Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil IV)

*******se23 Frau
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Kliniksex und Doktorspiele sind für mich ein sehr aufregendes Thema. Da es in meinem Umfeld leider ein Tabuthema ist, hoffe ich, mich hier in der Gruppe austauschen zu können.
***ka Frau
7 Beiträge
Hallo Liebe Klinik-Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Meeka (gesprochen „Mika“) aus Hamburg

Es freut mich, hier zu sein, da Klinikspiele zum meinen größten und längsten Vorlieben gehören. Ich würde sogar sagen, es ist mein Main-Kink. Von meiner generellen Ausrichtung her bin ich Sub und entsprechend liebe ich die Rolle als Patientin. Das kann, aber muss nicht immer sexuell sein, denn ich genieße auch einfach das Machtgefälle und, wenn sich jemand um mich kümmert - gern darf das auch auf Anordnung von Oben und „gegen meinen Willen“ passieren. Es ist ja schließlich nur zu meinem besten. <3 (Eine gewisse Caregiver-Ader ist mir also auch sehr sympathisch.)
Dass ich besonders auch Spiele in Richtung Psychiatrie mag, wo man als Patientin eher weniger Mitspracherecht in die Behandlungen bekommt, sieht man ja an meinem Profilbild.

Als Feedback hab ich bisher oft gehört, dass ich sehr nette Reaktionen gebe und „sehr schön leiden kann“. Ein bisschen was aushalten tue ich auch, wenn ich mich erstmal eingewöhnt habe. Generell gehe ich auch gern auf Vorlieben meiner Spielpartner ein und mag es wenn ich weiß, dass sie ihre Freude an mir haben.

Neben Klinik mag ich außerdem noch Petplay und Latex und finde, dass sich die drei Kinks auch gut miteinander kombinieren lassen. Von den restlichen Ausrichtungen wo man sich so einordnen kann bin ich bi und lebe offen und poly.

Erfahrung habe ich auch schon ein bisschen, allerdings hauptsächlich mit den Sachen, die auch ohne Ausbildung ungefährlich sind. Ich bin sehr gespannt auf Neues und lerne gern dazu.
In der Gruppe hoffe ich Gleichgesinnte zum Austausch und vielleicht sogar zum Treffen zu finden.

Außerhalb des ganzen BDSM-Krams bin ich eher nerdy, aufgeschlossen und umgänglich. Ein bisschen mehr steht auch noch in meinem Profil, wo man mich gern besuchen darf.

So viel von mir über mich, den Rest den Anamnesebogens muss dann besser die geneigte Fachkraft ausfüllen ^^

Liebe Grüße
Meeka
******der Mann
86 Beiträge
Hallöchen....danke, dass ich dabei sein darf ....selbst bin ich Patient*innen, oder gerne auch mal sexy Krankenschwester
*******k_4u Mann
14 Beiträge
Hallo … mich fasziniert „weiße Erotik“ bin selbst im medizinischen tätig und habe in der Gruppe Rollenspiel schon mein bestes dazu gegeben. Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG 🙋🏼‍♂️
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
426 Beiträge
Willkommen
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin im Raum Ulm (+50 km) auf der Suche nach einer Hobbyärztin bzw. auch Hobbyarzt für eine (oder auch mehrere 😏) Untersuchung.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße
Gemppe
*******s79 Mann
6 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo.

Bin aus dem Raum München, und der devote/maso Patient.
Hoffe hier viele Anregungen zu finden. aber auch das eine oder andere von meinen Spielen zu teilen.

Gruß,
derchris
********evin Mann
7 Beiträge
Liebe alle,

soeben wurde ich netterweise in diese spannende Gruppe aufgenommen, vielen Dank! Ich hege schon länger eine Reihe Fantasien, die sich rund um Klinikspiele drehen. Bisher sind das alles Dinge im Kopf oder beim online Fantasie-Austausch oder kleinen Selbstversuchen. Ich freue mich daher über Austausch und Kontakte *g*

Liebe Grüße!
******Obb Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme…
Bin der Markus,46 aus Oberbayern…
Freue mich gleichgesinnte doc's u Patienten kennenzulernen…
Lg
******ase Frau
2 Beiträge
Hey ihr alle,

Ich stell mich dann auch mal vor. Ich habe 13 Jahre echte Krankenhaus-Erfahrung, zum Glück auf der stumpfen Seite der Nadel, hinter mir. Im erotischen Bereich reizt mich das Thema auch sehr, aber da eher auf der Gegenseite.
*******ler Mann
33 Beiträge
Ich finde es ja immer wieder spannend, dass es nicht nur mir so geht, medizinische Praktiken privat aus einer anderen Perspektive fühlen zu wollen, als man es beruflich kennt 🤩 ich denke, es gibt sicher noch einige weitere Mediziner hier
********ener Frau
57 Beiträge
Zitat von *******ler:
Ich finde es ja immer wieder spannend, dass es nicht nur mir so geht, medizinische Praktiken privat aus einer anderen Perspektive fühlen zu wollen, als man es beruflich kennt 🤩 ich denke, es gibt sicher noch einige weitere Mediziner hier

Zumal es bei der Arbeit keine Gefühle auslöst. Das finde ich an mir so spektakulär spannend. Das Setting macht eine Menge aus.
*********iseur Mann
486 Beiträge
Hallo, falls jemand Interesse an Hypnose hat und umgekehrt für Klinikspielchen an einem Mann interessiert ist, würde ich mich über Clubmail freuen *g*
Hallo ich bin surigcalgloves
Ich bin 38 ich stehe zu meinem Fetisch auf OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen zu tragen und am liebsten die komplette OP Montur wie ein Chirug beim einer OP zu tragen!!
Ich bin auf der Suche nach gleichen gesinnten und neue Freunden

suche auch eine nette Fetisch Freundin die mir beim meinen Fetisch helfen möchte
Am liebsten eine nette Reale OP Schwester oder OTA die meinen Fetisch nichts ausmacht
*********iseur Mann
486 Beiträge
Hallo,

falls jemand an erotischer Gewichtsreduktion interessiert ist:

Erotische Gewichtsreduktion mit Hypnose

P.S.: falls es unpassend hier ist, bitte löschen.
*******lave Mann
161 Beiträge
Ich bin auch neu hier und bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin für vieles offen und neugierig.
Im mein Profil steht das wichtigste sonst gerne per CM.
*wink* *knuddel*
********wine Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

in meinem Profil steht bereits einiges über mich. Was dort nicht steht, ist, dass ich hier vor allem für den gemeinsamen Austausch bin - Erfahrungen, Erlebnisse, Fragen etc. Dazu darf man mich gerne anschreiben.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Arzt und ich komme auch nicht als Ärztin in Frage, denn ich lebe meine Leidenschaft in real mit meinem Partner aus. Er teilt diese Leidenschaft zwar nicht so stark wie ich, sondern mehr mir zu liebe - in den vielen Jahren, in denen wir schon sehr vieles ausprobiert haben, hat er aber auch zunehmend daran Gefallen gefunden.

Bevorzugte Rolle: Patientin (vermutlich, weil ich im echten Leben schon vieles erlebt habe, was mir im Spiel das Kopfkino aktiviert) - gelegentlich auch Ärztin.

Interessen: Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert - es darf auch mal weh tun... Nicht alles hat uns gefallen, manches aber schon.
*******rame Mann
220 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich habe schon lange ein großes Interesse an Verschlauchungen, Katheterisierung & Infusionen im weißen Bereich.
Das ganze geht vermutlich mit dem Reiz des Kontrollverlustes einher.

Ich freue mich auf neue interessante Eindrücke und Kontakte 😊
*******348 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Bin noch kompletter Neuling und Anfänger in diesem Bereich.
Nachdem ich eher der devote Typ ohne Bi ambitionen bin hoffe ich hier von Damen und Paaren einiges über diesen Bereich zu erfahren und zu lernen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne stressfreie Restwoche.
Lg Polo_92348
*****Sub Paar
15 Beiträge
Guten Morgen an alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG Domdoktor Klaus und Sub Sonja
Bilder von unserer Praxis auf dem Profil Netzmaxi
*****Sub Paar
15 Beiträge
Die Untersuchung kann beginnen
Wir sind immer an neuen Kontakten interessiert.
Schreibt uns einfach an.
*********_666 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Stuttgarter Raum und freue mich über die schnelle Aufnahme. In Bezug auf Klinik reizt mich vieles. Angefangen bei der professionellen Distanz, dem Machtgefälle und der Aufregung was einen bei der Behandlung erwartet.

Ich mag Handschuhe und Nadeln faszinieren mich. Das Gefühl wie sich langsam die Nadel ihren Weg bereitet ist ein Grund weshalb ich meine Besuche beim Piercer immer sehr genießen konnte.

Intensiv untersucht zu werden und gemeinsam mit meinem Partner zum „Arzt“ zu gehen ist schon eine Weile ein Traum von mir.

Wir sind auf dem Bereich leider absolut unerfahren. Falls das hier eine professionelle und attraktive Ärztin liest, die uns etwas an die Hand nehmen möchte freue ich mich über eine Nachricht von ihr.

Bis dahin werde ich hier gern mitlesen und hoffe einiges zu lernen. *herz*
*******lave Mann
161 Beiträge
*willkommen2*
*****Sub Paar
15 Beiträge
Hallöchen in die Runde, wir suchen auf diesem Wege ein/e Arzt/Ärztin wo gerne Switcht und uns besucht , Die Behandlung bezieht sich in erster Linie für Ihn, und Sie schaut zu oder ist als Assistentin zur Verfügung.
Interessenten bitte PN an uns
*******ary Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier, um eventuell einen Termin bei einer Ärztin/ Arzt für eine Komplettuntersuchung mit ggf. nötiger Behandlung zu bekommen. Meine letzte Untersuchung ist schon Jahre her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.