Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1372 Mitglieder
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Erfüllung einer Fantasie

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
die Erfüllung einer Fantasie
es währe sehr schön wenn ich nicht die einzige bin die hier schreibt

Sonder das auch mal andere schreiben würden wie für sie das erste mal das zusammen treffen war .. weisse Erotik und Doktorspiele wie sind die Fantasien die sei gehabt haben erfüllt worden ?
Sind sie so gewesen wie Ihr euch das immer vorgestellt habt ?
oder das gegenteil ... habt ihr euch das alles anderes vorgestellt ?

schreibt doch bitte wie bei euch das erste mal war .
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
mein erstes mal
..... das ich meine Fantasie die ich schon lange in mir hatte
auch mal erleben durfte ..

Sicher hatte schon viele im Kindesalter die Doktorspiele gehabt ..
die einen mochten sie andere wiederum nicht ..
Ich gehörte zu den die sie mögen und habe es in meiner Fantasie immer wieder vorgestellt wie das ist wenn man von einen Doc untersucht wird .

Die realen Untersuchgenen die bei einen richtigen Doc sind sind ja nun gar nichts was irgendwie erotisch ist .
Und nun ging ich auf die suche nach einen richtigen Doc ...

Mein erstes zusammen treffen mit einen der sich XXXX. nannte ging ehrlich gesagt für mich etwas in die Hose .. war Garnichts .
Aber ich dachte mir, das kann doch nicht alles gewesen sein! ..

also weitersuchen ...
ich hatte lange zeit kontakt mal mit einen der hier aus der nähe kam und dann auf einmal kein kontakt mehr ..
er antwortet auf keine Mail mehr ..

neue suche ...
endlich hier im Joy eine Gruppe und hier bin ich auch endlich auf eine richtigen Doc gestoßen .. Einen Doc der meine Ängste aber auch meine Sehnsüchte verstand die ich hatte ..
die Die Entfernung ist jetzt ein Grund warum es nicht klappen könnte allso nun muss alles richtig geplant werden ..

Wir haben viel Mails ausgetauscht und der doc hat sich meine Wünsche meine Fantasien angehört .. ich habe versucht es ihn zu erklären was aber auch nicht sehr einfach ist da ich mich auch gerne überraschen lasse .. und so eine Überraschung sollte doch auch die Untersuchung werden .

Der doc und ich habe nun einen Termin gefunden und ich hatte eine flug bestellt der mich nach Zürich bringen solle ..

Mein Gott war ich aufgeregt .. was erwartet mich blos ..
lange habe ich überlegt was ziehst du an .. rock ?? Hose ?? was ziehst du unter ??

mano ich war aufgeregt ... ok was ist das für ein mann ?? Seufzt

als ich dann in der Maschine sass war es Garnichts mehr so schlimm ..
Doc Maier holte mich vom Flughafen ab und wir fuhren zusammen zu der Unterkunft die er ausgesucht hat und die auch die Voraussetzungen hatten für solche Spielchen ..

ich wurde langsam nervös .. wie soll es ablaufen ?

hausbesuch ?? oder ein besuch der Praxis ??

Der doc entschied sich für eine Hausbesuche und er traf mich dann so wie es sich gehört im Bett an ..

Nach einer sehr genauen Voruntersuchung die mit Blutdruck messen und Lunge abhorchen anfing ..
Nach dieser Voruntersuchung sollte ich dann auf dem Gymstuhl platz nehme ..
mein Herzschlag wurde stärker was erwartet mich ? ..
was erwartet mich ? ..
Darauf sind wir auch gespannt *wow*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich setzte mich auf die liege und legte mich so das meine Beine in den Beinschalen fest zu liegen kamen. Was für ein Gefühl .. ein fremder Mann der mir zwischen die Beine schaut und das da sehen was bisher nicht viele gesehen haben .
Er stand nun an meiner Seite und tastete alles ab .. habe ich schmerzen ? habe ich alles in der richtige Stelle *g* na ja das stimmt schon .
Wie ist die Nippel an den Brüsten er testet sie reagieren sie ? ja sie werden hart und ziehen sich zusammen. diese Gefühl …mmmmmmmmmmm er streichelt sie .
Dann setzt er sich vor mir auf einen Stuhl …

Jetzt der Gedanken dran .. er lässt mich erschauern
Der Doc tastet meine Scheide ab .. er fühlt alles genau ich spüre seine Finger wie sie alles abtasten ziehen reiben und weitertasten..
Wow ein irres Gefühl
Ich spüre das ziehn .. ich spüre seine Finger die an meine kitzel sind .. das Gefühl macht mich wahnsinnig langsam fange ich an zu stöhnen ..man wenn mich hier einer hört oh wie peinlich, den ich bin nicht gerade leise .
Sein Finger geht in die Scheide.. er reibt da .. die Untersuchung geht weiter .. er macht mit der Untersuchung weiter .. ich bekomme da leider nicht sehr viel mit da ich nicht alles sehe ..
Aber es ist das geilste was ich je erlebt habe ..
Als ich mich zufiel bewegt sagte er das muss er ändern er muss mich schütze .. Und legte mir Manschetten an und dann wurden meine Arme an der liege fixiert sie konnte ich nicht mehr bewegen und die Beine ??
Die machte er mit Folie an den schalen fest .. ich fühle mich ausgeliefert .
Dann die Augen ich bekomme eine Augenbinde um ..
Ich fühle mich wahnsinnig geil .. nichts machen zu können ..
Der Doc macht weiter mit seiner Untersuchung … ich gehe so ab wie schon lange nicht mehr ..
Oh warum erlebe ich das jetzt erst .. warum habe ich es nicht schon viel früher gehabt diese gefühl .
Das nur toll ist . Ich schreie laut meine Lust raus ..

Zerre an den Fesseln währen der doch weiter untersucht . ich spüre seine Hände .. ich fühle das er Vibratoren benutzt.. ich werde sowas von geil ..
Wir machen eine kleine pause.. ich muss gestehen das ich doch ziemlich fertig bin


ich schreibe noch weiter mache auch eine pause
********bear Paar
168 Beiträge
Das erste Mal ...
Ist schon ein Weilchen her. Er hatte mich hier im Joyclub angeschrieben und es war ein sehr edles Anschreiben mit Stil und Niveau, aus dem aber hervorging, dass wir unheimlich viele Gemeinsamkeiten hatten (das sich später hundertprozentig bestätigte). Nach einigen kurzen Messages und einem Treffen im Chat haben wir uns schon real getroffen, denn wir wohnen nicht so weit auseinander (50 km). Es funkte sofort. Wir waren beiden absolut Brust- und Nippel-fixiert, wollten das Aufspritzen gemeinsam ausprobieren und das war dann auch das erste was wir gemeinsam machten. Er bei mir und ich bei ihm. Immer schön abwechselnd, verwöhnen und verwöhnt werden, geben und nehmen. Und das ist auch bis heute so geblieben. Inzwischen kenne ich fast jeden Millimeter seines Körpers und er von meinem.
*****l10 Frau
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ier Mann
467 Beiträge
@Susi
Nun, liebe Susi, bei Deinem Beitrag stand:
"ich schreibe noch weiter . . . ".
Ist es denn nach der Pause noch weiter gegangen? . . . smile
Die Fortsetzung würde uns wohl alle freuen!

Ist es möglich, dass Du so laut warst, dass Dein Doc befürchten musste, das ganze Haus würde das hören und Dir zu Hilfe eilen?

Hat Dir der Doc Fieber gemessen? Und Du hast das als unangegenehm empfunden? Oder als angenehm? Wie hat er denn gemessen?
Musstest Du Dich für die Liege ganz nackt ausziehen, dem Doc Deinen ganzen nackten Körper hingebungsvoll anbieten? Und hat er die Fixierung bis zur Unbeweglichkeit fortgesetzt?
Hattest Du jemals Angst, ihm so hilflos ausgeliefert zu sein?

Carlos (mehr schmunzelnd als neugierig)
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Danke Susi für deine Schilderung deines Doktorspiels. Ich denke, die Pause ist nun wirklich vorüber und würde mich freuen, wenn du noch weiterschreiben würdest, bitte.
ja......
also das hat mich jetzt auch neugierig gemacht .....hatte leider noch nicht die gelegenheit sone untersuchung zuerleben aber wir sind dabei einen gynstuhl und div. instrumente uns zuzulegen.

g yvonne
****na Frau
54 Beiträge
ja wär nicht schlecht
.....die Fortsetzung. aber da bin ich ja nicht die Erste, die drauf wartet.

LG Canyna
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bitte bitte lass es wenigstens bis Weihnachten geschrieben sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.