Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Ärztinnen ???

Gibt es auch Ärztinnen ???
Hallo an alle...
würde mich auch mal gerne als Patient untersuchen lassen ;-). Habe schlimme Schmerzen... Nur Ärztinnen gibt es keine, muss ich doch zu einem Arzt gehen? Kann doch nicht sein das nur Männer als Ärzte unterwegs sind? Gibt es keine die es mal versuchen möchte?
*****ill Mann
5 Beiträge
...
genau das habe ich mich auch schon gefragt...
da bin ich ja mal gespannt....
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
das ist ja das was ich mir nicht oder so schlecht vorstellen kann .

ich stelle mir vor das es doch eigendlich
für einen Dominaten Menschen
eine sehr interessante Aufgabe ist.
******411 Mann
33 Beiträge
Gibt es auch Ärztinnen???
habe mich gefreut das dieses Thema aufgegriffen wurde.
Da ich aber bereits die 60 überschritten habe, bin ich an einem Punkt angelangt, wo nicht nur der allgemeine Sex das Gewisse Extra ist.
Man möchte gern mal etwas neues ausprobieren. Mich würde es auch reizen, von einer Frau untersuchen zu lassen.
Es muss auch keine Klinikausrüstung mit Gyn-Stuhl vorhanden sein. Angefangen mit einer allgemeinen Untersuchung mit dem Hauptaugenmerk, die Geschlechtsteile und Anus. Mit Katheder legen und Samenprobe als Beispiel. Für schmerzhafte Sachen bin ich auch nicht zu haben.
Es gibt bestimmt auch genügend Frauen, die dies interessiert, aber zu schüchtern sind.
Ja, gibt es..
.. aber wahrscheinlich liegt eher die Schwierigkeit darin, jemand in der näheren Umgebung zu finden, mit dem es dann auch passen würde *ggg*..

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Sache mit dem "Raum finden" nicht ganz so einfach ist (ist momentan ja auch ein eigenes Thema hier im Forum) und man sich - nach meinem Empfinden - schon zunächst auch erst mal kennenlernen sollte.. (kann ja sein, dass die Sympathie im wirklichen Leben nicht ganz so gross ist und dann hat wahrscheinlich keiner der Beteiligten Lust auf Doktorspiele..). Aber wer fährt schon gerne Hunderte von Kilometern um auszutesten. ob sich mit dem Gegenüber die Phantasie auch real verwirklichen lässt?

Und dann ist es letztlich auch immer noch eine Sache der persönlichen Vorlieben, was der eine mag und der andere bereit ist, mitzumachen - nicht für jede Phantasie gibts das passende Gegenüber.

Glaube daher nicht, dass es an der Schüchternheit oder dem fehlenden Mut der Frauen liegt, sondern oft wahrscheinlich eher an den Gegebenheiten .. (sorry, aber das musste ich jetzt einfach noch loswerden *zwinker*)
Ärztin gesucht
Hallo zusammen !

Auch wenn ich noch neu in der Gruppe bin kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es sehr schwer ist eine Ärztin zu finden. Und das obwohl der Raum Köln/Bonn doch eigentlich für alle Facetten des Lebens einiges zu bieten hat.
Falls jemand einen Tipp hat wäre ich natürlich sehr dankbar.

René
Ärztin gesucht
Hallo, bin neu hier im Club. Würde mich auch gern mal einer intensiven Untersuchung durch eine Ärztin unterziehen. Bin bisher nicht wirklich erfahren. Das zu ändern, scheint auch hier schwierig zu sein. Würde mich aber gegebenenfalls auch von einem Arzt untersuchen lassen. Hoffentlich ergibt sich mal real etwas.
LG regor
dieses thema.......
......ist schon etwas länger nicht mehr "berührt" worden, trotz dem hätte ich dazu was zu sagen.
ich hab´ kürzlich einen mann kennengelernt, der den wunsch äußerte von mir untersucht zu werden. dies werden wir in den nächsten tagen verwirklichen. ich hab´ hier im forum sehr viel gelesen, weiß auch das "reden" das wichtigtigste überhaupt ist. was will der patient? was läuft in seiner fantasie ab? was wünscht er sich.......
ich bin "anfängerin" auf diesem gebiet, bin sehr neugierig, probiere gerne neue dinge aus. das "erste" mal wird vermutlich nicht so wie wir uns das vorstellen. wie mit vielen neuen dingen fängt´s mit vorsichtigem herantasten an um wirklich schön und erfüllend für beide zu werden. ich freue mich jedoch darauf mein "erstes mal" als "ärztin" zu erleben.
na dann.........lass uns früher oder später was lesen
...........wie die Behandlung war und ob beide auf ihre Kosten gekommen sind....
gibt es hier keine Doc.
gibt es hier in der gruppe keine Doc. bin schon länger auf der suche nach weiblichen Docs. wie sind euere erfahrungen? es kann doch nicht sein das hier in der gruppe nur kopfkino player sind ,oder? wie sind euere erfahrungen hier.mfg
Neee.. ich glaiube es gibt hier keine... *snief*
hallo das denke ich auch ,alles kopfkino player?
Und selbst da.. ach egal.. was geht es mich an.. machen wir es halt selber beser *zwinker*

Ja blöd halt.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*schmunzel*
Also ab und an mach ich gern mal die fiese Ärztin...


Aber meistens quäle ich einfach nur gern G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.