Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzverrückt

Herzverrückt
Hallo alle Zusammen,

Ich weiß, dass dieses Thema schon einmal als Thread vor kam, aber gerne möchte ich dieses Thema auffrischen.

Es geht darum, um die Musik, die in jeder Brust schlägt und hörbar ist. Der menschliche Herzschlag.

Ich finde es sehr faszinierend, einem Herzschlag zu zu hören, wie er sich verändert, was man heraus hören kann und wie die Herzklappen sich in ihrem Klang unterscheiden. Oft ist mir beim Lauschen aufgefallen, dass sich wirklich der Herzschlag zweier Menschen aufeinander einstimmen kann und zu einem Gleichklang vereinen kann. Ich mag es sehr, wenn ein schwungvoller Herzschlag mich, in den Schlaf wiegen kann.
Wer von Euch teilt diese Meinung mit mir und wäre vielleicht bereit seinen Herzschlag mit mir zu teilen. Gerne lasse ich, Euch, auf mein Herz hören, das sich etwas anders anhört, wie normal.

Freue mich schon sehr auf Eure Antworten und Beiträgen zu diesem Thema.
Beste Grüße an Euch
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es sich gegenseitig das Herz abzuhören und dabei mit der Hand gegenseitig stimulieren. Dazu leise klassische Musik, einfach schön....

Erlebt Gutshof 2018

Kati
@****_70
Wow ... das ist schon richtig schön. Würde ich auch gerne mal machen/gemacht bekommen. Bin eher der Brave Patient und lass der Ärztin/der Krankenschwester den Aktiven Part.

Im Gutshof ? Also Der Gutshof, wo man in YouTube einige Einblicke bekommt durch die Image Videos? Der hat doch leider Anfang dieses Jahres seinen Klinik Bereich geschlossen.? Ich wäre gerne mal dort gewesen. Leider hat sich keine Partnerin dazu finden lassen...
@**l

Ich würde gerne hier von Euch lesen, wie herzverrückt, Ihr seid. Teilt mit uns, eure schönsten Momente, als Ihr bei einem Date, einer Session, auf das Herz des Partners/der Partnerin gehört habt.

Was hat das Pochen des Herzens in Euch ausgelöst ? Habt ihr dadurch, die Liebe zur Musik unseres Herzens gefunden ? Wie empfindet ihr selbst, wenn man auf Euer Herz hört ? Seid ihr durch ein solches Erlebnis geprägt worden ?

In der Fachsprache wird dieses Phänomen: "Cardiophil" oder auch "Stethosphil" genannt. Doch für diejenigen, die es lieben und machen, ist es völlig normal.
Also lasst uns an Euren Geschichten zum Thema: "Herzverrückt" Teil haben.

Alles Gute Euch und beste Grüße.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwierig, den Tread haben nur 38 auf beobachten? bundesweit...

Überleg lieber wann der Stammi sein soll und in welchem Lokal. Dann setzen wir eine Veranstaltung ein. Es gibt Newsletter und Pinnwand und dann wissen wir ob jemand dabei ist. September oder oktober eignet sich gut dafür..

Liebe Grüße
Kati
@****_70

Okay??? Das ist echt sehr wenig. 38 Menschen Bundesweit ... Wie hast du das rausfinden können ?

Ich brauche doch erst mal die Resonanz dafür. Klar würde ich gerne einen Stammtisch planen und vorbereiten. Das sei kein Problem. Nur wäre es schade und kostspielig, wenn ich in einem Lokal einen Tisch für 15 Personen reserviere und am Ende wäre ich alleine. Das wäre echt nicht schön. Deshalb wollte ich erst mal wissen, ob ich einen solchen Stammtisch etablieren kann.

Vielen Herzlichen Dank für deine Worte.
Würde mich sehr freuen, wenn du beim ersten Stammtisch dabei wärst.

Liebste Grüße
Daiki_Chan
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eine Statistik. Hier in der Gruppe. Gibt es für alle an Weihnachten.

Liebe Grüße
Kati
********7_nw Frau
47 Beiträge
Ich bin auch cardiophil/ stethophil.
Das Herz ist einfach so wunderbar. Ich liebe es anzuhören, am liebsten sehr ausgiebig. zudem auch werde ich sehr gerne abgehört- entweder mit dem Stethoskop oder auch direkt das Ohr auf die Brust legen oder mit der Hand fühlen.
Für mich ist es wie eine Sucht. Wenn ich mal ein Herztreffen hatte, bin ich noch tagelang wie verwandelt. Zumindest innerlich.
Es gibt einfach nichts Schöneres!

Bisher hatte ich immer nur Treffen zu zweit, aber ein Gruppentreffen klingt sehr spannend!

Mir ist ja schon allgemein aufgefallen, dass diese Vorliebe recht selten ist. Das ist echt so schade und ich frage mich, warum das so ist. Es ist auch so, dass Viele das ja nichtmal kennen *snief*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein schönes Erlebnis gehabt in Nordhausen im Gutshof.

Ein junger Mann, Mitte 20 , Medizinaffin..
Hatte sein Stethoskop mitgebracht. Er meinte seines sei besser als meines. Ich zuckte die Schultern. Sind beide gleichgut. Lass uns mal testen.
Er stimmte zu.

Wir standen gegenüber, im Op Raum, klassische Musik lief, ich legte die Membran von seinem Stethoskop auf sein Herz. Er meines auf mein Herz. So standen wir uns gegenüber. Den Takt vom Herzen mit der Musik. Er hob die Hand und stimulierte meinen Busen, ich seine Brust. Keiner Sprach. Bis das Lied zu Ende war.

Dies gehört zu den sinnlichsten Erlebnissen in meiner Zeit als Doktorspielerin und ich lasse euch gerne daran teilhaben.

Liebe Grüße
Kati
*********Pair Paar
9 Beiträge
cardiophil/ stethophil
Ich liebe es auch total ,mag es sehr mein oder andere Herzen abzuhören Lg
@******n77
Ich Stimme dir voll und ganz zu. Meinen Herzen zu zuhören, mag ich sehr gerne. Ich tue es auch jeden Tag mindestens 2mal. Leider liegt bei mir, ein medizinischer Hintergrund vor, warum ich, dies machen muss. Aber auch so mag ich es sehr gerne, wenn jemand (Ärztin oder Krankenschwester) auf mein Herz hören tut. Dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich. Jedes mal dieser angenehme erregende Schauer, wenn das Stethoskop, meine Brust berührt .... seufz .... Träume

Ein solches Treffen hatte ich noch nie erlebt und gehabt. Dazu fehlte es mir, an einer Community und an Spielpartnerinnen. Wie du weißt, konnte und durfte ich meine Neigungen, in meinen Beziehungen nicht ausleben. Auch weil ich, diese Neigungen, wegen schrecklicher Ereignisse, weg geworfen habe.
Ich würde einem solchen Treffen, alleine schon aus reiner Neugierde zustimmen. Endlich sich einmal in seine Neigungen wieder fallen zu lassen, muss bestimmt großartig sein.

Ich danke dir, für deinen Kommentar zu meinem Beitrag. Lass uns gerne alles weitere per Clubmails schreiben. Ich freue mich schon, auf eine nette und schöne Konversation mit dir.

Beste und liebste Grüße
Daiki-chan
@****_70
Aha ... der Gutshof ... ich habe zwei Videos gesehen über die Klinikerotik dort. Ich habe mich sofort in den Bereich verliebt.
Aber leider ist der Zu weit weg und immer war der Bereich ausgebucht oder es hat sich nie ... jemand gefunden, die mit mir, dorthin ist.

Was ich besonders schade finde, dass dieser Bereich im Gutshof nicht mehr existiert. Man hat ihn abgebaut und jetzt etwas Neues dort geschafft.
Ich finde einfach keine Location, die es mit diesem Bereich aufnehmen kann. Vom Preis her, war der Bereich im Hochsegment. Trotzdem fand ich jeden Euro wert, an dem Bereich, den man hinblättern musste, für eine Nacht oder ein ganzes Wochenende.
******ter Mann
4 Beiträge
Ein *herz* mit dem Stethoskop zu hören, und dabei parallel vom Gegenüber auch abgehört zu werden, ist einfach genial.

Leider gibt es nur noch sehr wenige "Herzverrückte" *snief*
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Zitat von ******ter:
Ein *herz* mit dem Stethoskop zu hören, und dabei parallel vom Gegenüber auch abgehört zu werden, ist einfach genial...

Letzen Oktober hatte ich mir den Bizeps abgerissen und war deshalb im Krankenhaus.
Dort diagnostizierten sie uA auch eine Aortenklappenstenose.

Einmal kam eine mir bislang unbekannte Ärztin zu mir ans Bett und fragte, ob sie das Geräusch dieser Stenose einmal abhören dürfe,- durfte sie natürlich..
Dann fragte sie, ob ich es denn auch mal hören wolle (ich hatte noch nie ein Stethoskop in den Ohren gehabt), und natürlich sagte ich Ja.

Sie beobachtete mich lächelnd, als ich fasziniert lauschte,- dann nahm sie das Stethoskop und hielt es an ihre Brust, sagte 'So hört sich ein gesundes Herz an!'.
Es war insgesamt eine etwas seltsame, surreale Situation.
Aber sie ging mir hinterher noch eine ganze Weile im Kopf rum, aus für mich unerfindlichen Gründen hatte mich das sehr angemacht..

LG
******ter Mann
4 Beiträge
Da bin ich jetzt aber neidisch. *g*
Hallo allseits,
ich bin auch stethophil/cardiophil, aktiv und passiv, und habe die Beiträge hier mit großem Interesse gelesen.
Ich bin immer auf der Suche nach netten Auskultations-Kontakten für Erfahrungsaustausch und Praxis, was sich bei diesem seltenen Fetisch natürlich schwierig gestaltet...
LG
Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.