frau
227 Beiträge
Wieso? Das ist hier die Kliniksex Gruppe? Aufspritzen ist doch nichts ungewöhnliches?
Zitat von **********a8106:
Wieso? Das ist hier die Kliniksex Gruppe? Aufspritzen ist doch nichts ungewöhnliches?


Wenn man das nötige Fachwissen hat, möge das etwas anderes sein. Wenn das für Dich nichts ungewöhnliches ist, biete Dich doch als Probant an *idee*
🤣🤣🤣 ihr habt echt lange Weile 🤣🤣🤣

Warum versucht ihr ständig alles mit negativer
Kritik zu untermalen????

Habe bis jetzt noch nichts von euch an produktiven Beiträgen mitbekommen…..

Jetzt möchte ich mich an die Moderatoren wenden

Ich denke das diese Gruppe ausschließlich für Praktiken im weißen Bereich eingerichtet worden ist……

Warum wird es geduldet das Mitglieder andere versuchen zu diskriminieren und zu zensieren????

Warum werden diese Personen nicht der Gruppe verwiesen damit die Mitglieder die diese Praktiken Anfragen/umsetzten wollen nicht weiterhin mit unangebrachten Antworten belästigt werden!?

Gehe jetzt nicht weiter auf diesen Thema ein😅
**********a8106 Frau
227 Beiträge
Zitat von ********3_bw:
Zitat von **********a8106:
Wieso? Das ist hier die Kliniksex Gruppe? Aufspritzen ist doch nichts ungewöhnliches?


Wenn man das nötige Fachwissen hat, möge das etwas anderes sein. Wenn das für Dich nichts ungewöhnliches ist, biete Dich doch als Probant an *idee*


Da steht, dass er Frauen mit kleinen Möppis sucht, aber lesen ist wohl nicht deine Stärke.

Woher weißt du denn, dass er kein Fachwissen hat?

Naja wieder so ne Ansammlung von Berufs-Empörten hier ...
*******Lust Mann
324 Beiträge
tja wenn es um das experimentieren geht sollte man zu erst seine eigenen Möpse auf spritzen
sagt der Experte in Sachen (eigene) Möpse auf spritzen.
********2017 Paar
88 Beiträge
NaCl warum nicht???
Also wir machen das ab und an seit einigen Jahren. Man muss nur sauber arbeiten und auch wissen was man da macht. Es ist eine schöne Erfahrung für Frauen welche das natürlich mögen. Für einen Abend ein tolles Dekolleté wo sonst wenig oder nichts ist. Machen übrigens einige Stars in Amerika auch bevor es auf den roten Teppich geht. Kostet schlappe 2000 Dollar 🤪
Zitat von *******985:
🤣🤣🤣 ihr habt echt lange Weile 🤣🤣🤣

Warum versucht ihr ständig alles mit negativer
Kritik zu untermalen????

Habe bis jetzt noch nichts von euch an produktiven Beiträgen mitbekommen…..

Jetzt möchte ich mich an die Moderatoren wenden

Ich denke das diese Gruppe ausschließlich für Praktiken im weißen Bereich eingerichtet worden ist……

Warum wird es geduldet das Mitglieder andere versuchen zu diskriminieren und zu zensieren????

Warum werden diese Personen nicht der Gruppe verwiesen damit die Mitglieder die diese Praktiken Anfragen/umsetzten wollen nicht weiterhin mit unangebrachten Antworten belästigt werden!?

Gehe jetzt nicht weiter auf diesen Thema ein😅

Lies doch mal selbst deine Eigenen Beiträge, ich untermale hier nirgends etwas negatives.

Das zu solchen Beiträgen Kritik ausgesprochen wird, muss Dir klar sein.. such Dir ruhig n Mädel, die das mit sich machen lässt, Trage dafür aber auch die Verantwortung falls da was schief läuft und Ihr euch dann im Gerichtssaal wieder seht.



@********2017
Du unterstreichst genau das richtige mit den Worten "wissen was man macht"...


@**********a8106
Zum angesprochenen Thema mit lesen...
Ich habe den Zusammenhang von seinem Text mit "Suche Frau mit kleinen brüsten " nicht mit Dir verglichen. Es ging in dem Post lediglich darum, ob Du Dich als Probant zur Verfügung stellen willst
********oran Frau
67 Beiträge
Moment mal , das ist hier die Gruppe Kliniksex ,richtig ?
Hier wird ein klinischer Eingriff angeboten , richtig ?

Also warum die Kritik ?
Das man bei jedem Eingriff im Klinikbereich sorgsam umgehen muss , ist ja wohl klar.

Einsätze von medizinischem Gerät ist immer mit einem Risiko behaftet . Ja auch ein Spekulum , ein Klistier tragen Risiken in sich - bei unsachgemässem Gebrauch . Darum ging es aber nicht . Es wurde nur nach einer Freiwilligen gesucht .
Ich persönlich sehe bei salinen Einspritzungen , bei entsprechender Achtsamkeit kein Problem .
Es kann ein sehr interessanter Abend werden.
Mich k.... langsam an , das in einem einschlägigen Forum ,wo es um Sex , egal in welcher Form geht, sofort der erhobene Zeigefinger , wenn nicht gar schlimmeres kommt.
Freundlich auf Risiken Hinweisen , ok , aber dieses abwerten , bewerten .
Und nun back to topic .
Mir erschließt sich bisher noch nicht das "ab Februar". Zudem scheint mir das doch eine Kontaktanzeige zu sein. Vielleicht sollte man das dort hin verschieben, wo es hin gehört.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Wenn mensch seine anderen Beiträge so gelesen hat, muss mensch doch Einwände erheben! *schock* *panik*

Bei Kontaktanzeigen wäre es richtig aufgehoben!
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sags mal so, es ist möglich den Busen aufzuspritzen. Wer oft aufspritzt da ist auch das möglich.
Zu einem der das anbietet gehört auch jemand der es haben möchte.
Diese sollte dann abklären ob sie es ihm zutraut.

Aufspritzen ist ein nicht so häufiges Doktorspiel, erst recht nicht bei denen die wirklich Doktorspielen. Die sm igen Kliniken tun es schon eher.

Ich finde trotz der Suche gehört es in den Bereich wo es jetzt ist. Denn man muss schon Klinik affin sein um das zu möchten. Und es bietet den Raum darüber zu reden. Und zwar über die Sache , nicht ob man selber es nicht tut.
Toleranz für andere ist nicht immer leicht.

Liebe Grüße
Kati
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Wieso eigentlich erst ab Februar, ist dann deine Ausbildung zu Ende *nixweiss*
oder welchen Fachkunde-Nachweis hast du anzubieten ?
(ich frage für eine Freundin)
Ich falle da raus, ich mach das lieber selber *lolli*

Wirst bestimmt jemand finden *gg*
Guten Abend,

Ich möchte erneut auf meine Anzeige hinweisen…..hoffe es findet sich eine Dame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.