Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub an besonderen Tagen28
Wir sind Recht neu hier. Sowohl bei Joy, als auch in der Thematik.
zum Thema
Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...12
Im Oktober/November sind wir wieder für 14 Tage auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schock....Periode is da.

**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Schock....Periode is da.
Bekommen am Samstag Besuch von einem Paar

Habe heute leide rmit Entsätzen festgestellt, dass ich meine Periode bekommen habe.

Bei meinem glück ist es sehr sehr unwarscheinlich, dass die Periode bis Samstag abend aufhört...

Nun meine Frage an die Frauen, der Schöpfung.

Habt ihr irgentwelche Tipps?

Geht die Periode schneller zu Ende, wenn man Binden genutzt anstatt OB's oder vielleicht andersrum?

Gibt es etwas in der Ernährung, was das Blut schneller fließen lässt...

Ich denke ihr wisst schon was ich meine...

Bitte um ganz ganz schnelle Antwort...

Danke im vorraus schon mal.

LG Mrs. Sweetescape
Frau...
....kann doch normalerweise rechnen ...oder kommt sie bei dir nicht regelmäßig?? hab noch nie von irgendwelchen mitteln gehört das es schneller vorbei ist......nur wenn du die pille nimmst kannst du die regel verzögern indem du einfach keine pillenpause machst ......
(w)von come_together1
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
danke aber ich kann rechnen...allerdings ist meine periode verdammt unregemäßig....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich wüßte von keinem Mittel, was die Periode unterbrechen könnte.
Softtampons könnten helfen, wenn es niemanden stört (frag doch, verschiebt es notfalls)
Am Samstag dürftest Du sie auch nicht mehr so stark haben.
sollte...
....kein vorwurf sein..... darum hab ich ja gleich gefragt ob sie nicht regelmäßig kommt *zwinker* ......
aber wie sagen manche so schön .....ein pirat sticht auch gern mal ins rote meer......
ich weiß ist kein trost aber da bleibt dir nur noch das date zu verschieben ,da ich denke das du zu den frauen gehörst die während der regel nicht gerne sex haben......
(w)von come_together1
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
mein Tipp:
Sex mit Softtampons?

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
******smo Paar
815 Beiträge
Evtl. helfen dir in diesem Falle
Softtampons. Sind für das Liebesspiel eine gute Variante. Es handelt sich hier um kleine Schaumstoffschwämchen, welche in die Vagina eingeführt werden und vor dem Muttermund zu liegen kommen. Gibt es in der Apotheke oder im Erotik Shop.

Hoffe dir geholfen zu haben

LG

(Mr)MsGismo
Äntsätzläch
Nimm einfach die Softtampons, da ist von der Menstruation, besonders an Tagen mit nur noch leichter Blutung NICHTS mehr zu spüren, gestern erst versucht und das war am traditionsreich stärksten Blutungstag.

Das Gefummel, bis er wieder draußen ist (also der Tampon) ist ein bisschen mühsam und blutig, aber Sex? Einwandfrei. Mittlerweile nehmen den Huren, damit sie keine lange Pause machen müssen.

Was sich natürlich nicht verändert, ist der geänderte Geruch, aber da der Besuch dich ja nicht kennt, kennt er auch deinen normalen Geruch nicht, ist demnach egal.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich würde dir auch zu den Soft Tampons raten....du könntest die zwar mit Hilfe der Pille auch unterbrechen aber da ist die erste variante doch besser.....


DuaneHanson Prostituierten verwenden sowas schon länger die haben sich davor den Natur schwamm zurecht geschnitten (wollte ich nur dazu sagen *gg*)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
die Softtampons sehen auch aus wie kleine Badeschwämme.
*lol*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Mal dumm gefragt: Kann man denn das Date nicht um ein, zwei Wochen verschieben?
Willst Du Dich wirklich mit allerlei Hilfsmittelchen "verrenken"?
Ich könnte mir vorstellen, daß Du nicht unbedingt so frei agierst und reagierst wie sonst auch. Wo bleibt dann der/Dein Spaß?

Wenn das Paar nett ist, und davon gehe ich aus, denn sonst würde kein Treffen stattfinden, dürfte das Verschieben doch kein Problem sein.

LG
Sie v. Arschi_medes
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eurem Profil nach, würde es mich sehr verwundern, wenn ihr am Kennenlernabend direkt darauf besteht mit den Besuchern sofort in die Kiste zu hüpfen.

Kennenlernen und sich sympathisch finden kann man sich auch mit Periode.

Sollten eure Gäste an diesem Abend auf Matratzensport bestehen, sind sie sicherlich nicht das richtige Paar für euch - wenn man eurem Profil glauben darf.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
naja auch wir haben abende mit paaren, wo es mehr um das sexuelle geht also ums kennenlernen....

werde gleich morgen mal in der apotheke nach diesem wunderschwamm nachfragen *grins*

weiß einer wieviel der spaß kostet?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Rossmann hat ihn, jedenfalls kauf ich ihn da.
3 Stück kosten 2,99

*g*
*********aming Paar
104 Beiträge
Soft tampnos
In der Apotheke Fehlalarm. ich habe hier alle Apotheken durch und in der Apotheke gibt es sie leider nicht mehr. Diese Tampons gibt es in allen Sexshops oder im Internet. ich habe für einen 50er Pack 25€ bezahlt. habe Sie in einer Versandapotheke bestellt. Naja und fürs nächste mal einfach die Pille 2-3 Tage länger nehmen oder gar keine Pause machen, falls du die Pille nimmst. *geheimtipp*
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich habe hier alle Apotheken durch und in der Apotheke gibt es sie leider nicht mehr.

Hier bei uns bekomme ich sie nur in einer Apotheke! Alle anderen müßten sie bestellen.

Was mir aber auffiel, viele Verkäuferinnen kennen diese Tampons überhaupt nicht.

Bei meinem letzten Kauf verlangte ich ganz deutlich "SOFTTAMPONS" und was bringt sie mir? Zwei verschiedene Größen OB *roll*

Unter zu Hilfenahme einer zweiten Verkäuferin wurde dann endlich das richtige Produkt gefunden und die Unwissende war ganz begeistert. "So etwas" hatte sie noch nie gesehen... *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
rossmann online?
wäre auch Samstag da.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
ok morigana ich warte grinzzzz... wo stehen denn die softtampons?

bei Ob's? oder bei kondomen?

@ eroticdreaming.... ich mache gar keine pillen pause, weil ich habe so ne neue pille AIDA heißt die und die kannst du ununterbrochen nehmen....

und leider bringt bei mir selbst ne pillenpause nix, weil ich meine tage imemr so unregelmäßig bekomme, da ist das eh egal
***dF Paar
7.833 Beiträge
Muß gestehen - *rotwerd* - ich kannte die auch nicht!

Abgesehen davon, mein Mann steht nicht auf Sex während meiner Periode.

Ansonsten würde ich das Date verschieben, ist bestimmt angenehmer (könnte ich mir vorstellen).
*****ane Frau
3.033 Beiträge
bei rossmann online findest Du sie unter: Haut und Haar-> Frauenhygiene-> Tampons
*lol*

verlinken geht nich... habsch versucht
die Alternative wurde ja bereits erwähnt..
Softtampons ...die sind je extra dafür gedacht, das man auch während
der Periode Sex haben kann, ohne das es ( so hab ich gelesen)
jemand etwas bemerkt *g* soll eine absolut saubere Sache sein..

ich habe gelesen, das die Blutung in manchen Fällen
einige Zeit stoppt.. (vielleicht hat das auch die eine oder ander Frau schon mal selbst beobachtet)...wenn man Alkohol trinkt, kann es so sein,das die Blutung kurzfristig aufhört ,aber es kann auch sein das sie stärker wird.... das ist bei jeder Frau anders... und sicher auch kein guter Tipp..
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
ja dann werde ich mal nachgucken.... meinte aber eigentlich mehr in der filiale und net im internet... oder gibt es die nur im internet?
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
also das will ich lieber net riskieren mit dem alkohol.... und naja sich zu betrinken oder generell alkohol zu trinken nur um blutungen zu stoppen ist mir da nen bissel heikel
es gibt doch diese sogenannten soft tampons dafür *g* würde man die pille nehmen hätte man auch einne regelmäßigen zyklus *g*
deshalb sagte ich ja, ich habs auch nur gelesen und auch schon bei mir festgestellt.. aber als Tipp in dem Sinne nicht wirklich ein Tipp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.