Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Reizvoll oder absurd?87
Folgendes Szenario. Was meint ihr dazu? Machbar? Reizvoll oder zu…
zum Thema
Findet ihr es reizvoll wenn man euch 'Stute' nennt?449
Warum finden manche Frauen es reizvoll als Stute benannt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katheter

*******auri Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Katheter
Hallo ihr Lieben *g*

Ich weiß, dass Thema ist hier vermutlich schon ewig und dreitausend Mal durchdiskutiert worden.
Mich interessiert es gerade allerdings eher weniger von der "technischen" Seite (also welcher , geblockt nicht geblockt usw.) stattdessen würde ich mich sehr über eure allgemeinen Erfahrungen freuen und wie es euch dabei ging usw.

Kurz zum Hintergrund der Frage:
Ich habe gerade das Thema Nadeln für mich entdeckt (vom anfänglichen "auf gar keinen Fall" zu "ooooh definitiv sehr geil") und jetzt steht das Thema "zu nähen" im Raum inklusive das Legen eines Katheters. Der Gedanke an sich ist schon sehr reizvoll, allerdings habe ich bisher noch keinerlei Vorstellung davon, wie das so ist und meine ersten Gedanken sind "oh mein Gott was da alles passieren kann" (aber das hatte ich bei den Nadeln auch *haumichwech*.

Von daher freue ich mich sehr mal zu hören, was ihr dazu so zu sagen habt. *g*
***is Mann
108 Beiträge
Hy,

also mein allererster Katheter war ein ch18 während einer Session. Dieses Feeling war echt krass, da es ja doch überraschend kam und das legen und ziehen, in blindem Zustand, war extrem geiler Kick. Dazu hab ich nicht mal mehr in Erinnerung das der 4 Stunden gelegen haben soll.

Habe mir aber inzwischen das selbst legen angeeignet (von ch14 bis ch18). Es hat schon etwas die Größen nach und nach zu erforschen. Auch damit zu schlafen oder andere Sachen zu erledigen! Dieser Kontrollverlust bzw. Kontrollabgabe, hat schon seinen gewissen Kick! Bin gespannt wie weit ich noch gehen werde. Auch einen Katheter gemeinsam mit dem KG zu tragen... ist sehr interessant!

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben!
Hallo Lauri,

ich kenne diese Gedanken also das "nein danke" und dann "Oh WOW".

Seit ich knapp 16/17 bin habe ich Interesse an Bondage und wenig später für SM entdecken dürfen für mich. Seit dem ich 2016 einen Nierstein hatte der entfernt werden musste, habe ich aber auch Interesse für katheter entwickelt.
Bei mir ist es so ein Stück weit das Gefühl von Kontrollverlust der da die Treibende Kraft ist.
Bis zum Frühjahr dieses Jahres blieb es da jedoch ruhig, dann lernte ich eine Frau kennen die die selben Vorlieben hat wie ich.
Seit dem lebe ich diese Spiele wenn auch nur für mich alleine recht regelmäßig aus.
Fakt ist jedoch einmal "Blut geleckt" ist man angfixxt *g*

Wichtig bei "Spielen" mit Kathetern ist an sich aber die Sauberkeit.
Es kann sonst sehr sehr schnell passieren das man sich eine Blasenentzündung zuzieht.
Hallo, die meisten meiner Patientinnen genießen es, Katheter gelegt zu bekommen oder sie dann bei der Session zu tragen. Wichtig ist immer die fachgerechte Ausführung, sonst hat man ggf. länger Probleme als einem lieb ist. Zusätzlich können gerade bei w ein liegender Katheter die Stimulation des G Punkts intensiviert werden. Auch die Möglichkeit die Blase bei liegenden Katheter mit steriler Spüllösung zu füllen kann durchaus reizvoll sein. Auch GV bei gefüllter Blase ist für manche Pat. sehr erregend.
******owl Frau
202 Beiträge
Ich liebe das ... da der Katheter direkt zwischen g Punkt und Klitoris liegt komme ich sehr direkt nach dem einführen . Das Auffüllen des Ballons ist noch mal sehr stimulierend da man merkt wie die Flüssigkeit in den Ballon geht ....
****oh Mann
126 Beiträge
Ich habe erst einen Katheter bekommen - das war im Zuge einer Session. Meine Befürchtungen, dass das Legen unangenehm oder gar schmerzhaft wäre, haben sich ganz und gar nicht bestätigt. Es war ein sehr erotisches Erlebnis! *g* *herz2*
****983 Mann
47 Beiträge
Katheter und Windel in Kombination
Mein Hauptfetisch sind Windeln. Da ich diesen gerne mit anderen Vorlieben kombiniere war ich neugierig wie es wohl ist einen Katheter zu tragen um die Windel "unkontrolliert" zu benutzen.

Einerseits war es ein sehr interessantes Gefühl wie die Windel voller wurde ohne das ich es einschätzen konnte, andererseits lag der Katheter nicht schmerzfrei was viel von dem Spaß zunichte gemacht hat.
******Doc Mann
5 Beiträge
Ich kenne das Gefühl - am Beginn meiner 'Fetisch-Karriere' konnte ich mit überhaupt nicht vorstellen, dass Katheter reizvoll sein könnten (sowohl aktiv oder passiv). Aber mit der Zeit kam die Lust, Neues auszuprobieren und ich habe mir dann von einer professionellen Krankenschwester zeigen lassen wie es geht.

Der erste Katheter war sehr aufregend - insbesondere die Vorbereitung (Materialien bereitlegen, Desinfektion, Gleitmittel spritzen). Das Legen des Katheters selbst ist schmerzfrei und eigentlich keine große Sache. Als Mann kann man noch etwas mehr genießen, wenn der Katheter langsam hineingleitet. Als Frau ist das Einführen nur eine Sache von wenigen Sekunden.

Wie gesagt: steril arbeiten und gerne langsam rantasten.
*****asy Mann
231 Beiträge
Katheter mit "Nebenwirkung"
Katheter und die "Nebenwirkung"

Kurz nachdem ich einen Kathether drin hab regt das bei mir die Darmtätigkeit und Stuhlgang an, dass er das reinste Abführmittel ist. Und das eigentlich immer. Man könnte es also auch gewollt nutzen, egal ob als Fetisch oder Notwendigkeit.
Kennt diesen Zusammenhang noch jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.