Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setzt Ihr das Nervenrad ein

********gund Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wie setzt Ihr das Nervenrad ein
Wir haben ja schon seit einiger Zeit, so ein Spielzeug. Aber gerade in anderen Foren wird gerade wieder heiss diskutiert, welche Gefühle so ein fragwürdiges Instrument bringt. Richtig eingesetzt sorgt es auf jeden Fall für Fun.
Was sind eure Erfahrungen, es git ja die Ausführung mit einem Rad, oder die auf dem Bild, mit 3 Rädern.
*****rts Paar
9 Beiträge
wie die igel - vorsichtig!
wir denken am besten wird es sein wenn man es mal an sich versucht und dann überlegt wieviel man dem andern antun will.
ansonsten ist jede stelle recht - die schönsten gefühle werden aber wohl bei recht langsamer bewegung und individuellem druck erzeugt. bei schneller bewegung verschwimmt die reizdiskriminierung.
das instrument ist aber ein bringer in den richtigen händen

viel spass!!
oohh
oohh das sieht gut aus, zahlt sich das aus wenn man sich sowas zulegt?

den weihnachten kommt schneller als man denkt *zwinker*

hat denn noch jemand tipps für die verwendung dieses rades?

lg
...
der gute alte wartenberg...

die wartenbergrädchen / nervenrädchen gibt es ein- oder dreireihig und sie machen verdammt viel spaß.


man kann sie herrlich zur stimulation der nerven einsetzen um dann mit etwas anderem einen starken schmerzreiz auszulösen.


sehr spannend...
****na Frau
54 Beiträge
nein danke
Ohne dies nun genau zu kennen, kann ich mit Gewissheit schreiben und meinen, dass ich sowas absolut nicht ausprobieren möchte. Viel Spaß für alle, die es mögen, aber ich klammer mich da aus.

LG Canyna
@Canyna
oh, ich könnte mir schon vorstellen, daß es dir bei richtigem Einsatz an den richtigen Stellen schon Spaß macht *zwinker* ... ich hab noch niemanden erlebt, dem/der's nicht gefallen hätte *grins*... es ist kein Folterwerkzeug, auch wenn's eigentlich so aussieht, sondern eines, das sogar einen sehr subtilen Schmerz erzeugt, der positiv sehr intensiv wirkt...

Aufpassen muß man nur bei einem abgebundenen Sack, da sonst - ok, wer darauf steht, der soll heftiger loslegen - Blut fließt. Durch die pralle Haut gibts sehr schnell Verletzungen. Wenn abgebunden, dann nur leicht seitlich über die Hautpartien streichen, dabei "liegt" das Rad fast auf der Haut auf und die Spitzen berühren nur ganz leicht die Haut...

LG Amonet
*******1967 Paar
149 Beiträge
Ich setzte....
...das Rad in zwei Ebenen ein.
Bei Patientinnen mit Verbundenen Augen sehr sanft und vorsichtig zur sensibilisierung an eigendlich allen Körperstellen.
Bei Patientinnen die es brauchen wird auch mit mehr Druck gearbeitet. Sowohl mit dem 1'er als auch mit dem 3'er.
Sehr erfolgreich ist die Anwendung am fixierten Patienten an der Fußsohle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.