Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Schock....Periode is da.128
Bekommen am Samstag Besuch von einem Paar Habe heute leide rmit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anamnese...

Anamnese...
Wie verläuft bei Euch die Anamnese?

Gibt es Fragen "vorab" oder wird direkt gestartet.

Was wird gefragt oder was würdet Ihr für Fragen erwarten / stellen?



Ich würde zunächst die Fragen erwarten, die auch beim richtigen Gyn-Besuch gestellt werden: Beschwerden, letzte Periode, Grund des Besuchs,...

Dann könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Fragen zu sexuellen Vorlieben gestellt werden (bei denen ich beim echten Arztbesuch sicherlich rot anlaufen würde *rotwerd* .
Grund des Besuches und als Vorsorgeuntersucheung
*****974 Mann
7 Beiträge
Das hängt bei uns von der Stimmung ab. Da wir kein "echtes" Paar sind, ist es natürlich auch interessant zu wissen, was der andere in der letzten Zeit in sexueller Hinsicht getrieben hat. Dazu gehören Fragen nach sexuellen Stellungen, neuen Erfahrungen und auch ob regelmäßige Selbstbefriedigung stattfindet. Das kann aber zum Beispiel auch während des Fiebermessens stattfinden.
*****ier Mann
467 Beiträge
Wichtig
Da bei mir immer mal wieder eine neue Patientin erscheint, ist es wichtig, in der Anamnese zu erfahren, ob wirklich keine körperlichen Hindernisse da sind, auf die der Doc Rücksicht nehmen muss.
Ich habe schon einiges erlebt:
Latex-Allergie - keine Gummi-Hanschuhe!
Schmerzen beim Knie beugen - nicht in kniender Stellung behandeln

Und natürlich dient die Anamnese dazu, vor allem der devoten Patientin mit Schamgefühlen Erregung zu verschaffen, z.B. durch Fragen nach Selstbefriedigung (wie oft, welche Technik).

Aber diese Auskünfte dienen auch zum Wissen, wie denn eine Patientin, die sehr schwer zum Orgasmus kommen kann, doch zum Orgasmus gebracht werden kann.

Carlos
ja durch geziehltes fragen und abtasten kommt es schon zu einer erregung
*******aar Paar
2.037 Beiträge
vor allem der devoten Patientin mit Schamgefühlen Erregung zu verschaffen, z.B. durch Fragen nach Selstbefriedigung (wie oft, welche Technik).

Zwar haben wir noch wenig Erfahrung damit, aber das ist absolut richtig.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Also zunächst wohl die ganz normalen/harmlosen Fragen, wie bei einem Gyn auch. Bei den gezielteren bzw. intimeren Fragen - hm, wie halten die Patienten/Patientinnen da mit der Ausführlichkeit/Ehrlichkeit der Antworten?
Ich denke, ich würde mich da etwas verbal winden und nicht mit der ganzen Wahrheit/Ausführlichkeit antworten *floet*.
@ Enibas13
es kommt auf den "DOC" und sein Einfühlungsvermögen an, auch aus Dir die ganze Wahrheit/Ausführlichkeit rauszukitzeln... *fiesgrins*
Ist auch eine Frage der Geduld...
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag aufgebaut...
LG
Frank
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Das ist gut möglich OpaHerne, dass ich da den etwas strengeren Doc brauche, der sich diesen "Schlingerkurs" nicht bieten lässt.
@ Enibas13
Bitte nicht Strenge mit Beharrlichkeit/Hartnäckigkeit verwechseln
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Nein, deswegen hab ich ja "etwas" strengeren Doc geschrieben.*zwinker*
Solche Fragen würd ich allerhöchstens im Vorfeld schriftlich beantworten - niemals bei einem persönlichen Treffen. Reden ist nicht mein Ding.
@ Blutsauger
Damit engst Du aber das Spiel sehr ein...
Ich hatte noch nie ein solches Spiel.

Mein Herr hat mit mir gespielt, und egal, was er mit mir spielte, wir hatten niemals Absprachen oder Grenzen.

Er hat sie getestet meine Grenzen und er hats halt irgendwie gespürt, wenns zuviel war.

Ich wollte mal Kontakt zu einem Hobby-Doc aufnehmen, bevor er mir sagte, dass er auch auf diesem Bereich Erfahrung hatte, und er erlaubte mir den Kontakt nicht.

Aber das ist Vergangenheit.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, ein solches Gespräch zu führen. Es wäre zu klinisch, zu steril, käme mir kein kleines bisschen sensitiv vor, hätte nichts erotisches.
@ Blutsauger
Wie kommst Du darauf, daß ein solches Gespräch steril und klinisch ablaufen muß???
Das gilt auch für Gespräche wärend der Untersuchung...
und - mit Deinem ehemaligen Herrn möchte ich als Dom nicht auf eine Stufe gestellt werden...
LG
Frank
Nun, ich beabsichtigte gewiss nicht, irgendjemand mit meinem Herrn auf eine Stufe zu stellen -

zum einen nicht, weil ich sonst niemanden kenne

und

zum anderen nicht, weil er ein wundervoller Herr war, mein einziger Halt und naja, eigentlich alles für mich. Er hat mein absolutes Vertrauen.

Nun, und das eine solche Befragung recht steril abläuft, schließe ich aus dem, was Bohemier schrieb. Zwar nicht so zielgerichtet wie bei einem realen Arzt, aber doch zielgerichtet, bloss mit anderer Intention.

Ich stelle das ja auch nicht in Frage, wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich damit Probleme hätte.
schade - es geht scheinbar immer um "Patientinnen" ?!
ich wäre da gerne auch Patient - da ich switche aber auch auch mal der Doc - allerdings nicht bei mir zu Hause - sondern bei einem dritten oder bei einer Session mit mehr als 2 Personen...

Habr ihr alle immer nur "die Patientin" oder "den Patienten" im Kopf oder auf dem Untersuchungsstuhl / der Liege? (also Einzelperson)
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
es ist doch selbstverständlich, daß auch für Patienten eine umfangreiches Anamnesegespräch Pflicht ist ... da werden eben andere Fragen gestellt, aber gestellt werden müssen sie *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Hervorragend!
Ganz herzlichen Dank!
****na Frau
54 Beiträge
@ Bohemier
Also der Bogen ist richtig proffessionell, gehst du denn immer den kompletten Bogen durch oder werden auch Dinge übersprungen?!

Da sind definitiv viele Dinge bei, die schon richtig die Scham einer Frau berühren können.

LG Canyna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.