Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil IV)

******obi Mann
28 Beiträge
Schöne neue Welt!

Die Welt im BDSM ist neu für mich, habe zwar rückblickend betrachtet schon einige Erfahrung mit Spanking, Breathplay, Toilettenspielen und dergleichen aber oh mein Gott *freu2*

Es ist ein so unfassbare Bereicherung für mich, endlich meine Galaxie gefunden zu haben.

Ich bin auf der Suche nach Wissen, Übung, Austausch und wenn es passt auch Treffen. Bis dahin freue ich mich hier dabei sein zu dürfen, von euren Erfahrungen zu lernen und neue Inspirationen sammeln zu dürfen.

LG Tobias
****ace Mann
239 Beiträge
Das Thema WE fasziniert mich schon seit längerem, da ich sehr gerne untersuche *zwinker* - den Dingen auf den Grund gehe *zwinker* - sehr neugierig auf die Menschen gegenüber bin.
Selbstvertsändlich auch gerne benutze und mir bei der Untersuchung Zeit lasse, freue mich hier zu sein.
Michael
*****Sub Paar
14 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir suchen auf diesem Weg eine Patientin/ Ärztin/Arzt o. TV
bestenfalls Switcher die mit uns in der Praxis spielen wollen..
Wir erwarten Zuverlässigkeit und für längerfristige Sessions.
Wer Interesse hat, unser Studio ist in 55425 .
Bilder sind im Profil alle frei zur Verfügung.

Schreibt uns einfach an.
Bizzare Grüße Domdoktor Klaus und Sub Sonja
*****Sub Paar
14 Beiträge
An die Männer hier, wer Interesse an einer Behandlung hat und aus unserer Nähe kommt , kann sich gerne melden, vorausgesetzt du bist nicht unsexy ...
PN
*****ena Paar
513 Beiträge
Als aktives Klinik Paar stellen wir uns hier gern vor. Beide beruflich in der Medizin und Pharma täglich mit vertraut,.. leben - erleben wir den Fetisch ,, Klinik " für uns und mit anderen sehr gern aus.
Herzlichst
Fr.Dr.Analena und Schwester Amanda
******012 Frau
440 Beiträge
Mein Bewerbungstext:

Hallo, bis vor 10 Jahren war ich hier im joy unterwegs. Dann nahm das Leben seinen Lauf und legte das Profil still ... jetzt bin ich wieder hier und versuche mich, mein SM und und wieder zu finden... viel Kopfkino bei dem ich noch nicht weiß ob es mein Weg ist oder wird. Ich hoffe hier mehr über mich und meine neuen Wünsche herauszufinden. LG pukki

Ein Gruppen Mitglied hat mich bei seinem Traum textlich mitgenommen *danke* und ja meine Träume gehen in Richtung Patientin / Gyn-Stuhl aber ist das alles? Kommt noch mehr? Daher werde ich hier jetzt aufmerksam mitlesen
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
419 Beiträge
Zitat von ******012:
Mein Bewerbungstext:

Hallo, bis vor 10 Jahren war ich hier im joy unterwegs. Dann nahm das Leben seinen Lauf und legte das Profil still ... jetzt bin ich wieder hier und versuche mich, mein SM und und wieder zu finden... viel Kopfkino bei dem ich noch nicht weiß ob es mein Weg ist oder wird. Ich hoffe hier mehr über mich und meine neuen Wünsche herauszufinden. LG pukki

Ein Gruppen Mitglied hat mich bei seinem Traum textlich mitgenommen *danke* und ja meine Träume gehen in Richtung Patientin / Gyn-Stuhl aber ist das alles? Kommt noch mehr? Daher werde ich hier jetzt aufmerksam mitlesen
*willkommen2* in Deiner neuen Gruppe, ich wünsche Dir das Du findest was Du suchst und das Du noch neue Dinge erleben wirst, an die Du heute noch nicht denkst, dass Du sie erleben würdest.
********ya69 Frau
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin Tina, 54 und durfte schon einige geile erfahrungen imBereich Klinik machen

Nadelspiele zähl ich zu meinen Leidenschaften, aber auch anales, auch ausgefalleneseres wie cervixdehnung wurde in meiner letzten Beziehung gemacht
*******imo Mann
296 Beiträge
Hallo, das Thema der Gruppe interessiert mich schon lange. Nadeln sind eher nichts für mich, aber eine ausgiebige Untersuchung auf einem Gynstuhl oder weiter ärztliche Verordnungen würden mich sehr interessieren...
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von *****msc:
Freue mich dabei zu sein❤️‍🩹
Ich bin von dir elektrisiert
Bist so naiv, hab dich verführt
Wenn ich nach deinem Körper schiele
Denk ich nur an Dok-, Dok-, Dok-, Do-Dok-, Do-Do-Doktorspiele
...wenn man(n) so eine Ärztin hat wird man(n) gerne Hypochonder *schwester*
********ntin Frau
2 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an alle Freunde für Klinikspiele.
Hallo bin eine Patientin im reifen Alter, die aber mancher Jungen überlegen ist und weiß was sie will und was gut tut. Deshalb stehe ich seit vielen Jahren auf Klinikspiele, vor allem Gynuntersuchungen.
In meiner Kindheit habe ich schon Begegnungen mit Doktorspielen gehabt, Meistens im Wald oder Wiese, musst mich dort hinknien, mir wurde der Slip runter gezogen, dann Fiebermessen mit Stöckchen im Poloch und kitzeln mit Gräsern, an und in der Muschi damals. Mal hat ein Mädchen, mal ein Junge an mir und meinem Poloch rumgespielt.
So hat dann meine Vorliebe zu Doktorspielen begonnen und hat mich über all die Jahre mal mehr oder weniger begleitet.
Habe mich schon vielen Klinik und Gynuntersuchungen spielerisch unterzogen.
Auch jetzt in meinem Alter habe ich noch eine große Vorliebe dafür.
Auf jedem Fall ist ein Treffen nach ausgiebigen Kennenlernen und Aufbau an Vertrauen möglich.
Auf was ich alles stehe, ist in meinem Profil beschrieben.
Ich hoffe und wünsche mir, nette Leute zum Austausch und wenn alles passt auch zu realen Untersuchungen.

LG Patientin Ina
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
419 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an alle Freunde für Klinikspiele.
Hallo bin eine Patientin im reifen Alter, die aber mancher Jungen überlegen ist und weiß was sie will und was gut tut. Deshalb stehe ich seit vielen Jahren auf Klinikspiele, vor allem Gynuntersuchungen.
In meiner Kindheit habe ich schon Begegnungen mit Doktorspielen gehabt, Meistens im Wald oder Wiese, musst mich dort hinknien, mir wurde der Slip runter gezogen, dann Fiebermessen mit Stöckchen im Poloch und kitzeln mit Gräsern, an und in der Muschi damals. Mal hat ein Mädchen, mal ein Junge an mir und meinem Poloch rumgespielt.
So hat dann meine Vorliebe zu Doktorspielen begonnen und hat mich über all die Jahre mal mehr oder weniger begleitet.
Habe mich schon vielen Klinik und Gynuntersuchungen spielerisch unterzogen.
Auch jetzt in meinem Alter habe ich noch eine große Vorliebe dafür.
Auf jedem Fall ist ein Treffen nach ausgiebigen Kennenlernen und Aufbau an Vertrauen möglich.
Auf was ich alles stehe, ist in meinem Profil beschrieben.
Ich hoffe und wünsche mir, nette Leute zum Austausch und wenn alles passt auch zu realen Untersuchungen.

LG Patientin Ina

*willkommen2* in Deiner neuen Gruppe, wir freuen uns auf ein Kennenlernen
Die HoS-Klinik
*******e93 Mann
664 Beiträge
Abend Gemeinde,
Ich liebe es von einem Arzt untersucht zu werden. Gern würde ich mich auch mal aus anderen Anlass untersuchen lassen. Ich habe aber selbst medizinische Kenntnisse und einen Kittel und möchte den Damen bei der Diagnose helfen. 😉
******ams Mann
145 Beiträge
Hallo aus Essen/Ruhrgebiet!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Anatomie *herz*
Ich interessiere mich sehr für die weibliche Anatomie *engel*
Gerne kann sich jede Patientin bei mir melden!

Ich lasse mich auch sehr gerne untersuchen - ab besten vom weiblichen Personal. *ja*
VG
Alan
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Moin zusammen,
ganz neu hier in der Gruppe würde ich sehr gerne in die Abläufe einer gründlichen Untersuchung eingeführt werden. Ich suche einen doc, der mich komplett untersucht und ggf. behandelt 😈
Meldet euch gerne, wenn ihr aus dem Pilz-Gebiet 2... seid
*********iseur Mann
479 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!

Ich suche Raucher, welche Interesse haben, mit Hypnose vom Rauchen wegzukommen. Derzeit möchte ich ein eigenes, nagelneues Konzept zur Rauchentwöhnung mit Hypnose perfektionieren, und daher wäre Feedback sehr wichtig. Allerdings suche ich nur ernsthaft interessierte Teilnehmer (max 5 Teilnehmer!)!! Wer Interesse hat, kann sich bei mir bewerben und mir in einer Clubmail sein Rauchverhalten und seine Erklärungen für den Wunsch nach Rauchentwöhnung erklären. Dreizeiler-Bewerbungen werdeb nicht beachtet. Für Rückfragene und weitere Infos steht ich natürlich gern zur Verfügung!
********mmes Paar
120 Beiträge
Raucherentwöhnung!? Klasse!!! Leider zu weit weg!
*********od90 Mann
7 Beiträge
Hey,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 💚

Ich habe bis jetzt 0 Erfahrung was das Thema angeht aber bin sehr interessiert.

Beim Arzt hatte ich schon immer ein kribbliges Gefühl während der Untersuchungen, vor allem da ich meinen Arzt sehr attraktiv fand 😅

Meine Fantasie ist es von einem Mann oder von einer Frau mit männlichem Assistenten untersucht zu werden.
Dabei würde ich auch gerne mehr mit dem Mann machen als untersucht zu werden. Aber vorrangig ist die Untersuchung am besten im Gyno Stuhl.

Ganz wichtig: ich stehe nicht auf Schmerzen und bin recht empfindlich aber bin offen für neue Erfahrungen.

Also wenn es eine Möglichkeit in der Nähe gibt meldet euch gerne 😀
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Das suchen hier sicher einige. Leider gibt es das wohl nur sehr selten...😔
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
419 Beiträge
Zitat von *******9_sh:
Das suchen hier sicher einige. Leider gibt es das wohl nur sehr selten...😔

erstmal selten und dann auch noch in der Nähe.
Wir in unserer Praxis bieten sowas an.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
@**********hades
Was ist damit gemeint und was heißt in der Nähe? Wen soll das ansprechen?
Verstehe gerade nicht so richtig?! Sorry 🤪
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
419 Beiträge
Ich meinte damit das es nicht nur schwer ist sowas zu finden sondern dann auch noch in erreichberer Nähe sein muss. Das macht es doppelt schwer.
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Ach so ..... Wie läuft denn so etwas eigentlich ab, meldet euch doch mal bei mir 😇
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
419 Beiträge
Zitat von *******9_sh:
Ach so ..... Wie läuft denn so etwas eigentlich ab, meldet euch doch mal bei mir 😇

Sowas kann man hier im Forum zu genüge nachlesen wenn Du wirklich so unbedarft bist.
*****Sub Paar
14 Beiträge
Am Freitag Abend ist Spieleabend in der Praxis.
Welches Paar hat aktiv Interesse daran.
Vorraussetzungen: Maso u.o.Sad.
Näheres bei PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.