Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?33
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Cremes oder Zäpfchen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen

******k20 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zäpfchen
Welche SIE findet Zäpfchen genau so erotisch wie ich? Ich mag das leichte Brennen im Darm und das Gefühl des Hineingleitens sehr und führe auch gern welche ein, sowohl vaginal als auch tief rektal. Sie haben den angenehmen Begleiteffekt, dass alles vorn und hinten geschmeidig wird für weitere Spiele und Aktionen.

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen!
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ja, da gibt es reizvolle Spielarten.
******k20 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch, finde Zäpfchen einfach wunderbar erotisch und intim.
**********ell56 Mann
9 Beiträge
Habe ich noch nie gehabt. Was verwendet Ihr? Wie wirken die?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
sollte Ingwer mit drin sein *zwinker*
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt dabei bitte an die Abstandsregeln.....*g*

Liebe Grüße
Kati
*******ihi Mann
276 Beiträge
Ich habe ein Zäpfchen mal bei der Erziehung einer Sub verwendet. War spannend zu sehen, wie sie immer kleiner geworden ist... Wie der Widerstand geschwunden ist.... War eine geile Erfahrung 😈😈😈
********vers Mann
24 Beiträge
Zitat von ****_70:
Denkt dabei bitte an die Abstandsregeln.....*g*

Liebe Grüße
Kati

... Ausbildung mangelhaft - Mund-Nasen-Maske fehlt !! (Übrigens allen - bes. den eng an eng sitzenden Zuschauern ... sind sie auf der Wartebank ??)
****go Paar
257 Beiträge
Bevor wir einen Thread "Zäpfchen" eröffnen ( es gibt schon genug unergiebige)

Auch wir verwenden im Bereich der weißen Erotik ab und an Zäpfchen. Dabei haben wir jetzt bei einer Bestandprüfung unsere Utensilien in Zeiten von Corona festgestellt das von den 4 Produkten welche wir verwenden, jedes eine andere Größe hat. Dabei ist vomacur 70 das kleinste, Paracetamol das größte Produkt. Da tauchte eine Frage auf die wir hier im Forum ( mehrere Threads sind bereits uralt oder nicht mehr in Gebrauch) klären konnten:

Welches ist das größte medizinische Zäpfchen, das euch begegnet ist.
Wo gibt es größere ( auch im Ausland) Produkte und wo kann man die erwerben.

Hinweis: bitte keine Verweisungen auf Schwänze, Dildos oder Selbsthergestellte und dergleichen.

Gerne jedoch auch Placebos
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Das ist ein interessantes Thema und für mich als Hobbydoc sicher umsetzbar. Bitte nennt Fabrikate und Bezugsquellen.
******k20 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Große Zäpfchen sind zum Beispiel LECICARBON, aber auch LACTOFEM (Vaginalzäpfchen), das leicht und bedenkenlos in den After eingeführt werden kann. Milchsäurezäpfchen lassen sich auch gut anal verwenden... Wie ist Eure Erfahrung, vor allem was die Gefühle bei und nach dem Einführen betrifft?
*********66666 Mann
2 Beiträge
Diese Empfindung würde mich auch interessieren 😉
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Findet ihr, dass bei Zäpfchen tatsächlich die Größe ausschlaggebend für den Reiz ist? Ist es nicht vielmehr die Demütigung, die dahinter steckt, etwas in den After eingeführt zu bekommen, was drinbleiben soll/muss. Kurz mit dem Finger im Rektum festgehalten wird … Das ist doch eher wie früher bei mama, wenn sie Zäpfchen verabreicht hat, es ist demütigend, vor allem in Rückenlage … Die Größe hat da nicht wirklich interessiert.
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Theorie + Praxis ?
Probieren geht über Philosophiren.
Mein Rat - selbst ausprobieren !
*******1406 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******ihi:
Ich habe ein Zäpfchen mal bei der Erziehung einer Sub verwendet. War spannend zu sehen, wie sie immer kleiner geworden ist... Wie der Widerstand geschwunden ist.... War eine geile Erfahrung 😈😈😈


Mich würde interessieren was da drin war ..... 😉
*******ihi Mann
276 Beiträge
War aus der Apotheke, Dulcolax 🤷‍♂️
Zitat von *******1406:
Zitat von *******ihi:
Ich habe ein Zäpfchen mal bei der Erziehung einer Sub verwendet. War spannend zu sehen, wie sie immer kleiner geworden ist... Wie der Widerstand geschwunden ist.... War eine geile Erfahrung 😈😈😈


Mich würde interessieren was da drin war ..... 😉

*********66666 Mann
2 Beiträge
Das wirkt ja eher abführend....

Neutral und ein bisschen präpariert währ wohl nicht schlecht... mit Ingwer vielleicht
*******ihi Mann
276 Beiträge
Aber genau darum ging es ja... Sie hat ja nicht gewusst, wann ich ihr den Toilettengang erlauben würde 😈😈🤷‍♂️

Zitat von **********ch666:
Das wirkt ja eher abführend....

Neutral und ein bisschen präpariert währ wohl nicht schlecht... mit Ingwer vielleicht

******272 Mann
1.163 Beiträge
@******k20
Sind das nicht Präparate die es nur mit Rezept gibt ?
*******ihi Mann
276 Beiträge
Nein, ist nur ein leichtes Laxativ. In Österreich in der Apotheke frei erhältlich ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.