Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Suche
Guten Morgen,
Suche noch eine Dame die Lust hat sich ihre Brüste aufspritzen zu lassen während der Muttermund bespielt wird….

Würde mich wirklich sehr über Zuschriften freuen
****l52 Paar
107 Beiträge
DU willst Brüste "aufspritzen" ? Bist Du Chirurg ? *traenenlach*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn er sich das zutraut, technisch, und sauber und jemand findet der genau darauf Lust hat. Viel Spaß!
Kati
Wenn ich schon so eine Kritik/Fragestellung lese…..gehe ich davon aus dass ihr noch nicht so viel Erfahrung habt….

Probiert es doch einfach aus, dann könnt ihr auch mitreden 😉
****l52 Paar
107 Beiträge
*haumichwech*
Zeige euch sehr gerne dass es ungefährlich ist und Spaß macht…..😉
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Da die meisten Damen Brüste haben, warum sollten sie sich selbige aufspritzen lassen `? *nixweiss*

Und für meine, brauch ich dicht nicht, das kann ich alleine *lolli*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal den Gebärmuttermund entpanzern, bitte

Da gibt's was zum Thema Muttermund..

Liebe Grüße
Kati
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
*hm*
*******ight Frau
1 Beitrag
Mein Gott Leute... Es gibt Menschen die stehen auf Schmerzen und die mögen nun mal spritzen..... 🙄
Zitat von *******ight:
Mein Gott Leute... Es gibt Menschen die stehen auf Schmerzen und die mögen nun mal spritzen..... 🙄

Herzlichen Dank…..
*********ig275 Paar
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Doktorgemeinde,
Wie Ihr auch aus unserem Profil erkennen könnt, sind wir ein devot masochistisches Paar. Wir beide sind an Kliniktreffen mit einem aktiven Doktorpaar interessiert.
Ebenfalls denkbar wäre ein männlicher Bi-Doktor, der Ihn unter seine Fittiche nimmt und sie Instruiert.
Wir haben erste kleine Erfahrungen gesammelt, quasi neigschmeckt *ggg* , also am Anfang des Weges.
Näheres gerne über Mailkontakt und dann auch einem persönlichen Treffen.
Liebe Grüße
******n_C Mann
2 Beiträge
Mhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.