Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
zum Thema
Schamlippen oder Penis dunkler als Rest vom Körper?23
Ist euch schonmal augefallen oder sogar bei euch selber das es Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Explosion der Sinne auf dem Gynstuhl

Explosion der Sinne auf dem Gynstuhl
Um die 30 Lenze,begegnete ich einem BDSM Paar mit der klassischen Komponente,sie Sklavin er Herr.Nachdem,wir uns angefreundet hatten,kam ich in den Genuss,seinen Gynstuhl ,mit grasgrünem Sitzpolster und Auffangschale auszuprobieren.
Nachdem ich meine Kleider ,abgelegt hatte,er mir mit der Augenmaske den Sinn des sehens nahm ,führte er mich zum Gynstuhl.
Er nahm meine Beine und spreizte sie ,um in diese in die richtige Ablage zu bringen.
Danach fühlte ich die kalten Ketten,auf meinem schon sehr erregtem warmen Körper und diese brachte er gekonnt am Stuhl sowie am Körper an.
Danach,lies er sich und mir Zeit und sagte nur ich solle mir,ganz bewusst werden,in welcher Form des Ausgeliefertsein ich mich gerade befinde und das er hoffe,das ich die Fotze auch wirklich sauber enthaart hätte.
Ein paar Minuten später,ich wieder seine Hände auf meinem Körper,die an den Brüsten stoppten um,mir die Nippelklemmen,die mit der Kette verbunden waren anzulegen.
Hiernach,testete er seine geile Sklavin ,auf die Empfindsamkeit,des Körpers und setzte abwechelnd,das Nadelrad, die Neunschwänzige die Wärme und die Kälte ein um zu sehen,ob ich auch seiner würdig war.
Nun fühlte ich wie er , die Schamlippen auseinanderzog und mich lobte wie schön meine Fotze für ihn glänze und er schob etwas kaltes in mich ein,das ein wenig später,Tropfen für Tropfen in der Auffangschale landete.
Nach diesen kalten Vergnügen, sei die Fotze,der Fotze nun bereit für das ebenfalls sehr kalte Spekulum,das er gekonnt setze und mir vermittelte,der Einblick sei so schön,das er dies bildlich festhalten würde.
Immer wieder lies,er mir Zeit,mich mit diesem prikären ausgeliefert ,offenkundig geilen Situationen einzufühlen.
Irgendwann entfernte er das Spekulum und begann,die Untersuchung ,die offene Fotze schlug er mit seiner flachen Hand und schon nach kurzer Zeit,lies sich das Squirten nicht vermeiden und,ich sprudelte wie ein Springbrunnen.
Zur Stafe,verband er nun die unten mit den Oben angebrachten Klammern und kümmerte sich nun den Anus,in das er ein Vibro Ei schob,mit der Warnung,ja nicht ohne Erlaubniss zu Squirten.

Dies war natürlich vollkommen unmöglich..
Ich war froh,das ich saß sonst wäre ich vor lauter Erregung vermutlich umgefallen.
Dann brachte er zum Abschluss noch sein Tense Gerät an und die damit verbundene Erregung,wurde zur Qual und zwar so richtig.
Er meinte,dazu nur,wenn seine Sklavin schon meine,sie könne Squirten wann sie wolle,dann hätte er jetzt eben auch noch Freude daran.
Nach ,zu viel gefühlten Minuten und betteln meinerseits,schaltete er das Gerät endlich ab ,befestigte noch sein Lieblingsglöckchen an der Fotze und meinte die Untersuchung sei beendet.
Tolle Geschichte. Wirde gen mal so was erleben....
Hammer geil! super
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank das du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt!
Für jeden ist etwas anderes geil auf dem Gynstuhl. Deshalb ist es wichtig vorher Wünsche und
Erwartungen zu klären damit das Treffen geil wird. So wie bei dir!

Liebe Grüße
Kati
Da wir in einer Dreier Konstellation verbandelt waren,kannte dieser Herr mich sehr gut und wir verbrachten Sessions miteinander ohne Absprachen,allerdings mit Ampelcode und alles basierte einfach auf Vertrauen,die Basis für gutes miteinander sein.
**********oktor Mann
207 Beiträge
@****_70 Hauptsache auf dem Gynstuhl, da wird es auf jeden Fall immer geil! *ja*
******r65 Mann
295 Beiträge
Das möchte ich auch gerne erleben.
*******inik Mann
4 Beiträge
Sehr schöne Schilderung, so kann und soll es sein, wenn man sich gespreizt auf dem Stuhl dem Behandler ausliefert! *smile*
Ich durfte dieses Gefühl schon erleben und ich sage euch es gibt nichts geileres als nackt mit weit gespreitzten beinen auf dem gynstuhl zu liegen und untersucht zu werden
******ann Mann
526 Beiträge
Ja, würde ich auch gerne mal wieder erleben.
Ja, würde mich gerne auch mal dazu hergeben.
Gern auch eine musterung.

Fände es im gegenzug aber auch mal toll eine nette devote Sie oder Ign zu mustern oder eingehnd zu untersuchen.
Hoffentlich kann man es bald wieder erleben ich vermisse diesen Stuhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.