Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasendruck-Spielen bzw. Magensonden

*******aar Paar
229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es denn mit: "An sich selbst üben" ?
Es hat den Vorteil das Du allein deinen Körper am besten kennst. Du allein hast die Verantwortung und das Risiko. Du kannst entscheiden wann und wo....Und spürst am besten wie es ist.
Gerade bei der Magensonde kann es am anfang vom Vorteil sein die abläufe abzustimmen. Ein wenig Wasser schlucken und gleichzeitig den Schlauch weiter zu schieben bedarf viel Übung. Vorallem lernt man das richtige Gefühl kennen wenn die Sonde den richtigen Weg einschlägt. Dann ist es wichtig die Einführlänge richtig zu bestimmen...und, nach dem legen, auch zu Kontrollieren!
Das alles sind Dinge die man beim ersten mal nicht unbedingt sofort an jemand anderem ausprobieren sollte!
Und wenn sich eben keine passende Fachkraft findet, dann bleibt eben der Selbsversuch *zwinker*

Ansonsten wäre Dein Anliegen hier evtl angebrachter: Doktorspiele/Kliniksex: Ich bin Patient/in und suche einen Doc II
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Nein, selber experimentier ich mit sowas sicher nicht herum, siehe auch andere Beiträge... ich würd gern wieder aufs eigentlich, ursprüngliche Thema zurückkommen.
*******aar Paar
229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ursprüngliche Thema besagt das Du jemanden für diese Praktiken suchst, um sie an Dir ausführen zu lassen. Also bitte stell doch ein Gesuch bei Doktorspiele/Kliniksex: Ich bin Patient/in und suche einen Doc II ein.
Ich kenne die Problematik jemand aktiven zu finden. Jedoch bringt es auch wenig wenn alle paar Tage ein:"bin immer noch auf der Suche" kommt.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Das oben geschriebene wurde dem tn mehrfach erläutert bzw bei ihm investigativ nachgefragt ohne jemals über "bin immer noch auf der Suche" hinaus zu gelangen.

"An sich selbst üben" wird für DIE Gemeinschaftserfahrung angesehen, quasi Katharsis ! (Auch ggf >Entlastung für den Bereitschaftsdienst/Notaufnahme)

*danke* Das wäre die Dialogische Introspektion unter den Workshops:

Wir sind dabei als interessierte Gäste an den Endprodukten des Denkens, nicht an den Denkprozessen, die es (soweit vorhanden) hervorbringen.
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Suche noch immer
eine Sie, welche mir mal einen Katheter legen würde...
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Hat hier denn niemand Erfahrung mit Katheter oder Magensonden?
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Doch habe ich schon
Nur nicht mit solchen Spielchen
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Mhm aber Du bist Patientin *zwinker*
*******esia Frau
137 Beiträge
Also ich leg den ganzen Tag lang Magensonden , Katheter und co. 😁
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Ich hatte beides schon und beides mehr als nur einmal gelegt

Zumindest wäre ich es gerne mal
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Katheter kann ich legen, nur reinfüllen tue ich nichts...
Mit Magensonden spiele ich nicht.

Ich rate dir daher zu einer professionellen Domina die meine Skrupel nicht hat... oder mehr Fachwissen.
Evtl in der Gruppe Medizin? Oder BDSM?
Wobei du da bei Violettrose an der richtigen Adresse wärst.

Liebe Grüße
Kati
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
@*******asia kannst du mich bitte per Clubmail mal anschreiben? Danke!

@*****irl oben sagtest du noch, Du hast keine Erfahrung? Kannst mich auch gern per Clubmail anschreiben

@**ti würdest du mir ggf einen Katheter legen mal? Natürlich dachte ich auch schon an prof. Damen, aber da lief es sich immer auf Hetzerei, Abzocke und vor allem inkompetenz hinaus... wenn mir als Laie da schon Zweifel kommen, ist es teilweise alarmierendes zeichen
Hallo
Ich würde auch gerne mal was ausprobieren einmal einen Katheter legen und magensonde und beides verbinden. Kann man auch einen Schlauch in den penis reinschieben wo das perma raus kommt??? Und dieses auch direkt in den Mund läuft???
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schlauch im Penis, transportiert Urin. Das Sperma kam da bei meinen Spielen noch nicht raus. Allein Mengenmäßig schon ein Problem.
Meine Idee , dich mit einer Penispumpe zum orgasmus bringen.
Mundspreizer anbringen und dann das Sperma schön langsam reinlaufen lassen....

Viel Spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße
Kati
Kati
Danke hast du Lust
Und noch mit dir Katheter spielen
*******fun Mann
36 Beiträge
Hallo Hypnotiseur ,

also der Schlauch im Penis nennt sich Harnröhre (Klugscheißermodus *zwinker* )
Wenn der Katheter in der Blase liegt und du einen Orgasmus hast kommt das Sperma außerhalb des Katheters raus. Solltest du das planen, empfehle ich einen eine Nummer kleineren Katheter zu wählen, sonst wirds schmerzhaft, denn der Druck kann nur dahin wo Raum ist. Ausserdem besteht da das Risiko, das Sperma in die Blase kommt.
Wenn es möglich wäre das Sperma explizit aufzufangen, gäbs sicher ein entsprechendes Hilfsmittel zu kaufen, bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht. Wäre auch nicht zu befestigen, wie mit dem Ballon am Katheter.

Ps: Magensonden sind nicht meins.

Vg Harald
*********iseur Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Legst Du Katheter?
*******fun Mann
36 Beiträge
@*********iseur
Sorry, Nur bei mir bzw. Patientinnen.
*******fel Mann
371 Beiträge
Katheter
Beim Blasenkatheter legen sollte man immer mit der größten Vorsicht dran gehen

Wie bei allen anderen Spielen sollte es hier zu keinerlei Gewalt kommen, da dies nur zu Verletzungen führt

Beim Blasenkatheter legen sollte man immer Gleitgel verwenden (am besten mit betäubender Wirkung). Bei der Größe muss man eben schauen, was passt aber wenn man anfängt dann ist Größe Ch12 schon eine gute Wahl

Bei den ersten Malen sollte man es vielleicht noch unter Aufsicht machen, da man bei Fragen immer einen Fachkompetenz zur Seite

Je öfter man sich einen Blasenkatheter legt / gelegt hat desto sichere wird man auch
Katheterisierung
Hallo ihr Lieben,
Könnte mir bitte jemand sagen, welche Katheterdicke müsste ich für den Anfang verwenden? Gibt es da Sets inkl. einer Flüssigkeit?
Ich möchte Hinsichtlich dieser Spielart Erfahrungen sammeln und habe da zu verschiedene Varianten im Netz gefunden. Da bin ich hier sicher in fachkundigen Händen.
Herzlich sensa
Hallo ich würde so gerne Katheter spielen an mir. Welche Frau oder Paar möchte das machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.