Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?636
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Fotos vom Handy hochladen geht nicht mehr3
Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Fakes
Viele Mitglieder hier haben bereits Erfahrungen gemacht mit Fakes, leider! Ich auch! Und ich ärgere mich jedesmal wieder, wenn ich erneut einem Fake auf den Leim gekrochen bin.

Danach bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück, denn wenn es langsam klar wird, dass ich da nicht mit einer willigen Patientin, sondern mit einem Mann oder mit einer Frau, die nur etwas Kopfkinofutter will, gemailt habe, dann kommt auf die konkrete Frage nie die Antwort: "Ja, ich bin ein Fake", sondern der Kontakt bricht einfach ab. Die Zweifel nagen dann; war ich zu fordernd mit frühem Handy-Kontakt? Oder war es wirklich ein Fake? Habe ich eine gute Chance verpasst?

Natürlich versuche ich, mich so gut als möglich vor solchen Dingen zu schützen. Ich bin sehr vorsichtig geworden, und bei einem neuen Kontakt gebe ich sehr schnell bekannt, dass ohne einen Fake-Check nichts mehr weiter läuft.
Für mich ist natürlich ein Fake-Check relativ einfach: Ich verlange einen Anruf, und dann will ich eine weibliche Stimme hören. Das genügt mir. Der Inhalt der ersten Mails sowie der Inhalt des Telefongesprächs verraten mir schon, ob da reelle Absichten für ein Spiel vorhanden sind, oder ob es wirklich nur um den Austausch von geilen Mails geht.

Hier ein Beispiel. Kürzlich las ich eines Tages in meiner Mailbox folgende Zuschrift (leicht gekürzt):
Sehr geehrter Herr Doktor
Gerne würde ich mich als Neupatientin bei Ihnen anmelden. Ich bin 35, schlank und dunkel, südländischer Typ. Aufgrund meiner persönlichen Situation bin ich auf absolute Diskretion angewiesen. Daher kann ich im Vorfeld weder Fotos austauschen noch telefonieren. Bitte glauben Sie mir, dass ich kein Fake bin, und wenn wir einen Termin ausmachen, erscheine ich pünktlich. Ich bin auf der Suche nach einem Doc, dem ich vertrauen und dem ich mich ganz öffnen kann . . . Ich bin sehr schüchtern, lasse mich aber gerne auf Ihre Behandlungsmethoden ein . . . Von mir aus schon morgen. Wann hätten Sie freie Termine?
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Beste Grüsse, xyz


Klar, bei einer solchen Zuschrift schellt der Fake-Alarm-Warner in meinem Kopf sehr laut. Aber die Verlockung ist natürlich gross: Jung, willig, unkompliziert, schüchtern, Anfängerin, alles, was sich der Doc so wünscht. Und alles in korrektem guten Hochdeutsch!

Also wird geantwortet. Zustimmend, einfühlsam, auf die Zuschrift wird eingegangen, aber Doc lässt schon durchblicken, dass da gewisse Zweifel sind. Aber schon: eine Stunde „Arbeit“ für eine gute Antwort. Und ich möchte wissen und schreibe ihr das:
Wie kommen Sie zu meiner E-Mail-Adresse?
Wo haben Sie von mir gelesen oder gehört?
Was wissen Sie bisher über mich?
Haben Sie Erfahrung in weisser Erotik? (Wenn ja, bitte ich um kurzen Bericht).
In welcher Gegend sind Sie zuhause?


Und dann: Sendepause, kein Sterbenswörtchen mehr. Fazit: Schade! Fake!
Ist das nun ein Fake, oder wegen zu neugieriger Fragen eine verschreckte reelle Patientin?

Bitte erzählt hier, welche Erfahrungen Ihr mit Fakes gemacht habt, und wie ihr Euch heute vor solchen negativen Erfahrungen schützt.

Carlos
Lieber Carlos,

ich bin der Meinung, dass es das nicht wert ist, sich soviel mit Fakes zu beschäftigen.

Dein Mail-Auszug ist wohl aussagekräftig genug, um behaupten zu können, dass diese Person kein ernsthaftes Interesse hat. Schließlich geht Person X gleich auf das Thema Fake ein, bedeutet also, das X damit rechnet das du X für ein Fake hältst. Alle Erklärungen von X waren jedoch nicht ausreichend um dich davon zu überzeugen das X kein Fake ist.
Da sich Fakes in der Regel weder viel Mühe geben nicht aufzufliegen noch Lust haben sich lang über solche Dinge zu unterhalten, geht X natürlich zum Nächsten.


Ein kurzes Telefonat, wenn auch nötig von der Telefonzelle, ist immer möglich. Man muss dies eben nur unbedingt wollen. Desweiteren ist es wohl auch im Interesse des Patienten, im Vorfeld einen gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen, anstatt sich einfach "blind" zu treffen.
Deswegen lasse ich mich auf Diskussionen dieser Art auch gar nicht mehr ein.
Vielelicht interessierts euch, mal zu hören, was jemand darüber denkt, der ein bisschen private Erfahrung in WE hat, aber selbst noch NIE bei einem Doc war, sprich, was eine Pat denkt, die so schüchtern ist und keine Erfahrung hat:

Würde ich mich bei einem Doc bewerben, und absolut auf Diskretion bestehen müssen würde ich versuchen, zumindest unpersönliche Fragen (wie z.B. die in oben genannter Mail) so gut wie möglich zu beantworten, um eben meine Echtheit zu beweisen...weiters denke ich, dass jemand, der einen Doc-Besuch vorhat, unter anderem auch eine gewissen Affinität zur Fragenbeantwortung hat, dass heißt, auch die schüchternste Pat wird Fragen beantworten WOLLEN, wenn sie sich sogar schon bis zur Kontaktaufnahme durchgerungen hat. Sprich: Wenn eine Pat nicht mehr reagiert, würde ich auch sagen, dass es ein Fake ist, keine verpasste Gelegenheit.
Fakes
Was ich zu Fakes sagen kann:
Sobald ich Zuschriften von angeblichen Frauen die sich als Patientin bei mir vorstellen möchten bekomme, bekommen diese von mir sofort meine Telefonnummer um persönlichen Kontakt zu mir aufnehmen zu können. Fazit: In den letzte drei Jahren hat nicht eine einzige "Patientin" die sich per mail bei mir gemeldet hat auch bei mir angerufen. Das sagt doch wohl alles.
Bei Männern ist die Rate nicht ganz so hoch die sich nie wieder melden,
allerdings würden diese ja auch nicht auffliegen beim Telefonieren da diese sich ja auch in der mail als Mann ausgegeben haben.
Mit den Jahren bekommt man allerdings ein ziemlich gutes Gefühl für Fake-Mails und erkennt diese relativ schnell, auch wenn ich diese erst einmal trotzdem beantworte.
LG ice
Wahnsinn...aus irgendeinem Grunde und obwohl ich selbst eine Mistress hab, hab ich noch gar nicht an die Möglichkeit gedacht, dass es evtl auch weibliche Docs gibt O.o Mir hat sich grad ein neues Universum aufgetan..Vielleicht aknn ich ja doch mal einen Arztbesuch erleben O.o
**ny Mann
10 Beiträge
RUF MICH AN!!
hi zusammen,

ja, als ich mich noch echt reingehängt habe, jemand passendes zu finden war das das größte ärgernis.

nach verschiedenen erfahrungen in dieser richtung weiß ich nun aber, warum die dommse in der fernsehwerbung so energisch diesen spruch tut: "ruf mich an!".

wenn echt, dann anruf. so einfach.

hab mir dann bei ebay ein händi mit freigeschalteter sim gekauft und so die sicherheit, dass kein böswilliger meine identität über die telefonnummer ermitteln kann und fertig war der lack. drops gelutscht.

wenn ein kontakt plötzlich abbricht, kann das verschiedenste ursachen haben: der ehemann hat was mitgekriegt; man hat sich ein bein gebrochen; man ist wegen banküberfall verhaftet worden...undundoder.

da darf man sich gar keinen kopf machen. man weiß es nicht.
*****l10 Frau
29 Beiträge
fake
ich glaub schützen kann man sich nicht wirklich,ich ärgere mich auch jedesmal wenn ich rein gefallen bin,habe mich einige male mit einer dame geschrieben und wollte immer,das wir mal telefonieren,bekam auch ihre nummer und sie meine,doch habe ich sie nie erreicht,so wollte sie mich anrufen,warte bis heute,sie wollte immer bilder und meine fantasien,hab ich nicht gemacht,erst tel. und dann,habe den kontakt abgebrochen
als ich noch nach einem doc gesucht habe war es nicht selten das termine vereinbart worden und ich habe gewartet,es kamen viele ausreden
es kann schon mal was schief gehen,aber kurz anrufen-ist das zuviel?
habe das gefühl,die meißten wollen nur virtuell sich vergnügen
habe jetzt meinen doc gefunden und auf ihn kann ich mich verlassen!

lg evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.