Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Welt der Bi-Spiele24
Aufgrund des Thematik, das die Bi-interessierten Damen und Herren es…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine für die Dame/ den Herren? - hucow

******tze Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine für die Dame/ den Herren? - hucow
Biete eine Melkmaschine für scharfe human cow Spiele zum Kauf an.

Es handelt sich um eine relativ starke Saugpumpe die im einstellbaren Rhythmus kräftig saugt an den Nippeln saugt. Es sind 2 Saugzylinder (für Ziegen/Kühe) angeschlossen.
Diese können relativ einfach durch Umstöpseln durch andere Saugzylinder ausgetauscht werden.

Es handelt sich um einen Eigenbau, den ich auch so erworben habe. Die starke Pumpe ist in einer Holzkiste. Benutzen lässt sie sich am besten, indem man den Stecker über eine Fernbedienung (nicht dabei) steuert.

Preis: 120,- € inkl. Versand in D.
Melkmaschine (1)
Melkmaschine (2)
Melkmaschine (3)
Das Teil ist klasse… Habe sie mal bei eBay im Sofortkauf 39€ gekauft.Mein Tipp ist aber, die Saugglocken, durch Glocken für Kühe zu ersetzen. Außerdem ist der unter Druck zu stark. Durch ein 24 V Ventil mit Entlüftung ist es besser. Also ein zwei Wegeventil.
******ian Mann
648 Beiträge
Könnt Ihr mir sagen, um welche Saugpumpe es sich handelt. Ich baue selber Melkmaschinen, habe aber noch nichts gefunden, was so klein ist.
******tze Frau
276 Beiträge
Themenersteller 
verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.