Säule

charlyfoto

Hobby-Fotograf · 51 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Den Augenblick der Faszination festzuhalten

Photographieren ist eine Poesie
Photographieren ist ein Spiel der Gefühle und des Ausdrucks

Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Hobbyphotograph. In den letzten Jahren war ich vorallem im Bereich der Natur und von Objekten tätig da mich mein eigentlicher Beruf zu nicht viel mehr kommen lies. Anbetracht meiner jetzigen Tätigkeit (etwas medizinisches) kann ich nun aber wieder meine Leidenschaft zur Portrait- und zur Aktaufnahme nachkommen.
Diesbezüglich bin ich immer auf der Suche nach Modells die mit mir an unterschiedlichen Lokations auf TFP-Basis sich shooten lassen wollen. Dies kann in meinem Studio stattfinden, aber es gibt ja auch außerhalb eines Studios wunderschöne Lokations.
Hauptsächlich bin ich in der Region Leipzig und Halle unterwegs, aber auch entfernte Termine sind nach Absprache möglich.

Für den Fall dass ich Euch privat anschreibe schaut bitte auch unter dem Basis-Profil
Che_sara_sara

"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen."

Helmut Newton

Das mag ich

Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit

und vieles mehr, das jedoch würde jeden Rahmen sprengen

Das mag ich nicht

Unpünklichkeit
Unsauberkeit
Lügen
Termine die nicht einmal abgesagt werden

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
181 cm
Gewicht
81 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Den Augenblick der Faszination festzuhalten.Großraum Leipzig Halle, LeipzigFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Den Augenblick der Faszination festzuhalten.

Bild zum Foto-Job
Ich suche interessante, offene, weibliche Modelle oder Paare die Spaß daran haben fotografiert zu werden.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 04357 - Großraum Leipzig Halle, Leipzig
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

3
Profilbild
Kaetz
Profilbild
BC_EVENTS
HBSM design
HBSM_design

Gruppen

7
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13524 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

35186 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6304 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

500 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5803 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
66 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren